elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   League of Legends (https://www.elitepvpers.com/forum/league-legends/)
-   -   League of Legends Chit-Chat III (https://www.elitepvpers.com/forum/league-legends/1663565-league-legends-chit-chat-iii.html)

Illiterate 03/13/2012 18:16

Quote:

Originally Posted by Kronasify (Post 15661201)
Super account ne Woche gesperrt!

Für was gibts eigentlich das Tribunal?!?!?!?

Da gammeln eh nur Bots oder Hartz4 Empfänger rum die nix besseres zu tun haben mit ihrer Freizeit! Und Beide drücken immer nur BANN!

wie oft noch, wird nochmal überprüft.

amphetaminecoffee 03/13/2012 18:18

Quote:

Originally Posted by Kronasify (Post 15661201)
Super account ne Woche gesperrt!

Für was gibts eigentlich das Tribunal?!?!?!?

Da gammeln eh nur Bots oder Hartz4 Empfänger rum die nix besseres zu tun haben mit ihrer Freizeit! Und Beide drücken immer nur BANN!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

complexlol 03/13/2012 18:21

Quote:

Originally Posted by Krakatoas (Post 15661038)
Bitte nicht für das Creative FATAL1TY Pro entscheiden. Ich habe mir das damals gehohlt, weil ich weitestgehend gute Kritiken gelesen habe. Vom Klang und dem Mikrofon war ich zwar überzeugt, doch hat das Mikrofon nach ein paar Monaten nicht mehr funktioniert. (Wohl ein Kabelbruch oder ähnliches, weil es noch funktioniert, wenn ich es so in den Laptop stecke.) Da ich vermutete, dass es meine Schuld war und ich es einfach unachtsam benutzt habe (mit dem Stuhl über das Kabel gefahren oder Ähnliches) habe ich es mir dann doch noch einmal bestellt, einfach weil das reine Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte, mal abgesehen vom Kabelbruch. Nachdem es dann angekommen war funktionierte auch alles tadellos, nur prompt nach ein paar Wochen wieder das selbe Problem: Mikrofon geht am Headset nicht, aber am Laptop. Und dieses mal hatte ich wirklich darauf geachtet, gut mit dem Headset umzugehen aber es hat irgendwie nichts gebracht. Liegt wohl doch dann an der Verarbeitung. Also du kannst es gerne mal kaufen und selbst ausprobieren, ich werde es definitiv nicht mehr tun. Wenn ich es mir so recht überlege muss der billige Preis ja irgendwoher kommen. Investier lieber ein bisschen mehr.

Bei mir funktioniert es jetzt seit über 1 1/2 Jahren problemlos, sowohl das Mikrofon als auch alles andere ... hat unbeschadet mehrere Monate WoW-raid-und-arenarage überstanden... weiß ja nicht was du mit deinen Headsets machst l0l
Nur leider zeigt sich jetzt langsam am Lautstärkeregler bissche am Kabel Probleme, werd mir aber wohl dasselbe headset nochmal kaufen

Illiterate 03/13/2012 18:25

Quote:

Originally Posted by complexlol (Post 15661328)
Bei mir funktioniert es jetzt seit über 1 1/2 Jahren problemlos, sowohl das Mikrofon als auch alles andere ... hat unbeschadet mehrere Monate WoW-raid-und-arenarage überstanden... weiß ja nicht was du mit deinen Headsets machst l0l
Nur leider zeigt sich jetzt langsam am Lautstärkeregler bissche am Kabel Probleme, werd mir aber wohl dasselbe headset nochmal kaufen

WoW rages, oh yes i know that.

also um mal zurück zu lol zu kommen, weiß einer wann der nächste champ kommen wird? ;O

amphetaminecoffee 03/13/2012 18:27

wat labascht do.

Sollte ein Support sein, meinte zumindestens ein Roter

Hiazaki 03/13/2012 18:31

Also ich hab ja schon mal beim LoL zocken mein Headset aufn Boden geworfen aus purer Rage und jetzt hör ich nur noch links was. Dazu kommen noch die vielen WoW Rages hinzu und trotzdem kann ich immer noch mit dem Headset zocken.
Nutze das Logitech 960 USB Headset. Reicht mir momentan völlig da ich bis auf die 3x 3 1/2 Stunden raiden und momentan recht wenig premade spiele, kaum nutze. Achja und bevor ichs vergesse: Ich fahre jedes mal wenn ich das Headset benutze über das Kabel und das Headset selber fällt auch mal öfters vom Schreibtisch. Habs nun bald seit 2 Jahren. Ist also sehr robust :3

Also wenn du wenig permade spielst, reicht das Headset völlig

Shodans Reveal 03/13/2012 18:31

steelseries siberia v2

Seskahin 03/13/2012 18:33

Wer ein Shirt ergattern möchte

LoLiP0P™ 03/13/2012 18:38

Quote:

Originally Posted by Seskahin (Post 15661569)
Wer ein Shirt ergattern möchte

Quote:

Und unten drauf ist ein fantastisches Bild von dem Champion Katherina!
..

Quote:

Originally Posted by Hiazaki (Post 15661532)
Also ich hab ja schon mal beim LoL zocken mein Headset aufn Boden geworfen aus purer Rage und jetzt hör ich nur noch links was. Dazu kommen noch die vielen WoW Rages hinzu und trotzdem kann ich immer noch mit dem Headset zocken.
Nutze ein Logitech 960 USB HS. Reicht mir momentan völlig da ich bis auf die 3x 3 1/2 Stunden raiden und momentan recht wenig premade spiele. Achja und bevor ichs vergesse: Ich fahre jedes mal wenn ich das HS benutze über das Kabel und das HS selber fällt auch mal öfters vom Schreibtisch. Habs nun bald seit 2 Jahren. Ist also sehr robust :3

Also wenn du wenig permade spielst, reicht das HS völlig

ich hab noch nie irgendwas aus rage aufn boden geschmissen lol , und ich möchte jez wieder mehr premade spielen auch mit team und so ^^

Quote:

Originally Posted by AweSome' (Post 15661533)
steelseries siberia v2

das scheint ja relativ beliebt zu sein, ich glaub das hol ich mir ^^

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] this poppy

Illiterate 03/13/2012 18:40

Quote:

Originally Posted by LoLiP0P™ (Post 15661660)
..

das scheint ja relativ beliebt zu sein, ich glaub das hol ich mir ^^, außerdem ist das grad im angebot bei amazon..

wird von SK und Fnatic benutzt ;D steht sogar auf verpackung :D

TheRock777 03/13/2012 18:42

nach 10 tagen 3 ranked und 3 mal 4th pick.

3 mal ziemlich easy gecarried, 1,7k so lächerlich...

DeluXer1337 03/13/2012 18:42

Ich würds mir nicht nochmal holen

Illiterate 03/13/2012 18:44

Quote:

Originally Posted by DeluXer1337 (Post 15661751)
Ich würds mir nicht nochmal holen

ich schon ;O finds ziemlich gut. Angenehm selbst bei langem zocken, man hat nicht irgendwie so ein Gefühl als ob sonstwieviel Kilo auf deinem Kopf liegen und vor allem find ich Sound + Mikro richtig gut.

Alex Ich 25k RP, want!

Shodans Reveal 03/13/2012 18:46

Quote:

Originally Posted by LoLiP0P™ (Post 15661660)
..

ich hab noch nie irgendwas aus rage aufn boden geschmissen lol , und ich möchte jez wieder mehr premade spielen auch mit team und so ^^

das scheint ja relativ beliebt zu sein, ich glaub das hol ich mir ^^

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] this poppy

Ja wird halt von z.b. Oce benutzt. :)
Steht halt auf der Packung drauf.

DeluXer1337 03/13/2012 18:53

Quote:

Originally Posted by Illiterate (Post 15661777)
ich schon ;O finds ziemlich gut. Angenehm selbst bei langem zocken, man hat nicht irgendwie so ein Gefühl als ob sonstwieviel Kilo auf deinem Kopf liegen und vor allem find ich Sound + Mikro richtig gut.

Alex Ich 25k RP, want!

Meins hat ein Wackelkontakt im der Ohrmuschel ( nicht schlimm)
Mic is bescheiden
Sound is trotz X-FI auch bescheiden

Jetzt kommt nurnoch Sennheiser ins Haus und nichtmehr die Möchtergern Gamer Headsets.

Bryan E. Thron 03/13/2012 18:53

Quote:

Originally Posted by AweSome' (Post 15661819)
Ja wird halt von z.b. Oce benutzt. :)
Steht halt auf der Packung drauf.

Das macht das HS für mich nicht attraktiver.

Das beste HS bis jetzt vom Sound und Sprachqualität ist für mich das: AKG GHS 1

Okay habe auch eine sehr gute Soundkarte drin. Halte nichts von USB HS mit externe Soundkarte. Meist sehr schlecht abgestimmt und teilweise sehr fragwürdigen Bass-Boost und schlechter Höhenklang.

Nachteil: Wenn man einen dicken Schädel hat, sollte man das HS vorher dehnen. Da haben die Entwickler wirklich versagt.

Illiterate 03/13/2012 18:53

Streamt Wickd schon immer mit ner 20er FPS? ist mir nie aufgefallen wenn ja :O

€ ah ich weiß schon jetz, hat sich durch snoopeh stream gelöst.

Hayanh 03/13/2012 18:53

Hatte auch das Creative fatality wie Krakatoas beschrieben hat und das mic hat nach circa 3 Monaten nicht mehr funktioniert

LoLiP0P™ 03/13/2012 18:58

Quote:

Originally Posted by Illiterate (Post 15661972)
Streamt Wickd schon immer mit ner 20er FPS? ist mir nie aufgefallen wenn ja :O

die sind in krefeld.. und nicht an ihrem richtigen computer

Illiterate 03/13/2012 18:59

Quote:

Originally Posted by LoLiP0P™ (Post 15662062)

jo hatte schon editiert, ist mir wie geschrieben auch aufgefallen^^

Shodans Reveal 03/13/2012 18:59

Quote:

Originally Posted by Bryan E. Thron (Post 15661966)
Das macht das HS für mich nicht attraktiver.

Das beste HS bis jetzt vom Sound und Sprachqualität ist für mich das: AKG GHS 1

Okay habe auch eine sehr gute Soundkarte drin. Halte nichts von USB HS mit externe Soundkarte. Meist sehr schlecht abgestimmt und teilweise sehr fragwürdigen Bass-Boost und schlechter Höhenklang.

Nachteil: Wenn man einen dicken Schädel hat, sollte man das HS vorher dehnen. Da haben die Entwickler wirklich versagt.

für mich schon, fühle mich jetzt wie ein echter pogamer

ne also ich finds halt gut da man es auch zum mitnehmen benutzten kann da man das Kabel trennen kann und das Micro einfahren.

Goku. 03/13/2012 18:59

derjenige der sagt es gibts keine elohell, wurde einfach nur gecarried oder hatte einfach ein leichtes game.

btw zum cassiopeia replay.war pures glück. weil die in diesen elo überhaupt nicht da warden, und dieser cv.. - gerade ranked duoq, irelia nach 3 min firstblood. am ende 20 min surrender.. => 25 lasthits
LOLOLOLOLOLOLO da soll man sagen, es gibts keine elohell.. ihr habt alle nur glück gehabt, dass ich easy gegner hattet.

irelia 1/5
gragas 2/8
janna klaut meine kills

wie soll man das carrien :DDD

Illiterate 03/13/2012 19:00

Quote:

Originally Posted by AweSome' (Post 15662087)
für mich schon, fühle mich jetzt wie ein echter pogamer

ne also ich finds halt gut da man es auch zum mitnehmen benutzten kann da man das Kabel trennen kann und das Micro einfahren.

also das mikro einfahren mach ich nichtmehr, das ist mir durch dummen fehler etwas kaputtgegangen, wenn ichs zu weit drin hab= wie aus, zu weit draußen = wie aus ;D

Bryan E. Thron 03/13/2012 19:01

Quote:

Originally Posted by LoLiP0P™ (Post 15662062)

Krefeld? Soso ... sollte ich mal aufsuchen und einfach den Stream sprengen :rolleyes:

The Zorkas 03/13/2012 19:04

Quote:

Originally Posted by .Kreativ'GFX (Post 15662101)
derjenige der sagt es gibts keine elohell, wurde einfach nur gecarried oder hatte einfach ein leichtes game.

btw zum cassiopeia replay.war pures glück. weil die in diesen elo überhaupt nicht da warden, und dieser cv.. - gerade ranked duoq, irelia nach 3 min firstblood. am ende 20 min surrender.. => 25 lasthits
LOLOLOLOLOLOLO da soll man sagen, es gibts keine elohell.. ihr habt alle nur glück gehabt, dass ich easy gegner hattet.

für leute, die schlecht sind, gibts eine elo hell. für alle anderen nicht. :3

LoLiP0P™ 03/13/2012 19:06

Quote:

Originally Posted by Bryan E. Thron (Post 15662135)
Krefeld? Soso ... sollte ich mal aufsuchen und einfach den Stream sprengen :rolleyes:

ist nur 1h autofahrt von mir entfernt.. die sind im take tv studio, lets met there :D

Quote:

Originally Posted by .Kreativ'GFX (Post 15662101)

nein, einfach nur nein, natürlich ab einem gewissen punkt hast du halt nur noch schlechte spieler als partner, aber deine gegner sind genauso schlecht.

Die Schnittstelle 03/13/2012 19:09

Wie behindert sieht ocelote denn mit der Brille aus bitte?

_ElectroBeatzz 03/13/2012 19:10

man mussn icht elohell sagen ich könnt genauso glück im matchmaking dass du nicht voll retards wie diese irelia ins team kriegst die 20 cs hat und immer wieder dem garen in die arme läuft, alter sowas kann man nicht carrien, das ist dummes gelabber wenn ihr mit eurem easy carry kommt, keiner kann, der normal lanet, n garen killen der mit 7:0 von der lane kommt, wenn man selber nur vllt 2:0 hat, gott.

Bryan E. Thron 03/13/2012 19:11

Quote:

Originally Posted by Die Schnittstelle (Post 15662310)
Wie behindert sieht ocelote denn mit der Brille aus bitte?

Ist das so eine Gamer-Brille - die die Augen schonen soll - oder ist es eine Brille um seine Sehschwäche auszugleichen?

Cikoon 03/13/2012 19:15

Quote:

Originally Posted by Bryan E. Thron (Post 15662370)
Ist das so eine Gamer-Brille - die die Augen schonen soll - oder ist es eine Brille um seine Sehschwäche auszugleichen?

Ich glaube es ist 2 in 1.^^

Checkmatey 03/13/2012 19:15

Quote:

Vom Gestell her ist es eine von diesen Gamer Brillen, aber Oce braucht auch so eine Brille, kann also beides sein ich würde mal eher sagen eine Gamer Brille. ;)

Oder vielleicht hat er ne Gamer Brille mit Stärke. :D

DeluXer1337 03/13/2012 19:15

Aber SK Gaming Edition

Checkmatey 03/13/2012 19:18

Quote:

Originally Posted by DeluXer1337 (Post 15662454)

Aber SK Gaming Edition

Hab ich mir schon gedacht, es gibt auch ne "fnatic Version" die ist halt in Gelb. ;)

Shodans Reveal 03/13/2012 19:21

Quote:

Originally Posted by Illiterate (Post 15662118)
also das mikro einfahren mach ich nichtmehr, das ist mir durch dummen fehler etwas kaputtgegangen, wenn ichs zu weit drin hab= wie aus, zu weit draußen = wie aus ;D

ich machs immer rein wenn ich nicht im TS bin

Real elo hell fängt erst 1700-1800 an.
habe heute ca. 5 leute gehabt die 1700-1800 hatten und die waren grauenvoll. sind schlecht, chasen über die ganze map und flamen

btw. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Syn- 03/13/2012 19:24

Was haltet ihr von 2 AS Items auf Irelia?

Necruk 03/13/2012 19:28

6 Ranked gespield 5 gewonnen

bin ich jetzt pro? ;D

DeluXer1337 03/13/2012 19:30

Quote:

Originally Posted by Syn- (Post 15662630)

Wits End und Trinity halt

LoLiP0P™ 03/13/2012 19:33

Quote:

Originally Posted by Necruk (Post 15662713)
6 Ranked gespield 5 gewonnen

bin ich jetzt pro? ;D

ja

Quote:

Originally Posted by Syn- (Post 15662630)

relativ gut (gg ne lane die ich dominiere hol ich mir immer as boots und zeal early, Wickd Style :))
ansonsten gegen ap wits end und wenn wir schon nen tank im jungle haben triforce

Quote:

Originally Posted by AweSome' (Post 15662574)
btw. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

no music?

Cikoon 03/13/2012 19:40

Quote:

no music?
Ist doch an :)

complexlol 03/13/2012 19:44

Quote:

Das geile bei solchen Gamerbrillen ist halt ... es gibt n Programm das genau die gleiche Funktion hat :D

Ist zwar am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber macht echt nen krassen Unterschied .. ich kann nachts garnichtmehr ohne das Programm im Hintergrund am PC sitzen

All times are GMT +2. The time now is 21:57.