![]() |
kommt wer EPVP ts³ ?
|
Bin die ganze Zeit im AFK channel ^^
Bin die ganze Zeit am Serien schauen , für ne Runde EE oder meinetwegen CF wäre ich bereit |
Quote:
|
Vorhin erstmal fröhlich eine Runde EE mit Chris spielen, mal eben die Pommes aus dem Ofen holen wollen - wuuuusch - in der Regenrinne auf der Terrasse (4. Stock!) chillt eine kleine, frierende, miauende Katze.
Ich so dahingeschmolzen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - gerettet - gefreut - jetzt hab ich 'ne Katze. :o Spoiler:
|
Errinert mich ja an meine :)
Spoiler:
|
Quote:
Ich muss die jetzt wahrscheinlich erstmal zu 'ner Freundin bringen, weil ich halt nichts für sie da hab, hab also heute wahrscheinlich keine Zeit mehr. Aber die nächsten Tage dann. Und dann auch wieder mit Benni und Jakob. :) |
Jaja nur weil ich sie nicht Miauzend in der Regenrinne aus dem 4.Stock gerettet habe ^^
Ist verständlich dass du noch was für sie brauchst :P Und wenn du doch noch Zeit hast , bin ich immernoch im AFK Channel , vllt. geh ich noch raus weils Wetter wieder gut ist :) |
Der dreckigste Hacker in ganz Crossfire. (:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Darauf kannst du wirklich stolz sein , dieser Skill , wenn ich ihn doch auch nur hätte :'(
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Super Modell das Teil, nur zu empfehlen :handsdown: |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|