![]() |
Quote:
hier ist meins ist für meine clanhomepage ein Banner ich habe so das gefühl da fehlt was aber ich weiß nicht so recht was ich noch da rein machen könnte. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Danke erstmal allen für das Positive Feedback zu meiner Sig ^^
___________ Quote:
Ein Vorschlag von mir wäre noch das du vielleicht eher etwas in Richtung eines Logos noch machen könntest, also ne einprägsame Form oder sowas, außerdem sieht der Layerstyle von der "2011" nicht ganz so gut aus ;) ansonsten ok ^^ (Aso und uhmm... könnte es sein das auf eurer Seite iwas nicht stimmt. Kurz nachdem ich drauf war bekamm ich nen Trojaner untergeschoben? Drive-by? Soll keine Anschuldigung sein, kann auch doofes Timing meines Virenscanners gewesen sein... aber ist etwas komisch ^^") Quote:
__________________ Ich hab grad nix was ich posten könnte xD ihr könnt allerhöchsten meine Derzeitige Sig bewerten... |
Quote:
btw hab mal ein kleines "Update" gemacht: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ...war es vorher besser oder jetzt? Ich finde es vorher besser.. Bekomme das Logo nicht richtig in das Bild ._. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
|
Quote:
|
So alles nochmal gemacht:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Finde sie nun fast perfekt. |
Quote:
|
Anti-Aliasing bei Pixelfonts ist generell eine recht schlechte Idee. Die sind so konzipiert, dass sie klare, scharfe Kanten haben, folglich hat da Kantenglättung eigentlich nichts zu suchen.
Ansonsten isses halt eine 08-15 Userbar. Gloss-Effekt, 1px-Border, Scanlines, Logo, Pixelfont. Check, alles wie immer |
Quote:
Hier mal was von mir (ohne Typo, weil ich keine ordentliche hinkrieg) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @BigJk ich liebe deine Sig *.* Das dunkle mit den Lichteffekten sieht echt genial aus (Y) |
Quote:
anime render + rl bg = no go |
Quote:
Background passt garnicht da passt einfach nix das ist einfach nur Ein background+Render keine effekte nix >_< Meine: 1.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 2.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 3.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
lumzum;o
beim blauen dieser effekt beim auge oder was das soll passt nicht ganz rein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] von nexo und mir wobei er mehr getan hat xD [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hier nocheine eben gemacht, typo sieht scheiße aus ich weiß bin nicht der beste in sachen typo wollte einfach nur 2 zeilen haben und hab die iwie draufgeklatscht xD |
Quote:
2. Find ich auch gut nur die Typo ist wirklich nicht das wahre. Vor allen dingen die Farbe von "Flow" passt meiner Meinung nach nicht. Also, Typo etwas verbessern und dann ist gut ^^ Quote:
2. und 3. finde ich insofern auch nicht schlecht, aber die Typo wirkt so als hättest du sie am Ende einfach spröde drauf gehauen, außerdem würde ich das Licht an ihrem Auge etwas blauer halten (passend zum Rest des Bildes) und das Licht über ihrer Waffe finde ich auch noch nicht wirklich super. |
Quote:
Wären da nurnicht kleinigkeiten ;) Also, schonmal zu beiden, Boarder ist viel zu Dick, der leichte "Boarder", der nach dem Schwarzen Boarder kommt, sieht spitze aus( Ach, ihr wisst was ich mein xd) 1. Evtl. die Deckkraft vom Typo runtersenken, ebenso den Boarder, wie oben schon erwähnt 2. Den Render und die zugehörigen Effekte etwas nach Links schieben, typo ebenfalls, so würde die Linke Fläche etwas gefüllter aussehen. Den Smudge Effekt um den Typo rum würd ich lassen, sons sähe die Signatur relativ leer aus. Joa, ansonsten nichts auszusetzen, sehen beide eigentlich gut aus. Quote:
Keine gute Typowahl, verkleinern, Outlines weglassen Einen leichten Farbverlauf beim Typo würde nicht stören( Nicht zu dunkle Farben) Deckkraft vom Typo ebenfalls runter 2 & 3 Sieht mir etwas zu drauf geklatscht aus Farben sind zwar in Ordnung aber da der Render ein Lilanes Auge hat, würd ich statt Blau Lila nehmen Outlines vom Typo, nunja, nicht wirklich schön^^ Sonderzeichen würd ich bei einer Signatur niemals hinzufügen ("_,.!"($= usw.), versuch einfach etwas leichtes hinzuzufügen, nicht zu dick die Font haben & sollte am besten klein und "simple" sein, wie bei Overflow., siehe 2 Signatur, dort sieht man es sehr schön. Der Typo soll die gesamte Signatur nicht hervor heben, sondern nur als kleines Accessoires darstehen. Schau dir einfach mal andere "Professionele" Signaturen an, guck dir kleinigkeiten an, früher oder später kommt man auf die Tricks und man nutzt sie. Lad dir mal Krakatoast's PSD's runter(Falls du Photoshop besitzt) und guck mal, wie er es gemacht hatt. -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Oder halt einfach die Signatur anstaren, gucken wo kleinigkeiten sind und draus lernen, wie schon erwähnt :), hört sich dumm an, davon lernt man jedoch was. |
Quote:
Quote:
Bei der zweiten ist alles zimlich Messy & sharp. Sie ist Mono & die Schnittmasken an der Typo raushaun bzw. allgemein die Typo raushaun. Quote:
Naja, alles was ich da sehn kann ist: -BG drauf geschmissen -Render drauf -Paar Effekte -Typo Sorry die ist nichts. Bei der 2 & 3 sieht es für mich nicht anders aus. |
Quote:
die zweite und dritte find ich auch gut jedoch würd ich da die Deckkraft von dem Licht bei ihrer Waffe senken und den typo ändern hier mal was neues von mir [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Effekte Einarbeiten, die 'Hologramme raushauen', Rand ÜBER all Ebenen legen.
|
Quote:
also erst einmal solltest du drauf achten das man auch was vom Motiv erkennt,weil wirklich erkennen tu ich dort nichts,achte dadrauf das du mit deinen effekten sparsam umgehst und sie nicht irgendwo hin ankerst,die platzierung ist sehr wichtig,die Typo ist an der falschen Stelle zu dick,und die Farbe lässt sie regelrecht untergehn,transparenten Balken oben und unten kannste wegmachen,die Sig ist für meinen Geschmack auch zu groß,hab dir mal ein bisschen was an Sachen gesagt die man ändern kann,ich will jetzt nciht zuviel kritisieren,da du denke ich noch ganz am Anfang stehst ;) |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] erste fußballsig;x |
Quote:
____ Was meint ihr dazu? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hab mal mit Brushes rumprobiert. Bin allerdings noch nicht lange dabei - freue mich daher über jede Kritik. :D |
Finde den Render nicht sehr gut eingearbeitet, das weiße macht es wie ich finde schlechter.
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
Render nicht eingearbeitet. Schau dir am besten Tutrials an. |
Quote:
ich finde du benutzt zuwenige effekte und zuviele Brushes, zudem ist der Background auch nicht das beste :) ____ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] was meint ihr dazu ? |
Quote:
|
Da ich schon meine Kritik abgegeben habe wollte ich mal was in die Runde werfen habe wieder mal bissl mit Topaz gearbeitet ich weiß (Wiederlich =P)
Bisschen was ausprobiert [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
das licht passt auf jedenfall, der bg gefällt mir ebenfalls gut.
border ist ein bisschen kacke aber geschmackssache, täte den render bisschen mehr einarbeiten. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
hier mal was neues von mir [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] render find ich selber nicht genug gut eingearbeitet sowie die ganze sig die langweilig rüber kommt =/ |
cutout wurde extra so gesetzt der soll sich auch mal abheben =O
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hab echt keine ideen mehr wie ich meine sigs noch gestalten könnte ;x |
Quote:
Schön! |
Quote:
|
Quote:
langweilig. Hab mich nach langem malwieder probiert [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Arkaham Asylum rockt :3
Gefällt mir leider nicht, BG ist mir viel zu detaillos und der "Freeze" Effekt kommt nicht wirklich echt rüber. Kann dir aber auch nicht sagen was ich anders machem würde, gefällt mir so einfach nicht :S |
bg passt irgendwie nicht zumn render
typo auch mist |
Quote:
Habe es auf recht niedrigen Einstellungen :> @iKyora finde das Bild iwie gut Farben passen bg passt würde es doch ein wenig ändern sprich typo und das weiße wirkt auf mich overlightet. |
| All times are GMT +2. The time now is 20:28. |