![]() |
Quote:
__________ Von mir ma wieder was: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
1-2 effekte würde die sig auch noch vertragen nach meiner meinung^^ |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mir fällt einfach nichts mehr ein '>.< |
Hab die roten Punkte nichtma gesehen xD sind aber jetzt weg und danke fürs Feedback ^^
Quote:
|
meine kritik kennste ja
die bubbles bisschen dunkler vill. |
Quote:
|
Quote:
Kritik zu meiner neuen Sig? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
typo sieht man nicht gut
border ist komisch |
Quote:
|
Quote:
find ich sehr schön, würde jedoch den border weglassen^^ |
@Prarrior sehr nice, würde aber links eher net so aufhellen aber sons echt nice.
was sagt ihr zu nmeiner sig?? |
Die Regen Animation passt halt garnicht zum Bild, undzerstört Die QUali, Typo ist auch nichit sehr schön. BG würde ohne den Regen glaube ich ziemlich schick sein
|
Quote:
Habe mal etwas probiert: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
_____ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
sieht ganz ok aus , allerdigns ists mir links etwas zu leer , setz mal mehrere Texte dahin vllt siehts ja dann besser aus
|
Quote:
Und zudem weiß ich nicht was ich da hinschreiben könnte :P |
Quote:
|
Quote:
@Peyr Ist gut, aber man sieht das es gerendert wurde, man sieht an Snoop ne 1px weißen Rand, der sollte weg. Der Render unten rechts ist auch nicht so gut. Farben passen aber gut zusammen |
Quote:
Ansonsten guter Focus. ------ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
## Siehe Sig meine erste selbstgemacht :) |
Quote:
|
@Jogi: Den Flare gaußscher weichzeichnen (4px benutz ich da), dann sieht man die Linien vom Licht nimma :) Wie gesagt ist es links noch etwas leer. Dennoch sehr stilvoll :)
@Peyr: Sieht sehr gut aus. Schöne Farben, BG passt zum Cutout. Typo ist auch Nice. Vielleicht das Cutout etwas einarbeiten. @_BuRn3R_: Für die erste Sig ist sie echt gut :) Es ist sehr selten, dass Anfänger eine passende Typo benutzen. Ist zwar nicht perfekt, aber für den Anfang super. Alles in einem Farbton gehalten. Nur etwas den Render einarbeiten. 1.000 Mal besser als die, die sagen, dass sie schon 2 Jahre lang GFX'en, sich Profi nennen & nix drauf haben. Du hast echt potential zum guten GFX'ler :) Immer schön üben & dann wird aus dir was gutes :) Hier meine aller erste Sig (peeiinliich :'D) Spoiler:
Eine Sig, die ich für jmd. gemacht habe, welcher aber schon eine andere Sig gekauft hat: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
----------------------------------------- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich hatte keine Idee für den Typo wen einer eine hat bitte schreiben x.X |
Quote:
Würde den Border raus lassen, sowie die Typo. Üb einfach weiter & schau dir Tutorials an. e// [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Idee was da rein kommen soll ? |
Quote:
|
e//
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Idee was da rein kommen soll ?[/QUOTE] Also mir persönlich ist der blaue Ball etwas zu viel, würde den eher verblassend einbauen. Vielleicht Abstufungen von Blasen in verschiedenen Grössen hinauf zur linken oberen Seite! Ansonsten siehts doch gut aus. (ps. sieht etwas aus als ob er Schämenhaft gerade nen Popel verdrückt) ;) Rhianna Smack Aus diesen 4 Bildern mal versucht eine Signatur zu erstellen. Kritik oder Verbesserungsvorschläge erwünscht! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Das Endresultat! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Noch ne kleine Idee reingehauen! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
__ Meine zweite Sig, die ich bis jetzt erstellt hab: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
___ Wie gefällt euch meine derzeitige Sig? Erste Signatur die ich gemacht habe. |
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
Was mit meiner Signatur? |
Deine Sig ist eindeutig zu messy. Ich verstehe kaum, was wo ist. Dein Name sticht kaum ins Auge.
|
Quote:
Habe es extra so gemacht das er nicht so hervor sticht. |
Dann schreib ihn nicht hin ^^
Text ist nicht das a & o von einer Sig |
Messy = Unsauber>Dreckig
Für mich sieht es aus als ob du einfach iwas rein gehauen hast, Filter dann gesharpt. Finde S/W und Farbe gar nicht so schlecht, würde aber den FCB Wappen mehr zum vorschein bringen am besten noch mal den Cut drauf und mit filtern spielen musst du dann nicht alles von neu machen hast ja bestimmt unzählige Bildberechnungen hinter dir :> |
Quote:
Sonst siehst wirklich sauber. BG&Render passen wirklich gut. --------------------------- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Freue mich auf Verbesserungs Vorschläge. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 10:36. |