![]() |
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
Man weiß nie. Es gibt auch Leute, die das einfachste der Welt auf Anhieb nicht hinbekommen. Der Nutzer hatte sich aber in seinem Thread mittlerweile wieder dazu geäußert gehabt. Hoffe mal, dass er dieses Problem jetzt in seinem Handelnden des Vertrauens lösen kann. Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]: Was geht heute bei euch noch so? Liebe Grüße, Icetea' |
Gönn mir 5 Sekunden Flex!
|
Quote:
|
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
Was gehtn bei dir eigentlich? Was macht das Leben? Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Ohu, was ist denn hier los :D
|
Quote:
So ziemlich...ja. |
Abend zusammen.
Ich bin einmal den ganzen Tag nicht da, schon habe ich das Gefühl, dass die längsten ohne mich aussterben. :D |
Quote:
|
Quote:
Es gibt halt nicht immer was zu "besprechen". Früher oder später hätte man sicherlich wieder angefangen, aber beenden wir dieses Thema bitte, da sie ja nicht ausgestorben sind. ;) Wie war dein Tag heute so? Liebe Grüße, Icetea' |
Quote:
Und deiner? |
Quote:
Was haben dein Freund und du heute so gezockt? Liebe Grüße, Icetea' |
Moin Leude, wünsche euch schönes online shopping [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
Danke, dir natürlich auch! :feelsgoodman: Was hast du dir denn so vorgenommen zu kaufen? Liebe Grüße, Icetea' |
Quote:
In zwei Stunden Feierabend, da ist der morgen schon längst vorbei. Schreibst du Quote:
|
Quote:
|
War heute im Mediamarkt...die Schlange draußen war echt krass :D
|
Quote:
Schreibe es eigentlich jedes Mal selbst, da ich manchmal ja auch im Englischen antworte. Finde aber auch nicht, dass das all zu viel Arbeit ist. Quote:
Was treibt Ihr heute noch so? Liebe Grüße, Icetea' |
Quote:
Und du so? |
Quote:
Was zockst so? Habe seit gestern Schnupfen und ein wenig Halsschmerzen. Musste deswegen bereits einen COVID-Test machen, welcher Gott sei Dank negativ ausfiel und jetzt liege ich eigentlich größtenteils nur noch in meinem Bett oder auf der Couch, um zu genesen - hätte mir definitiv etwas Angenehmeres aussuchen können. :o Liebe Grüße, Icetea' |
Quote:
Bin derzeit echt am Fiesta Online suchten :cool: Ouh, das klingt echt nicht gut. Wünsche dir gute Besserung und baldige Genesung! :handsdown: |
Quote:
Gut ist definitiv was anderes! Wie sagt man? Eine Erkältung kommt drei Tage, bleibt drei Tage und geht drei Tage. Bin trotzdem relativ erleichtert gewesen, als dann der COVID-Test negativ ausfiel und natürlich danke ich dir bezüglich deiner Genesungswünsche. Das einzig schlechte ist, dass man einfach nichts mehr wirklich mit sich anzufangen weiß. :wutface: Liebe Grüße, Icetea' |
Quote:
Aber dachte mir "F*ck it, ich zieh's durch" :D Und ich muss sagen...desto höher das Level, desto mehr Spaß macht es mir wieder :p |
Quote:
Fand das Spiel so auf kurze Dauer ganz interessant aber hatte einfach dieses Verlangen wieder zu FlyFF zurückzukehren. :rolleyes: Liebe Grüße, Icetea' |
Quote:
Das Spiel soll ja ziemlich hyped sein, oder nicht? |
Quote:
Was ich mit großer Sicherheit sagen kann, ist, dass damals viele Spieler aktiv waren. Ob auf Privat Servern oder dem Offi. Liebe Grüße, Icetea' |
Quote:
|
Quote:
Nur müsste ich mir, bevor ich dann wirklich wieder FlyFF spielen kann einen Windows Rechner zulegen. Liebe Grüße, Icetea' |
KAAAAAAAAAAAAAAATZEN
|
DIJJJJJ
|
sieh wie ich dich zurück in die küche schiebe
was |
Quote:
Quote:
Quote:
Liebe Grüße, Icetea' |
Ick wünscht ick wär ein Huhn...*bock bock* da hätsch ni viel zu tun....*bock bock*....
|
Quote:
|
Grüße bois (und Hühner)
|
Was isn mit den ganzen alten Leuten hier passiert :/
|
| All times are GMT +2. The time now is 16:45. |