![]() |
das du dich nicht schämst
|
kennt ihr diese lehrer die zu euch kommen euch voll labern und ihr dann einfach nur nickt haha
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Kev neue Reports income, du weißt was zutun ist.
|
Quote:
|
salut menschen
|
hallo du mensch,wieso namechange ?
|
Quote:
|
Haii Dudes.
Boah, ich sollte die Finger von Karambits lassen. xDD Heute dieses nette Spielzeug gegönnt: (Spoiler):
... nach nichtmal 5 Minuten ... (Spoiler):
|
Was hast du für ein Tattoo auf dem Arm,sieht aus wie hin gekritzelt ^^
|
warum kauft man sich so etwas ...
|
Random people auf der Straße knifen :awesome:
|
Quote:
x) Spoiler:
|
Quote:
|
Quote:
FN nur kein ST |
Guten Abend :)
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
Und jetzt her mit den Liedern !! |
Quote:
|
Quote:
Da hab Random irgendwas rausgeschrieben, schau ob dir was gefällt xd Spoiler:
€: das Gewinnerbild kommt oben in den Kasten im Home-Bereich. Und der Ersteller bekommt Premium o. 500e*gold und freut sich. Je mehr voten, desto cooler ist es. |
Quote:
|
Quote:
Naja ich gehe pennen gute nacht euch. |
Quote:
|
kann mir vll jemand sagen was es einem bringt ein knife für 220€ in cs:go zu kaufen? habe noch nie cs gespielt aber so 220€ für ein messer kommt mir schon viel vor
|
Schmeißen die eiskalt WoW Spiele in den Müll die noch nicht aktiviert wurden alda.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
wenn man sich so ein sturmgewehr kauft für 10-30€ is das ok aber ein knife für 220€ is doch etwas retarded sowas zu kaufen |
Quote:
Ein Knife bleibt immer gleich hübsch und verliert ggf. nur an Wert - wobei da auch nur minimal. Ist somit also eigtl. sogar die bessere Investition. |
Quote:
Ich habe sowas auch immer früher gekauft, aber rein geschäftlich :cool: Jeder kann seinen Nutzen daraus ziehen wie er will |
Gute Nacht, Freunde der Sonne.
|
Guten morgen, freunde der nacht :D
|
hallo
|
Moin
|
moin
|
Morgen..!:rolleyes:
|
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Wollte ich auch mal, bevorzuge aber mein Neues, das Honshu is so'n Megateil, kannste nes schon klappen und i.wo verstecken. Schwer wie Sau isses auch xD (imho) Quote:
|
Guten Morgen :)
|
| All times are GMT +2. The time now is 23:34. |