![]() |
Die Biba Fans sind echt überall -.-
btw n1 pic von summit Spoiler:
|
Quote:
Ich lachte. |
Warum auch immer so ein low so viele anhänger hat...
|
Gibt es ein Tool oder so, welches automatisch die Werte von zwei Handelsangeboten anzeigt?
|
Quote:
|
Selbst wenn viele über das Format der IEM meckern, ich stehe voll hinter ihnen da sie ab 10:45 mit den Games anfangen und ich somit auf der Arbeit immer was passendes für den zweiten Bildschirm habe. ( ͡° ͜ʖ ͡°)
|
Ich mein etwas muss man Biba lassen: Videos und Clips editieren kann er, aber sonst versteh ich den Hype um ihn und seine Person 0...macht er alle 4 Wochen wieder nen 24h Stream weil seine Kaffeekassa langsam leerer wird...dann bekommt er noch so viel Geld ich nenns nicht donated, in den Hintern geschoben.
Ob ich neidisch bin? Vielleicht, durchs Zocken so viel Geld zu machen, beachtlich, aber ich sehe den Hype um gerade ihn gar nicht ein...gibt genug Streamer (auch deutsche) dies mehr verdient hätten.. |
Quote:
welchen Hype? es gibt keinen Hype um biba, der Typ ist doch schon 10 Jahre aktiv in der Scene lol |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Moviemaker und Cheater in CS:S war so ziemlich jeder 2. , er hatte lediglich den Vorteil das er gute Edits gemacht hat. ER war er da zwar bekannt aber das ist kein vergleich zu dem was da seit Anfang 2014 abgeht. - Oh Reddit <3 [IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/rwatb.png[/IMG] |
wtf das Teil si 10.000$ Wert o0
Spoiler:
|
Quote:
Aber dazu bräuchtest halt ingame screens, wo hast denn die Info her? |
Quote:
Ich wundere mich sogar das es "nur" 10k sind, das passende Karambit dazu ging schon für 20k Weg. Collector Items halt. |
Quote:
Quote:
(Fun Fact er hats verloren hehe) |
was war damit? :)
[IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/FCw2HZY.png[/IMG] |
Quote:
btw is kein ST, sowas fass ich nicht an :rolleyes: |
Kollege hat das M9-Bayo CW Stattrak - Minimal Wear..
Auch gewonnen bei seinen Mega-Potts - wurde dort auf CSGOJACKPOT als 1600$ eingestuft.. Quote:
Zum Thema BIBABOY: Woher soll man den Typen nochmal kennen? Hab nur eine Case Opening von ihm gesehen, das wars.. und sonst nur ab und zu über ihn gelesen, wo über ihn gelabbert wurde - sowie gerade eben.. Zum Thema: Silvers Hype - Silvers hypen jeden, der höher als MG2 Ranked ist... Kollege hat angefangen CS:GO zu streamen mit einem Smurf Silver1 - Global.. Hat innerhalb von 2 Tagen 100+ Follower + immer Viewers drauf.. ging echt schnell lol.. |
Quote:
Rays Bild is shit, fertig :D:D:D |
Ich verstehe das ganze Skin-Gambling sowieso nicht, aber Items zu setzen die so selten existieren das sie zu 99% eine viel zu niedrige Value bekommen dort zu verhauen ist doch total behindert.
Wer das Ding Verkauft bekommt ja schon ein geringes Jahresgehalt (20k = 1,666€ - Monat). Genau wie die Idioten die nen XX-k Pot holen und alles wieder setzen bis sie nichts mehr haben. Wettsucht in a nutshell. Ich würde mir das beste rauspicken und für den Rest n' Auto, ne Wohnung oder Whatever kaufen aber doch nicht alles sinnlos wasten. :D |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Bin aber noch bei ca 500$ im Plus.. Es reizt halt schon weiter zu machen weil grad wenn du mal das Kapital dafür hast sind deine Chancen echt gut |
Spoiler:
schaut jemand die IEM? |
Hat einer von euch Erfahrung mit Moviemaking ?
Ich bräuchte so eine Movie CFG und eventuell ein wenig Hilfstellung bzgl. CSGO und anständigen aufnahmen. (Bearbeitung bin ich geübt) :p |
Quote:
Spoiler:
Spoiler:
|
Quote:
Edit: Verdammt |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/40l2d.png[/IMG] RNG ist RNG und das Game gegen CLG war so schon close, ohne dumme Fehler auf der T-Side hätte das sogar n' CLG Win werden können. Da kannst du eher aufs nächste EnVy game setzen. :D |
Quote:
Mache ich so oder so ;D |
GG Regenerades.
|
Quote:
|
Quote:
|
will die deutschen das gewinnen sehen.
Edit: Bei OP Skins bedeutet "Waiting delivery August 5th 2015 08:36:08" doch, dass die mir den skin nur noch senden müssen oder? weil habe jetzt mehrmals geklickt, immernoch keinen trade offer bekommen. |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 20:48. |