![]() |
Quote:
|
Ok und wo sehe ich nun wie oft ich noch gewinnen muss für die nächste Divison / Klasse?
Quote:
|
Das kannst du in deinem Profil sehen, denn du musst 100 LP erreichen bist du in deine Promotion Games kommst, wenn du 2 von 3 gewinnst oder 3 von 5 (je nachdem) steigst du auf.
|
Ja okay Promotion Games sind immer 5? Und davon muss ich 2 bzw 3 gewinnen?
LP bekomme ich einfach in dem ich oft gewinne? |
eben kassa im aram probiert -.-
so ein trash champ xd man macht auf lvl 9 mit ner q weniger als 200 dmg, allgemein gibts da fast keinen dmg loll |
Aram ist einfach bester Modus :D
Man hat fast nie Streit im Team ^^ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Allgemein wenn man volles AP Gegner Team hat, gewinnt man fast immer :D |
Quote:
(die du gewinnen musst um aufzusteigen.) |
Danke dann sollte ja fast alles geklärt sein, nur noch üben, üben und üben :c
|
Nach **** rankeds will man normals spielen und kriegt dauerhaft high Diamond Spieler ins Gegner Team.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Meine History wieder immer schöner :awesome: Bald steht die 10er Lose streak, easy^^ |
Lol?
Bin heute in meine Liga gegangen (Diamond) und Divison 4 platz 15 sehe ich: "TheOddOne". Dachte ich mir so hmm bestimmt fake, gehe auf sein profil und er ist in einem team namens NAPros: [IMG=expandable: 1]http://epvpimg.com/vAPUc.jpg[/IMG] äähh wtf>? (Eu west) |
Quote:
leute sagt ruhig dass yasuo jungle schwach und nutzlos ist aber wenn erst einmal ein bekannterer streamer oder pro gamer die Macht hinter feral flare yasuo entdeckt wird es jeder spielen I called it first [IMG=expandable: 1]http://puu.sh/8gpiw.jpg[/IMG] |
Quote:
Grade nen Bronze 3 "FNC xPekee" in nem Normal gehabt. |
Quote:
achja wer von denen bist du weil keiner von euch hat in der history n ranked game... RIP |
Quote:
sondern an dem flare kannst fast alles damit gut junglen hat bei mir bis jetzt bei leona und tf funktioniert :v) |
Fizz+Flare Jungle ist op! :D
|
Quote:
Das macht mir Angst :awesome: |
Quote:
|
man muss doch nur 3 von 5 gewinnen?
Wäre ja egal was mit den anderen 2 passiert wäre... oder :D |
Ich behalts lieber für mich bevor ich wieder falle LOL
|
Quote:
|
Quote:
Habe Talon erst letztens für mich entdeckt, ganz guter Champ. |
Quote:
|
Warum ist Rate my replay closed?
|
jemand lust auf DuoQ (silver 3)?
bisschen smurfen ;3 |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Special Thank geht an Mosu für die letzten 4 Duo-Games Danke an alle die den Chit-Chat bereichern. |
Gz
|
Glückwunsch :)
|
Assassinen, Auserwählter oder Samurai Yi (: ?
|
Ich hab den Asassinen, aber ich find den Samurai geiler :D
|
warum postet man wie man gold schafft wenn man namen zensiert
??? |
weil Ghetto oder aber auch, dass er anonmy bleiben möchte
|
Quote:
|
Ich schaff es einfach nicht. Ich schaff es einfach nicht, meine nub teams zu carryn. UND JETZT KOMMT MIR NICHT MIT TYPISCHEN BRONZE AUSREDEN!!! Ich gewinne meine lane als ADC nahezu immer. Habe mehr farm als jeder, stehe 5/1 o.ä.. Und schau ich dann mal auf meine Teammates, werden alle gestomped. Even der Jungler, der nie gankt. Ich mute direkt von anfang an jeden, ist mir auch scheiß egal was die schreiben, alles was wichtig ist, kann man mit den Pingfunktionen klar machen. Nur noch scumbags in Gold elo.
#GoDeleteScumbags |
Habt ihr links zu ein paar gute deutsche Streamer die vllt auch bissel erklären? :D
|
Quote:
|
Hallo,
seit geraumer Zeit habe ich sehr starke FPS Einbrüche! Wenn das Spiel beginnt liege ich im Schnitt bei ~100FPS. Wenn ich dann anschließend auf meine Lane gehe z.B Bot habe ich nur noch 60 FPS und wenn anschließend die Fähigkeiten von Spielern aktiviert wird, fällt diese teilweiße auf 20 runter und beginnt sehr zu laggen. Ich habe die Grafik in LoL schon auf Low gedreht aber es ändert sich nichts dabei! Hintergrundprogramme wie z.B Skype sind auch bereits ausgeschaltet getestet worden aber machen keinen Unterschied. Hier mal meine PC Specs: - Intel Core i5 - 3450 @3.1GhZ - 8 GB DDR3 RAM - Nvidia GeForce 670 GTX - SSD Festplatte |
LOL ist bei mir auch so, dunno why
|
Quote:
Botlane hat das meiste Carrypotential aus allen Positionen, meiner Meinung nach. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Man bemerke den Elo-Anstieg seit dem die Ferien begonnen haben. Naja ich lasse euch jetzt mal im Chit-Chat in Ruhe, fuck eh die Hälfte ab. |
Solangsam glaub selbst ich an elohell :^)
|
| All times are GMT +2. The time now is 08:54. |