![]() |
Cobblestone wieder am Start, pfui.
|
Quote:
|
CobbleGABEFIXTHISstone
@Ares Zizou: Welches Tournament war das? Und wieso meint schneider fair game? hast du das ganze Match? €:// ANDERS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
Gerade noch mal 15 ESL Caps aufgemacht.. lief gut :D
3x NiP 3x HellRaisers (1x Holo) 2x Cloud9 (1x Holo) 2x LDLC 2x Virtus.Pro 2x ESL One Cologne 2014 1x Dig Holo |
2 Knife Kills..
Wieso NiP... |
Der eine Typ von Fnatic ist so unglaublich unsympathisch.
|
Welcher? :D
|
Quote:
Ich hasse den Typen. |
Der zweite, den man unten auf der Team-Cam sieht.
E: Ja, das ist JW. |
Ich hasse irgendwie beide Teams :>
btw, delete cobble, remake tuscan und gg... |
Cobble wurde aber diesmal gepickt dann..
Btw. wird Fnatic das ganze machen. NiP luckt sich mehr durch's Turnier als alles andere. Die einzige Möglichkeit für die zu gewinnen ist das ihr Gegner heftig viele Fehler macht & ich bezweifel das Fnatic das macht. Fnatic ist nochmal 'ne ganz andere Nummer als LDLC oder C9. |
Quote:
Find ich aber echt unglaublich behindert sowas. Mein Respekt für fnatic ist damit komplett verschwunden. Ich weiß, es sind nicht mehr die gleichen Spieler, aber zumindest jw und Pronax (?) sind ja noch dabei. :| Und ich vermute mal Devilwalk war da auch beteiligt. |
Was konnten die Jungs von NiP überhaupt dafür, wenn es ein Fehler von ESL war? Unverständlich. Die Typen von Fnatic waren zwar bestimmt voller Adrenalin, aber den Anstand und Respekt muss man trotzdem haben.
|
Quote:
Ist halt lächerlich. |
JW sieht aus wie der Dicke Bruder von Özil, gg.
|
Der fette Awper von fnatic eben.
|
jo, tuscan soll mal endlich kommen, verstehe nicht wieso die es nicht mal in ne neue operation machen..
|
Bedeutet Eco-Runde, dass man nur Geld für Pistolen hat und daher nur mit Pistolen spielt?
|
Quote:
|
Genau Seekin.
Man macht Ecos damit man nächste Runde wieder Geld für Gewehre hat |
Quote:
Anders bringt es wieder auf den Punkt: "GeT_RiGhT uses the P90 again, what a disgusting weapon." |
Quote:
|
Quote:
Wenn man jede Runde immer das kauft, was man irgendwie kaufen kann, dann läuft man immer ohne Nades oder nur mit Famas/Galil oder sogar noch weniger rum ohne jemals wieder in das Spiel rein zu kommen. Edit: Diese Quad-Antwort, gg. |
Alright, fenx guys.
The comeback is real! |
Quote:
NiP hat ja gut kassiert wa ? :awesome: |
huuuuuuuuuugeeeeeee plays friberg....
|
Quote:
|
this map is friberg sided [IMG=expandable: 1]http://static-cdn.jtvnw.net/jtv_user_pictures/chansub-global-emoticon-ddc6e3a8732cb50f-25x28.png[/IMG]
|
Wenn NiP den Titel holt muss ich heute mit meiner Freundin schlafen, man ehj bei den letzten Spielen bin ich immer drum herum gekommen :awesome:
Fiff mies am Eskalieren, immerhin hat er schon mehr Frags als vorher, ich sags doch! |
Wie sie den Defuse einfach nicht gezeigt haben. O;
|
Quote:
|
Gestern Abend das 4. Souvenir Pack gedroppt (Cobblestone ~13€)
Und es gerade Ares erzählt, das kam dabei raus : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Jeder hat mal ne schlechte map oder so :D |
Ich sag da garnichts mehr zu
ganz ehrlich dieses Sys Fuck it (Und wie ich bei jeder Zeile weniger Buchstaben nutze) |
Gerade in der droplist hieß einer :
" if there is god, give me drop" :D und ich gucke jedes verkackte game und 0 drops... |
Quote:
GG |
NiP nimmt Sie gerade so auseinander. Man sollte erwähnen das Cobb gerade der Map Pick von Fnatic ist <3
|
Auch noch nichts bekommen. Gerade hat ein gewisser Microsoft Excel ein Souvenir gedroppt...
|
Quote:
Ich fand aber sein AWP Play in dem Game echt nicht schlecht. |
macht es einen großen unterschied waffen mit keys bei csgolounge zu kaufen, statt sie im steammarket zu kaufen?
habe vor mir eine mw. fire serpent und eine mw. bulletrain zu kaufen wie viele keys sind die ca. wert edit: welche keys sind nach eurer erfahrung am beliebtesten |
| All times are GMT +2. The time now is 20:26. |