![]() |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
The korean characters means 'Simba' which is my username on other forums. If you need proof, PM me. Mein deutsch ist nicht sehr gut wen ich screiße. :/ Quote:
|
Quote:
We're able to speak english too (the most of us). Quote:
|
Quote:
|
Quote:
But still nice at all --- Wie sieht meins aus? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Ausserdem kommt bei diesem Cutout das Licht von unten und beim BG ist es direkt vor der Textur oder was auch immer das sein soll ^^ Versuchs mal mit einem anderen Cutout, da es sehr wenige BGs gibt, wo das Licht von unten strahlt. Man kann es mit etwas Arbeit umändern, dass es so ist, aber die ganze Arbeit ist etwas unnötig ^^ Das Cutout an sich gefällt mir auch nicht so :/ |
Quote:
Arbeite am besten den Render besser ein. |
Quote:
Dieser Effekt rechts neben dem Render sieht nicht so gut aus. Die Dots sehen etwas komisches aus, es liegt wahrscheinlich daran, dass du die Signatur oversharped hast. Mein Vorschlag: Achte mehr auf das Light & schärfe die Signatur nicht zu stark. An der Renderwahl sowie an der Effektenwahl solltest du arbeiten. |
Quote:
Hier mal meins: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Ausserdem den Border weglassen, den Modus auf "Normal" ändern oder whatever. Ineinanderkopiert passt es jedenfalls nicht |
Quote:
Ich finde sie jetzt nicht soo prickelnd: 1. Wenn du die Größe eines Cutouts verändern willst dann mach Strg+T & wenn du die Ebene vergrößerst/verkleinerst musst du Shift gedrückt halten, während du ziehst. 2. Nur ein Cutout + Hintergrund. Fehlen paar Effekte. 3. Cutout nicht gut eingerabeitet 4. Falsche Background Wahl. Nimm BGs, die farblich zum Cutout passen. 5. Sieh dir noch einige Tutorials an ^^ |
@GameMasterx7:
Eigentlich darfst du deine Werke nur in verbindung mit konstruktiver Kritik posten aber ich bewerte sie mal trotzdem. Signatur 1: Die Render passen nicht zusammen und könnten ein wenig mehr eingearbeitet werden. Signatur 2: Die Farben passen alle jedoch könntest du auch hier den Render ein wenig einarbeiten. Signatur 3: Hier passen die Farben des Renders nicht mit dem Hintergrund überein und auch hier mehr einarbeiten. Alles in allem ein guter anfang jedoch solltest du dir mal einige Tutorials anschauen zum einarbeiten von Render o.ä.. So hier mal meins: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Demu:
Erstmal find ich den viel zu groß ^^ Ausserdem ist das Wort "Render" weit verbreitet, aber falsch. Ein Render ist ein Bild, welches vom 3-Dimensionalem ins 2-Dimensionale entwickelt wird. Diese Freistellung nennt man eigentlich Cutout. Nun zur Sig: Pro: Der BG passt gut & die Farben harmonieren! Atmo ist auch sehr gut gemacht. Das Gesamtbild sieht sehr gut aus. Contra: Diese Punkte da auf dem Cutout (glaube ein Muster) passen nicht soo. Der Border ist geschmackssache, aber ineinanderkopiert sieht selten gut aus. Was soll das weiße da oben links sein? Stört irgendwie. |
Finde die Sig. recht groß 200x400 wäre max. mein ich doch, naja farblich stimmt alles.
Doch mich stört so einiges z.B die Muster aufm Cut Der Rand und der Linke Übergang zwischen cut und bg da haste den extrem auf der rechten seite ganz leicht. Würde nochn Matter machen Filter drauf hauen musst aber du selbst anpassen ;) Dann mit den Filtern spielen und allgemein den cut verkleinern ich sehe da ne waffe( zu mindestens denk ich das mal) Die könntest du gut in Szene setzten. Asö genau wie den Übergang oben am Kopf :) |
Wurde ja bereits alles gesagt.
____ Meine Sig: Siehe Unten (Ist meine Dritte) Ich habs leider nich so sehr hinbekommen den Render/Cutout einzuarbeiten. Währe toll, wenn mir jemand zu diesem Thema Tipps geben könnte |
Nunja die Farben passen gut zusammen jedoch glaube ich nicht das die Olle ein blaues Gesicht hat. ^^
Zum einarbeiten des Cutouts kannst du dir ja mal dieses Tutorial anschauen: |
@Burner
Mach die Signatur am Anfang nicht zu groß. Die Typo & sowie der Border passen nicht. Diese Render mit geringer Deckkraft passen nicht so wirklich. Schau dir am besten Tutorials an. __________________ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Einen Cutout färben ist so ziemlich das "dümmste", wenn ich es so sagen darf, was mach machen kann ^^. Man arbeitet ein Cutout nicht ein indem man es passend zum BG macht, sondern man macht ein BG passend zum Cutout. Nimm doch ein Final Fantasy Wallpaper & versuche es passend einzuarbeiten. Die Typo passt farblich nicht.
Beim Einarbeiten eines Cutouts mache ich immer folgendes: Verlaufsumsetzungen über Cutout & BG Effekte über Cutout & BG Cutout an den Seiten etwas smudgen (klappt nicht immer) Einen passenden BG finden Das Endresultat ist nicht gerade das beste :/ |
Erstmal danke an eure Hilfe. Habs nochmal umgeändert.. Hoffe es sieht nun besser aus :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Sieht schon besser aus :) Nur würde ich das Cutout etwas vergrößern, sodass man den nur ab der Brust sehen kann. Dieser Deckkraftverlauf kann auch raus. Und nimm einen anderen BG! Solche Texturen passen fast nie.
|
Quote:
Würde vielleicht erstmal ne kleinere Sig machen wo du nicht so viel drauf achten musst wie du die leeren stellen füllen kannst ;) Aber trotzdem, für die Dritte sig ist das doch schon mal ganz ordentlich ;) _________________________________________ Ma nen neuen Style von mir ;) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Vielleicht den Kontrast des ganzen Bildes an sich senken. Für mich gibts eigentlich sonst nichts zu bemängeln. Sehr gutes Resultat :) €dit: Mal was von mir: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Zu deiner Sig, ich finde sie gut, aber wirkt trotzdem leicht messy, auch der Bg passt von der Perspektive nicht ganz zum Cutout. Finde die Effekte aber ganz schön und wie du damit das Cutout gestalltest hast ^^ |
Gefällt mir. Die Farben passen gut zusammen und der Schriftzug ist auch gut platziert. Jedoch stört mich der Schwarze Balken am rechten Rand ein wenig. _________________________________________ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Auch diese Signatur gefällt mir. Farblich passt alles zusammen und der Cutout wurde gut eingearbeitet. Trotzdem fehlt mir irgendwie ein Rand, aber das ist wohl Geschmackssache. |
wollte mal fragen was ihr von meiner sig haltet hab bestimmt 1 Jahr lang keine sigs gemacht.
Kleine info ich mag sie nicht so messi wie manch andere hier. denke ich hab den Typo ziemlich verkackt... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Quote:
Sig gefällt mir ganz gut jedoch fehlen beim render unten ein wenig Haare was mir persönlich nicht gefällt , außerdem kommt mir der fade out am rechten arm auch etwas fehlplatziert vor es gibt weitaus bessere wege um einen render einzuarbeiten ist jedoch alles geschmackssache. Ansonsten wie gesagt ne prima arbeit vor allem die C4D´s (sind doch welche oder?) im hintergrund gefallen mir ganz gut und der Stock ist auch passend gewählt |
Habe ja kritik gegeben.
Eben einfach mal gemacht [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Gefällt mir einfach richtig gut Perfekte einarbeitung des Typo´s Render und BG Harmonieren einfach nur , auch die farbe ist sehr stimmig ausgewählt wobei man evtl noch die augen von der dame etwas als Highlight setzen könnte , aber das ist geschmackssache. Ansonsten 10 Sterne von mir :P |
@Dark: Die linke Seite ist total leer & der BG nervt auch iwie so verschwommen :/
Typo sagtest du schon bereits & ich bin nicht gerade der größte Fan von Scanlines, ausser sie passen wirklich in die Sig. Das Cutout etwas vergrößern oder doch lieber die Bildgröße verkleinern. Der Fail beim Border aufgefallen ^^ ? Obem keine Scanlines, unten schon :D So schlicht gefällts mir am besten, aber das auffallendste ist diese Leere links (und ja das waren C4Ds in meiner Sig ^^) @Drain: Ach du hast in diesem SotW auch mitgemacht ^^ Ich glaube dass eins davon deins is ^^ Zur Sig: Sieht spitze aus Schlicht, Farben harmonieren, Atmo kommt passend rüber, gut smudged & gute Wahl der C4D. Ich find nichts negatives -.-' (Drain 4 Moderator :D ) |
Quote:
Habs mit den Scanlines auch grade in PSD gesehen gehabt...meine monitore sind einfach zu hell ^.^ Bei den anderen punkte kann ich dir leider nicht zustimmen wen ich rechts wieder irgend nen C4D oder so reinklatschen würde wäre es mir persönlich wieder way to messi allerdings mit dem Render (why the hell cut out ?...ich bin alt....) müste ich mal gucken wie es wirkt wen ich den größer mache Joa alles im allen danke für die kritik werde mal sehen ob sich was umsetzen lässt ;) |
Render = Ein umgewandeltes Bild von 3D zu 2D
Cutout = Freistellung ;) Weit verbreiteter Fehler Ist deine Sig updated? Cutout erscheint mir größer ^^ Sieht jedenfalls besser aus. Muss ja kein C4D sein. Vielleicht die Breite verkürzen. Es muss ja nicht 400x200 (Beispiel) sein. Kann genauso gut 300x200 oder so sein. Und beim Avatar würde ich dir empfehlen anstatt dem hellen Hintergrund (rechts), den dunkleren (links) auszuwählen, weil die Farben des Cutouts nicht gerade sehr hell sind. (Und war nur meine Meinung - ob du es umsetzt ist deine Sache ^^) |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Habe ich jetzt schon ein bisschen länger. Ich bin absolut nicht zufrieden. |
Wenn du nicht zufrieden bist, mach ne neue ^^
So eine fette Kontur bei nem Text wirkt selten gut. Der BG passt vom Sinn her gar nicht zur Frau. Genauso wenig farblich. Einarbeiten kann man auch anders. |
Diese signatur bringt mich um den verstand ^^' Hab jetzt nochmal den Typo etwas verändert (immer noch nicht perfekt aber n bissl besser) und noch einige brushes hinzugefügt diese außerdem schwarz gemacht (wollte das ganze mal ein wenig dunkler versuchen zudem hab ich noch einen C4D eingefügt wobei ich denke das ein roter C4D etwas besser gepasst hätte . Hab dann auch noch die rot töne etwas erhöht und den cutout von den brushes+c4d entfernt Naja im großen und ganzen gefällt mir die schon ganz gut hatt aber mittlerweile einen ganz anderen stil ^^' @MPleaex kann dazu nicht viel sagen ich finde es eigentlich immer recht schwierig richtige personen in einer signatur einzubauen deswegen sag ich mal nichts zu deiner signatur |
Quote:
Dann wäre es schonmal besser, finde aber noch das die linke Seite etwas leer ist. _____________________________________________ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Quote:
|
Jow, Nasakima hat keine Signatur/Bild eingeblendet daher kann ich nichts bewerten/bemerken :)
-> Siehe meine Signatur :D |
@xSeTuP:
Die Farben Grün/Gelb und Blau passen nicht zusammen. Vllt. mal alles in einer Farbe. Und der Cutout könnte etwas mehr eingearbeitet werden. Hmm hier habt ihr mal meine Signatur für mehr Gesprächsstoff: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
xSeTuP : Einfach nur ein Effekt drüber & Deckkraft gesenkt und Text rein (wobei die Typo nicht passt). Mehr gibts da nicht zu sagen.
Demu: Sehr schöner Farbverlauf :) Nur das "MU" finde ich, wirkt im Bezug zum restlichen Text sehr dünn. |
Hmm nix neues zu bewerten also sage ich mal etwas zu der hier:
Quote:
So hier nochmal etwas von mir: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 23:41. |