![]() |
Quote:
Die zeichen sind ander oder :o |
Quote:
Schau dir mal den exp balken siehst du da vielleicht welcher lvl der ist (40) :p |
Quote:
Quote:
|
woher die nexon credits?
|
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Aber Danke :) |
fail die geht doch
muss man da mit paysafe bezahlen für die gt-card |
Quote:
|
Quote:
Quote:
Ich schlagg dich tot...... mit meinen magnum. Wait Whaaat? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Btw Jemand Bock auf Korean AI? |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Richtig schöne Runde mal wieder ^-^ |
Kann immer noch nichts kaufen..
Quote:
Selbst mit dem verlinkten Account kann ich nichts kaufen..?! Jemand noch 'ne Idee ? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Ich brauche dringen den Link für WarRock Korea also wo ich das runterladen kann.
|
Du musst Nexon Plug runterladen und dann von dort wr.
Nexon Plug bekommst du hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Was kommt danach? Da muss so ein MP3-Player kommen, nachdem du dich eingeloggt hast.
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nice Runde :D |
Quote:
ks'er kiddie ._. BTW: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Wie ich immer ablose :D
|
Quote:
|
Drückst du auch die richtigen Buttons? Immer die Linken soweit ich es noch weiß^^
|
Quote:
Btw: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Endlich <3 |
Ich kann nur ein Button drücken..
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Hast du tv? Vllt kann ich es mal über tv versuchen.
|
Nein habe ich nicht ,ich lade es mir morgen runter :)
Dann kannst du es vlt mal versuchen wenn du Zeit hast. |
Quote:
|
Ja du musst noch eine kssn aktivieren soweit ich das noch weiß. ;)
|
geh auf die seite von warrock korea
und log dich da ein und drück da game start |
Kann mir mal jemand helfen ich kann seit dem letzten Update von WRK das spiel nicht mehr starten komme bis zum HS und dann ist vorbei ?!
|
Quote:
|
Bin nun schon bei der Neuinstallation wenn´s nicht hilft könnte mir ja vlt mal einer den HS ordner schicken :)
5 Std nur Updates -.- |
Nicht nur das Niveau InGame der WarRock Community ist im Eimer sondern auch hier im Forum :facepalm:
Quote:
|
Donnie hast du es gerade installiert ? Wenn ja muss du nen moment warten dann fängt er an mit updates und das kann dauern
|
Quote:
Btw: Jemand Bock auf Korean AI? :o |
| All times are GMT +2. The time now is 11:51. |