elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Counter-Strike (https://www.elitepvpers.com/forum/counter-strike/)
-   -   Counter-Strike Chit-Chat II (https://www.elitepvpers.com/forum/counter-strike/3675147-counter-strike-chit-chat-ii.html)

'Dennozs 08/06/2015 00:36

Die Biba Fans sind echt überall -.-

btw n1 pic von summit

Spoiler:
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/BSXNb.jpg[/IMG]

Requi 08/06/2015 07:26

Quote:

Originally Posted by Sike' (Post 32613541)
Die Biba Fans sind echt überall -.-

btw n1 pic von summit

Spoiler:
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/BSXNb.jpg[/IMG]

"Best german player"
Ich lachte.

XoeRli 08/06/2015 08:00

Warum auch immer so ein low so viele anhänger hat...

LiiVE2RAVE 08/06/2015 08:10

Gibt es ein Tool oder so, welches automatisch die Werte von zwei Handelsangeboten anzeigt?

'Dennozs 08/06/2015 08:11

Quote:

Originally Posted by LiiVE2RAVE (Post 32614711)
Gibt es ein Tool oder so, welches automatisch die Werte von zwei Handelsangeboten anzeigt?

Steam Inventory Helper

Syned. 08/06/2015 08:12

Selbst wenn viele über das Format der IEM meckern, ich stehe voll hinter ihnen da sie ab 10:45 mit den Games anfangen und ich somit auf der Arbeit immer was passendes für den zweiten Bildschirm habe. ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Train™ 08/06/2015 08:18

Ich mein etwas muss man Biba lassen: Videos und Clips editieren kann er, aber sonst versteh ich den Hype um ihn und seine Person 0...macht er alle 4 Wochen wieder nen 24h Stream weil seine Kaffeekassa langsam leerer wird...dann bekommt er noch so viel Geld ich nenns nicht donated, in den Hintern geschoben.

Ob ich neidisch bin? Vielleicht, durchs Zocken so viel Geld zu machen, beachtlich, aber ich sehe den Hype um gerade ihn gar nicht ein...gibt genug Streamer (auch deutsche) dies mehr verdient hätten..

PreHax 08/06/2015 08:34

Quote:

Originally Posted by Train™ (Post 32614732)
Ich mein etwas muss man Biba lassen: Videos und Clips editieren kann er, aber sonst versteh ich den Hype um ihn und seine Person 0...macht er alle 4 Wochen wieder nen 24h Stream weil seine Kaffeekassa langsam leerer wird...dann bekommt er noch so viel Geld ich nenns nicht donated, in den Hintern geschoben.

Ob ich neidisch bin? Vielleicht, durchs Zocken so viel Geld zu machen, beachtlich, aber ich sehe den Hype um gerade ihn gar nicht ein...gibt genug Streamer (auch deutsche) dies mehr verdient hätten..

jeder Streamer kriegt das Geld in den Arsch geschoben

welchen Hype? es gibt keinen Hype um biba, der Typ ist doch schon 10 Jahre aktiv in der Scene lol

'Dennozs 08/06/2015 08:40

Quote:

Originally Posted by Train™ (Post 32614732)

Ich find den typ einfach von der Person her nervig, allein wie der rumschreit in dem "tollen Video" das an Summit gesendet wurde

Quote:

Originally Posted by Cloud9 PreHax (Post 32614763)

Gibt aber noch Streamer die es nicht wegen dem Geld machen und nicht 96% des Overlays mit Donations und Subs etc füllen..

Train™ 08/06/2015 08:41

Quote:

welchen Hype? es gibt keinen Hype um biba, der Typ ist doch schon 10 Jahre aktiv in der Scene lol

...sicher wird er gehyped? Er ist zwar vlt 10 Jahre dabei, startet aber erst seit ca 6 Monaten richtig durch...

Syned. 08/06/2015 08:43

Quote:

Fanboys, dauerdonations und 90% aller Silvers in seiner Steamgruppe würde ich schon als "Hype" zählen, schleißlich ist er zwar ewig aktiv in der Szene, hat aber bis vor 1-2 Jahren nichts in diesem Ausmaß gerissen.

Moviemaker und Cheater in CS:S war so ziemlich jeder 2. , er hatte lediglich den Vorteil das er gute Edits gemacht hat. ER war er da zwar bekannt aber das ist kein vergleich zu dem was da seit Anfang 2014 abgeht.

-

Oh Reddit <3

[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/rwatb.png[/IMG]

'Dennozs 08/06/2015 09:43

wtf das Teil si 10.000$ Wert o0

Spoiler:
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/AsGog.png[/IMG]

Train™ 08/06/2015 10:04

Quote:

Originally Posted by Sike' (Post 32614985)
wtf das Teil si 10.000$ Wert o0

Spoiler:
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/AsGog.png[/IMG]

10k? Bei Crimson Web gehts ja um diese "Spinnenweben", also wie viel "Scheitel" die haben oder? Wenn das Ding 20 von denen hat vielleicht, sonst kann ich mir das nicht vorstellen :)

Aber dazu bräuchtest halt ingame screens, wo hast denn die Info her?

Syned. 08/06/2015 10:12

Quote:

Originally Posted by Train™ (Post 32615059)
10k? Bei Crimson Web gehts ja um diese "Spinnenweben", also wie viel "Scheitel" die haben oder? Wenn das Ding 20 von denen hat vielleicht, sonst kann ich mir das nicht vorstellen :)

Das ist Stattrack und Factory New. Ein FN CW ohne Stattrack frisst schon ne FN Dlore zum Frühstück, mit Stat ist das so selten das es nicht mal auf Steamanalyst nen' Eintrag dafür gibt.

Ich wundere mich sogar das es "nur" 10k sind, das passende Karambit dazu ging schon für 20k Weg. Collector Items halt.

'Dennozs 08/06/2015 10:29

Quote:

Originally Posted by Train™ (Post 32615059)

Quote:

Originally Posted by Syned. (Post 32615097)
Das ist Stattrack und Factory New. Ein FN CW ohne Stattrack frisst schon ne FN Dlore zum Frühstück, mit Stat ist das so selten das es nicht mal auf Steamanalyst nen' Eintrag dafür gibt.

Ich wundere mich sogar das es "nur" 10k sind, das passende Karambit dazu ging schon für 20k Weg. Collector Items halt.

Wurde gestern von BigD auf csgoshuffle.com gesetzt, dort wurde es mit einem Wert von 10.000$ eingestellt.

(Fun Fact er hats verloren hehe)

raymundo101 08/06/2015 10:34

was war damit? :)

[IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/FCw2HZY.png[/IMG]

'Dennozs 08/06/2015 10:36

Quote:

Originally Posted by raymundo101 (Post 32615198)
was war damit? :)

[IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/FCw2HZY.png[/IMG]

Fabriksny lol

btw is kein ST, sowas fass ich nicht an :rolleyes:

DostMaster 08/06/2015 10:38

Kollege hat das M9-Bayo CW Stattrak - Minimal Wear..

Auch gewonnen bei seinen Mega-Potts - wurde dort auf CSGOJACKPOT als 1600$ eingestuft..

Quote:

Originally Posted by Sike' (Post 32615209)
Fabriksny lol

btw is kein ST, sowas fass ich nicht an :rolleyes:

Doch ist Stattrak, schau genau auf das Bild :D

Zum Thema BIBABOY: Woher soll man den Typen nochmal kennen? Hab nur eine Case Opening von ihm gesehen, das wars.. und sonst nur ab und zu über ihn gelesen, wo über ihn gelabbert wurde - sowie gerade eben..

Zum Thema: Silvers Hype - Silvers hypen jeden, der höher als MG2 Ranked ist...

Kollege hat angefangen CS:GO zu streamen mit einem Smurf Silver1 - Global..

Hat innerhalb von 2 Tagen 100+ Follower + immer Viewers drauf.. ging echt schnell lol..

'Dennozs 08/06/2015 10:41

Quote:

Originally Posted by DostMaster (Post 32615216)
Kollege hat das M9-Bayo CW Stattrak - Minimal Wear..

Auch gewonnen bei seinen Mega-Potts - wurde dort auf CSGOJACKPOT als 1600$ eingestuft..

Doch ist Stattrak, schau genau auf das Bild :D

Zum Thema BIBABOY: Woher soll man den Typen nochmal kennen? Hab nur eine Case Opening von ihm gesehen, das wars.. und sonst nur ab und zu über ihn gelesen, wo über ihn gelabbert wurde - sowie gerade eben..

Zum Thema: Silvers Hype - Silvers hypen jeden, der höher als MG2 Ranked ist...

Hat innerhalb von 2 Tagen 100+ Follower + immer Viewers drauf.. ging echt schnell lol..

Darf ich mir rausreden und sagen hab dort bei dem orangen Anal gelesen? :D

Rays Bild is shit, fertig :D:D:D

Syned. 08/06/2015 10:50

Ich verstehe das ganze Skin-Gambling sowieso nicht, aber Items zu setzen die so selten existieren das sie zu 99% eine viel zu niedrige Value bekommen dort zu verhauen ist doch total behindert.

Wer das Ding Verkauft bekommt ja schon ein geringes Jahresgehalt (20k = 1,666€ - Monat). Genau wie die Idioten die nen XX-k Pot holen und alles wieder setzen bis sie nichts mehr haben. Wettsucht in a nutshell. Ich würde mir das beste rauspicken und für den Rest n' Auto, ne Wohnung oder Whatever kaufen aber doch nicht alles sinnlos wasten. :D

Train™ 08/06/2015 10:53

Quote:

Originally Posted by DostMaster (Post 32615216)

hehe meine Streams sind immer leer :)

Quote:

Originally Posted by Syned. (Post 32615268)
Ich verstehe das ganze Skin-Gambling sowieso nicht, aber Items zu setzen die so selten existieren das sie zu 99% eine viel zu niedrige Value bekommen dort zu verhauen ist doch total behindert.

Wer das Ding Verkauft bekommt ja schon ein geringes Jahresgehalt (20k = 1,666€ - Monat). Genau wie die Idioten die nen XX-k Pot holen und alles wieder setzen bis sie nichts mehr haben. Wettsucht in a nutshell. Ich würde mir das beste rauspicken und für den Rest n' Auto, ne Wohnung oder Whatever kaufen aber doch nicht alles sinnlos wasten. :D

im ersten Moment würd ich auch so denken, aber wenn man sowas mal gewinnt...hab auch schonmal nen 800€ Pott mit 20€ Einsatz geholt, waren 3 Messer dabei, eines auf epvpers verkauft, eines behalten und das andere wieder gesetzt (natürlich verloren)...aber das ist nunmal der Reiz :D

Mc Salamander 08/06/2015 11:00

Quote:

Originally Posted by Train™ (Post 32615290)
hehe meine Streams sind immer leer :)

im ersten Moment würd ich auch so denken, aber wenn man sowas mal gewinnt...hab auch schonmal nen 800€ Pott mit 20€ Einsatz geholt, waren 3 Messer dabei, eines auf epvpers verkauft, eines behalten und das andere wieder gesetzt (natürlich verloren)...aber das ist nunmal der Reiz :D

Haha ich hab mal 21€ gesetzt nix gewonnen und dann wars das für mich auch schon mit dem Gamblen weil ich leider kein Lucker bin :D

Train™ 08/06/2015 11:03

Quote:

Originally Posted by Mc Salamander (Post 32615322)
Haha ich hab mal 21€ gesetzt nix gewonnen und dann wars das für mich auch schon mit dem Gamblen weil ich leider kein Lucker bin :D

jo, hab davor bestimmt auch schon 100-150€ gewasted, nicht so dass das beim ersten Versuch so war...aber jo, ich bin auf csgolounge in meinem Element, immer nur wetten zwischen 5-12€, so hält sich der Verlust in Grenzen und alle sind glücklich :D

Syned. 08/06/2015 11:04

Quote:

Originally Posted by Train™ (Post 32615290)

800€ ist was anderes als 10k, 20k etc. und selbst das ist schon n' Haufen Geld. Die Leute sehen das nur noch als Zahlen, anscheinend realisiert niemand das sie von manchen Wins n' Jahr Leben könnten, oder wofür auch immer man nicht mal eben so 2-Stellige K-Beträge zur verfügung hat.

Train™ 08/06/2015 11:06

Quote:

Originally Posted by Syned. (Post 32615340)
800€ ist was anderes als 10k, 20k etc. und selbst das ist schon n' Haufen Geld. Die Leute sehen das nur noch als Zahlen, anscheinend realisiert niemand das sie von manchen Wins n' Jahr Leben könnten, oder wofür auch immer man nicht mal eben so 2-Stellige K-Beträge zur verfügung hat.

aber ich bin mir sicher, das wollen die Leute auch teilweise, einfach durch den Zufall gewinnen, ich bin mir aber sicher es gibt Leute die stehen aufs Verlieren, auch wenn sichs blöd anhört^^einfach nach dem Motto "so jetzt zeig ichs euch aber" :D

'Dennozs 08/06/2015 11:23

Quote:

Originally Posted by Syned. (Post 32615340)

Hab mit 400$ 4000$ gewonnen, hab weiter gewettet, war iwann bei 6k$ und ab da gings bergab :^)

Bin aber noch bei ca 500$ im Plus..

Es reizt halt schon weiter zu machen weil grad wenn du mal das Kapital dafür hast sind deine Chancen echt gut

PreHax 08/06/2015 11:46

Spoiler:
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/jrlrL/89ced728a8.png[/IMG]

schaut jemand die IEM?

Aeh' 08/06/2015 11:48

Hat einer von euch Erfahrung mit Moviemaking ?
Ich bräuchte so eine Movie CFG und eventuell ein wenig Hilfstellung bzgl. CSGO und anständigen aufnahmen.

(Bearbeitung bin ich geübt) :p

PreHax 08/06/2015 11:52

Quote:

Originally Posted by Aeh' (Post 32615621)
Hat einer von euch Erfahrung mit Moviemaking ?
Ich bräuchte so eine Movie CFG und eventuell ein wenig Hilfstellung bzgl. CSGO und anständigen aufnahmen.

(Bearbeitung bin ich geübt) :p

ist ne Kopie von der movie.cfg von Tweeday nur habe ich ein paar Commands entfernt / Render Video von Maxim und wenn du ne Nvidia Graka hast, nutze Shadowplay zum aufnehmen

Spoiler:
https://www.youtube.com/watch?v=rxE-1hHLWmc

Spoiler:
Quote:

sv_cheats 1

bind "v" "demo_togglepause"
bind "x" "radio2"
bind "c" "toggle cl_draw_only_deathnotices 1 0"

//VIEWMODEL SETTINGS OF MY VIDEOS
viewmodel_fov 90;
viewmodel_offset_x 3;
viewmodel_offset_y 3;
viewmodel_offset_z -3;
cl_bob_lower_amt 1

weapon_recoil_model 0
mat_postprocess_enable 0 //Leave this to 0 unless you want grey shaders in your videos

sv_disablefreezecam 1
sv_nomvp 1
sv_nostats 1
sv_nonemesis 1

mat_dxlevel 90

net_graph 0 //Hides the netgraph
hud_scaling 0.75 //Adjust the scale of the HUD (Deathnotice and Crosshair)
hud_showtargetid 0
hud_takesshots 0
hud_drawhistory_time 0

//CROSSHAIR SETTINGS (WHITE, WITHOUT DOT)
cl_crosshairthickness "0"
cl_crosshairstyle 4 //Adjust the crosshair style
cl_crosshairsize 4 //Adjust the crosshair size
cl_crosshaircolor 5; cl_crosshaircolor_r 255;cl_crosshaircolor_g 255;cl_crosshaircolor_b 255
hud_scaling 0.75
cl_crosshairgap 1.25
hideradar 1
cl_crosshairdot 0 //Insert Dot by putting this to 1
cl_righthand 1 //Righthanded, put it to lefthanded by putting this to 0
cl_interp_ratio 2
mp_display_kill_assists 0 //Hides any kind of assists in the deathnotice, important to make the killfeed/deathnotice look a lot cleaner

Syned. 08/06/2015 11:58

Quote:

Originally Posted by Cloud9 PreHax (Post 32615602)
Spoiler:
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/jrlrL/89ced728a8.png[/IMG]

schaut jemand die IEM?

Ja, und ich weine gerade weil CLG jede gute Man-advantage durch Backstabber verliert. Ich will sehen wie TSM's road to tier 2 weiter geht. :o

Edit: Verdammt

PreHax 08/06/2015 12:19

Quote:

Originally Posted by Syned. (Post 32615688)
Ja, und ich weine gerade weil CLG jede gute Man-advantage durch Backstabber verliert. Ich will sehen wie TSM's road to tier 2 weiter geht. :o

Edit: Verdammt

CLG hat zuviele CT Runden abgegeben und als T haben sie gute Runden gespielt aber wurden dann immer iwie gebackstabbed

Syned. 08/06/2015 12:33

Quote:

Originally Posted by Cloud9 PreHax (Post 32615851)
CLG hat zuviele CT Runden abgegeben und als T haben sie gute Runden gespielt aber wurden dann immer iwie gebackstabbed

Bin trotzdem noch guter Hoffnung das TSm rausfliegt, angenehm wäre TSM vs. mouz mit win von mouz.

tykila 08/06/2015 12:55

Quote:

Originally Posted by Syned. (Post 32615967)
Bin trotzdem noch guter Hoffnung das TSm rausfliegt, angenehm wäre TSM vs. mouz mit win von mouz.

hörst du dir mal auf sowas zu wünschen? Ich will nen safebet haben.

Syned. 08/06/2015 13:05

Quote:

Originally Posted by tykila (Post 32616177)
hörst du dir mal auf sowas zu wünschen? Ich will nen safebet haben.

Safebet auf TSM zur Zeit?

[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/40l2d.png[/IMG]

RNG ist RNG und das Game gegen CLG war so schon close, ohne dumme Fehler auf der T-Side hätte das sogar n' CLG Win werden können.

Da kannst du eher aufs nächste EnVy game setzen. :D

tykila 08/06/2015 13:15

Quote:

Originally Posted by Syned. (Post 32616235)
Safebet auf TSM zur Zeit?

[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/40l2d.png[/IMG]

RNG ist RNG und das Game gegen CLG war so schon close, ohne dumme Fehler auf der T-Side hätte das sogar n' CLG Win werden können.

Da kannst du eher aufs nächste EnVy game setzen. :D

Ja Fehler werden von TSM aber bestraft also kein hätte, wenn, aber. CLG hat Fehler gemacht und verloren.

Mache ich so oder so ;D

LiiVE2RAVE 08/06/2015 13:22

GG Regenerades.

Syned. 08/06/2015 13:24

Quote:

Originally Posted by tykila (Post 32616311)
Ja Fehler werden von TSM aber bestraft also kein hätte, wenn, aber. CLG hat Fehler gemacht und verloren.

Mache ich so oder so ;D

Ich habe noch große Hoffnungen für dieses Event, ich will EnVy gewinnen und TSM verlieren sehen. :​D

xFeeling* 08/06/2015 13:27

Quote:

Originally Posted by Syned. (Post 32616388)
Ich habe noch große Hoffnungen für dieses Event, ich will EnVy gewinnen und TSM verlieren sehen. :​D

Mein Mann EnVy Beste :)

LiiVE2RAVE 08/06/2015 13:28

will die deutschen das gewinnen sehen.

Edit: Bei OP Skins bedeutet "Waiting delivery August 5th 2015 08:36:08" doch, dass die mir den skin nur noch senden müssen oder? weil habe jetzt mehrmals geklickt, immernoch keinen trade offer bekommen.

'Dennozs 08/06/2015 13:50

Quote:

Originally Posted by LiiVE2RAVE (Post 32616429)
will die deutschen das gewinnen sehen.

Edit: Bei OP Skins bedeutet "Waiting delivery August 5th 2015 08:36:08" doch, dass die mir den skin nur noch senden müssen oder? weil habe jetzt mehrmals geklickt, immernoch keinen trade offer bekommen.

Ja, musst einfach warten. Kann bissl dauern

All times are GMT +2. The time now is 20:48.