![]() |
Quote:
Hoffe Ihr hattet heute alle einen schönen Samstag! Was treibt Ihr um diese Uhrzeit noch so? Liebe Grüße, Icetea' |
Quote:
|
Quote:
Quote:
Würde auf der Mifcom Seite mal gucken oder bei youtube Hardwarerat suchen der gibt gute Tutorials :) |
Quote:
|
Quote:
Quote:
Genauso gilt diese Frage natürlich auch für alle anderen. :o Liebe Grüße, Icetea' |
Quote:
Mir gehts recht gut. Neues gibts eigentlich nichts und bei dir? |
Quote:
Das freut mich sehr! Irgendwas Neues muss es doch geben. :D Hatte ein sehr entspanntes Wochenende. War in der Sauna, hatte eine schöne Zeit mit meiner Freundin verbracht und ja - war sehr entspannend! :) Liebe Grüße, Icetea' |
Quote:
|
Quote:
Was hast du heute noch so geplant (Außer entspannen)? Liebe Grüße, Icetea' |
Quote:
Was hast du so schönes geplant? |
Quote:
War vorhin auch draußen mit Freunden, haben einige Schnappsleichen heute gesehen die wohl dachten heute sei Samstag :D Quote:
Hat man wenigstens nach dem malochen noch ein wenig Zeit für andere Dinge. Was machst du denn Beruflich wenn ich fragen darf? |
Quote:
Hatte eigentlich heute nichts Großartiges unternommen. Meine Freundin und ich sind heute erst um circa 16:00 Uhr aufgestanden und haben dann meine Großtante besucht. Ab und an habe ich hier vorbeigeschaut und jetzt neigt sich der Tag auch schon dem Ende zu. Quote:
Elektroniker für Betriebstechnik - arbeite in der Industrie und eine genauere Beschreibung findest du, wenn es dich so stark interessiert in meiner Moderatorbewerbung. Was machst du beruflich, wenn ich fragen darf? Liebe Grüße, Icetea' |
Quote:
Die Bewerbung werde ich mir definitiv durchlesen, bin sehr gespannt :) Hatte auch einmal überlegt so eine Ausbildung zu machen habe ich, aber dann wieder verworfen weiss abee nicht mehr wieso :D Ich mache gerade eine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel. Ist zwar nicht meine Traumberufung, aber wollte irgendeine Ausbildung machen. |
Quote:
Hört sich doch interessant an. Wenn's aber letztendlich nicht deine Traumberufung ist, hast du ja danach immer noch die Möglichkeit, eine weitere Ausbildung zu beginnen, und beim zweiten Mal ist es dann vielleicht deine Traumberufung. Man weiß nie! Liebe Grüße, Icetea' |
ich: scheiß in den busch und wisch mit meiner maske ab weil ich keine taschentücher dabei hab
sie: hab noch küchenrolle im kofferraum ah shit, here we go again |
Quote:
Quote:
Hab des Spiel damals ca. 2013 gezockt. Dann habe ich von einem Kollegen erfahren, dass er es zurzeit auch zockt und dachte mir, dass ich mal wieder vorbeischauen sollte. :cool: |
Quote:
Habe mir deine Bewerbung durchgelesen und bin sehr beeindruckt von deinem Wortschatz, kann ich noch Feedback auf diese Bewerbung geben? Quote:
|
allöle
|
Quote:
Hatte das Ganze damals auch eine Weile gespielt gehabt aber dann doch wieder aus den Augen verloren und mich wieder für FlyFF entschieden. Quote:
Quote:
Wie geht es dir? Liebe Grüße, Icetea' |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Nur müsste ich mir wieder einen Windows Rechner zusammen basteln. :( Liebe Grüße, Icetea' |
Quote:
|
Quote:
Überlege mir seither schon die ganze Zeit schon mir für ein paar Spiele wieder einen kleinen aber feinen Rechner zuzulegen. Liebe Grüße, Icetea' |
Quote:
Einen PC der MMO's, Rainbow 6, Rocket League, CS:GO und Fortnite packt, reicht mir völlig aus. Sollte meines Wissens auch nicht viel brauchen und dementsprechend auch nicht so teuer sein. |
Servus Männers
|
Quote:
Alles fit soweit? |
Quote:
|
Quote:
Was hast du getrieben heute? |
Quote:
|
Quote:
Jaa nicht viel. An sich nur Arbeit, chillen, Freundin und zocken bro :D |
Quote:
|
Quote:
Quote:
btw. Blicke gerade bei deiner Korrektur in der Smartphone Sektion noch nicht ganz durch. Habe ich da denn etwas falsch verstanden? Quote:
Liebe Grüße, Icetea' |
Moin
Was mach ich wenn ich alle 5Std aufwache. Meint ihr wenn ich mich selbst Bombe hab ich mal Tiefschlaf? Nein ich rauch kein Joint da Kauf ich mir lieber Yufka (ps bin fett). |
Quote:
Ich glaube ihm ist klar, dass er sein iPhone mittels E-Mail und PW entsperren kann, aber er fragt glaube ich nach einer anderen Methode. Bin mir ja auch nicht sicher, aber welcher iPhone Benutzer weiß nicht, dass man es per Mail und PW entsperren muss? Zu dem steht es bei der Aktivierungssperre ja ganz groß und fett mittig auf dem Bildschirm. , Quote:
|
Natsu was gibt ihr euch drüben für Zeug das des schmeckt.
Yufka mit Schafkäse amciklik yapma yau |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Spoiler:
Quote:
Lebensmotto: Alles was bei 3 nicht auf dem Baum ist, wird flachgelegt ohne Gnade |
Quote:
Ich esse Yufka voll selten gebe mir lieber Iskender Pide. Esse aber nur da wo seriöse Leute verkehren, 1 Ticker ich bin raus. |
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 18:49. |