![]() |
Quote:
|
Wo kann ich am schnellsten einen herbekommen?
|
Hat jemand Lust auf WR INT ?
|
Quote:
|
Komm dann einfach mal auf DE_1 und wir schnappen uns nen guten Room ^^
Wer mitzocken will: DE_1 85 |
jay heute m4a1 snow camo und durch ai event ammo box
abner luckyshot geht net hab heute noch nicht luckyshot gemacht und kanns net machen |
Quote:
luckshot geht bei mir auch nicht. Ich wurde grundlos gemuted -.- |
Hat jemand lust auf WRK? Oder irgendwie reden, gammeln or whatever? Komtm mal auf Marcel's TS :)
|
Funkt. die auch?
und virustotal nicht vergessen ;) |
Quote:
|
Wieso will denn aufn Sonntag Abend niemand k. WR zocken?
Wenn sich doch jemand findet: endflame.com:9988 |
Klausuren :D
|
Wr hat heute mal wieder bisschen gebockt.
Danke an Emre fürs zocken, müssen wir öfter machen. |
Quote:
Ich weiß nicht war ihr eigentlich alle habt mit Combat Arms wäre Cheaterverseucht. Heute mit Marcel und Daarmy gespielt und vielleicht 3 Cheater in 4 Stunden gesehen. |
Der übliche Flame halt.
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Gutem Morgen. :)
War Rock scheint um 7:30 Uhr echt spielbar zu sein. Keine 7x Kinder, keine Flamer, Cheater oder sonstiger gesellschaftlicher Abschaum. Und die Serverlaggs sind auch nicht spürbar. Spielt sich fast wie früher. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Jemand heute um etwa 13:00 Bock? |
Mein Gott, wann geht das mal in euren Kopf: Das Thema KSSN ist hier nicht gerne gesehen. KSSN's anzubieten / zu posten ist hier VERBOTEN. Auch wenn ihr das über PM's regelt.
|
Ich habe doch keine KSSN angeboten oder i-was habe nur geschrieben wenn einer Probleme damit hat soll er sich bei mir melden ^^
|
Jemand WR oder WRPSP zocken ?
Typisch WR Community. Selbst beim PServer wird andauernd rumgeflamed und beleidigt. |
Jemand Lust auf KR AI oder WR INT?
|
Ich hätte auf beides Lust Fiire.
|
Kenn sich jemand gut mit Laptops oder Pc´s aus ? :) (Es geht um eine Neu anschaffung )
|
weiss jemand wie msan bei warrockpsp den mss32.dll error wegbekommt?
|
Quote:
Quote:
|
das hab ich schon
|
Jemand lust 1on1 KG Esl ? Kann bisher sowie so nichts . Just For Fun ?:)
|
Moin Jungs, was gibts neues in sachen Warrock umstieg? und ich lese was von P-Servern, was gibts da?
|
Quote:
|
Quote:
@ Virlity es gibt jetzt einen Polnischen WarRock P-Server auf den man natürlicherweise Spielen kann & es gibt 1Million Dinar und 10k Cash. Ich hab den noch nicht Gespielt, aber so wie die anderen User ihn beurteilen könntest du ja mal Vorbeischnuppern. ;) €: Hier der Link zum Thread: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Da ist die Registration erklärt, und 3 Download Hoster stehen zur Verfügung. |
Hach, könnt ihr euch noch erinnern,
Quote:
|
Quote:
Und in Sachen "Warrock Umstieg" gibts nichts. Es wird am 29.05 passieren, die Server werden 1-3 Tage down sein, alle Accounts werden übernommen die bestätigen(gebannte ohne bestätigung) |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
Denkt ihr die Account Logs werden übertragen oder nicht ?
(z.B wenn man zur G1 Zeit hat und dann bei Nexxon ist man nicht mehr für die G1 Zeit delevelt wird ?) |
Warum sollten die nicht übertragen werden?
Denkst du die sagen: "Nee Danke, wir wollen nix gegen Hacker machen!" Auch wenn die nicht nach den Logs bannen, ein * bekommt ihr bestimmt an den Acc |
| All times are GMT +2. The time now is 19:05. |