![]() |
Quote:
btw: welche maus ist gut für LoL? ne schlichte oder sollte man en paar knöpfe dadran haben für zb. potts und sowas schneller einzusetzten? |
Quote:
|
|
Quote:
|
Quote:
aber scarra's kata so good ;P |
Quote:
nur die maus fehlt mir noch (ich hol mir das siberia v2 headset ^^) btw: Quote:
ist das en autostartprogramm? |
schwere frage, dood.
|
Quote:
|
Quote:
|
ingame änder sich aber nichts
|
Quote:
|
Quote:
|
Die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] für LoL?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
hab selber zT Roccat Kone , aber bevorzuge sontst STeelseries Mäuse:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Xai ikari oder Kinzu. |
Quote:
Kann mal wer beispiele nennen? :D Würd mich mal interessen... weil ich relativ häufig am pc sitze, da kann ich so sachen die die Augen schonen gut gebrauchen ;O |
Quote:
hab das programm auch grad vorhin installiert, gefällt mir sehr gut soweit. |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
Die hier vllt auch noch... |
Quote:
|
Quote:
Nachfolger von der legendären MX518. |
Quote:
LoL sieht 5x besser aus :) |
Ich kann auch in Amazon: Gaming Mouse, eingeben :(
jez weiß ich gar nicht mehr was für ne maus ich holen soll -.- |
Hold dir einfach ne Kabelgebundene Maus mit mind 2 Seitentasten. Für LoL ist DPI undso weiter eigentlich eh egal. Ich mag halt Steelseries weil ich den minimalistischen Style mag.
|
Quote:
versuch es mal damit :P |
Quote:
und ich möchte halt nicht eine die nach 3 wochen schon nicht mehr klappt |
Quote:
Ziemlich Rötlich. ;-O Aber irgendwie gefällt mir der Farbton von LoL nun besser, lul. |
holy moly fiora o.o gg kreativgfx
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ehm mein irelia build okay? |
Damit hier auch mal ne richte Gamer Maus gepostet wird [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
<-1610 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] beste maus |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 18:24. |