![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Nur leider zeigt sich jetzt langsam am Lautstärkeregler bissche am Kabel Probleme, werd mir aber wohl dasselbe headset nochmal kaufen |
Quote:
also um mal zurück zu lol zu kommen, weiß einer wann der nächste champ kommen wird? ;O |
wat labascht do.
Sollte ein Support sein, meinte zumindestens ein Roter |
Also ich hab ja schon mal beim LoL zocken mein Headset aufn Boden geworfen aus purer Rage und jetzt hör ich nur noch links was. Dazu kommen noch die vielen WoW Rages hinzu und trotzdem kann ich immer noch mit dem Headset zocken.
Nutze das Logitech 960 USB Headset. Reicht mir momentan völlig da ich bis auf die 3x 3 1/2 Stunden raiden und momentan recht wenig premade spiele, kaum nutze. Achja und bevor ichs vergesse: Ich fahre jedes mal wenn ich das Headset benutze über das Kabel und das Headset selber fällt auch mal öfters vom Schreibtisch. Habs nun bald seit 2 Jahren. Ist also sehr robust :3 Also wenn du wenig permade spielst, reicht das Headset völlig |
steelseries siberia v2
|
Wer ein Shirt ergattern möchte
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] this poppy |
Quote:
wird von SK und Fnatic benutzt ;D steht sogar auf verpackung :D |
nach 10 tagen 3 ranked und 3 mal 4th pick.
3 mal ziemlich easy gecarried, 1,7k so lächerlich... |
Ich würds mir nicht nochmal holen
|
Quote:
Alex Ich 25k RP, want! |
Quote:
Steht halt auf der Packung drauf. |
Quote:
Mic is bescheiden Sound is trotz X-FI auch bescheiden Jetzt kommt nurnoch Sennheiser ins Haus und nichtmehr die Möchtergern Gamer Headsets. |
Quote:
Das beste HS bis jetzt vom Sound und Sprachqualität ist für mich das: AKG GHS 1 Okay habe auch eine sehr gute Soundkarte drin. Halte nichts von USB HS mit externe Soundkarte. Meist sehr schlecht abgestimmt und teilweise sehr fragwürdigen Bass-Boost und schlechter Höhenklang. Nachteil: Wenn man einen dicken Schädel hat, sollte man das HS vorher dehnen. Da haben die Entwickler wirklich versagt. |
Streamt Wickd schon immer mit ner 20er FPS? ist mir nie aufgefallen wenn ja :O
€ ah ich weiß schon jetz, hat sich durch snoopeh stream gelöst. |
Hatte auch das Creative fatality wie Krakatoas beschrieben hat und das mic hat nach circa 3 Monaten nicht mehr funktioniert
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
ne also ich finds halt gut da man es auch zum mitnehmen benutzten kann da man das Kabel trennen kann und das Micro einfahren. |
derjenige der sagt es gibts keine elohell, wurde einfach nur gecarried oder hatte einfach ein leichtes game.
btw zum cassiopeia replay.war pures glück. weil die in diesen elo überhaupt nicht da warden, und dieser cv.. - gerade ranked duoq, irelia nach 3 min firstblood. am ende 20 min surrender.. => 25 lasthits LOLOLOLOLOLOLO da soll man sagen, es gibts keine elohell.. ihr habt alle nur glück gehabt, dass ich easy gegner hattet. irelia 1/5 gragas 2/8 janna klaut meine kills wie soll man das carrien :DDD |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
für leute, die schlecht sind, gibts eine elo hell. für alle anderen nicht. :3 |
Quote:
Quote:
|
Wie behindert sieht ocelote denn mit der Brille aus bitte?
|
man mussn icht elohell sagen ich könnt genauso glück im matchmaking dass du nicht voll retards wie diese irelia ins team kriegst die 20 cs hat und immer wieder dem garen in die arme läuft, alter sowas kann man nicht carrien, das ist dummes gelabber wenn ihr mit eurem easy carry kommt, keiner kann, der normal lanet, n garen killen der mit 7:0 von der lane kommt, wenn man selber nur vllt 2:0 hat, gott.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Oder vielleicht hat er ne Gamer Brille mit Stärke. :D |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Aber SK Gaming Edition |
Quote:
|
Quote:
Real elo hell fängt erst 1700-1800 an. habe heute ca. 5 leute gehabt die 1700-1800 hatten und die waren grauenvoll. sind schlecht, chasen über die ganze map und flamen btw. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Was haltet ihr von 2 AS Items auf Irelia?
|
6 Ranked gespield 5 gewonnen
bin ich jetzt pro? ;D |
Quote:
|
Quote:
Quote:
ansonsten gegen ap wits end und wenn wir schon nen tank im jungle haben triforce Quote:
|
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ist zwar am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber macht echt nen krassen Unterschied .. ich kann nachts garnichtmehr ohne das Programm im Hintergrund am PC sitzen |
| All times are GMT +2. The time now is 21:57. |