![]() |
"Go To Sleep NiP get your pyjamas ready"
|
Ich find Fiffs Spiel gar nicht so schlecht, grade weil er "nur" ein Supporter ist o.o
Btw. 12:10 LDLC..die machen den Mist echt spannend grade. |
Quote:
|
Also wenn LDLC das verliert, ist es auch ihre Schuld. Sie hatten viel zu oft Bombcontrol, hätten nur warten müssen, peeken stattdessen und sterben...
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Update: 13:12 NiP..go LDLC x.x |
"The German crowd would not like to see a French team in the final"
|
I WANT THE FRENCH IN THE FINAL
14-15 -.- PLSSSSSSSSSS LDLC PLS OVERTIME |
Sollte NiP nun gewinnen wird Fnatic das Finale holen.
Fnatic verzeiht bei weitem nicht so viele Fehler wie LDLC. Super kein Gold -.- |
Yessssssss
|
gg, schwedisches Finale, ha!
|
Und NiP luckt sich durch, mein Gott...
Gestern gg C9, ok, aber dass jz, damn. |
Ich mochte meine Skins eh nicht . . .
|
ez game ez lyfe
|
MAD MAD MAD .. Ich dachte echt LDLC gewinnt das game.
|
KEIN GOLD
WHY YU DO DIS TO ME |
nip oder fnatic? :D
|
Quote:
Ich war auch traurig dass C9 verloren hat, aber auch da wars kein Glück. |
Hab irgendwie eine bronzene Pick-Münze bekommen haha, keine Ahnung wie mit meinen 4 Stickern :D
|
Warte..
Ich hab ne Chanche wenn Fnatic gewinnt. Ich kann einen Punkt durch spielen erzielen, mir fehlen noch 9 |
Quote:
|
Ich enthalte mich aus dieser Diskussion nun, GL an beide Teams, beide nicht verdient. Ob alte Teams oder nicht, Dignitas und LDLC hätten es beide verdient und das NiP sich durchluckt gegen C9 und LDLC..nicht schön...Fnatic hätte auch nicht weiter kommen dürfen, NaVi hätte gewinnen müssen..enttäuschend dieses Finale..alle anderen Teams hätten es 100x mehr verdient, sie hätten die Anerkennung verdient, aber nein 2 alte Teams müssen sich durchlucken auf so ner scheiß Map wie Cobbelstone, größter Dreck..
|
Wie Sie alle rum jammern von wegen NiP luckt sich durch. Meine Fresse.. NiP hat auf 2 Maps zu 4 gespielt. Rafft endlich mal das Sie dann dennoch stärker sind als die meisten Teams. Junge Junge :facepalm:
|
NiP hats mMn. verdient. Das ist kein Luck...
//// Gerade zum ersten mal Insertion gespielt. Ich finde die Map richtig geil o.O |
Ist doch egal, gewonnen ist gewonnen. Vielleicht haben sie ja beim nächsten Mal die Chance. Ich verstehe das Ganze geflame nicht..... Im Endeffekt kann man es eben nicht ändern, auch wenn die anderen Teams besser gespielt haben.
C9 hat schon einmal bessere Runden abgeliefert. |
Quote:
|
Insertion, lol..und gegen C9 war es auch Skill..
|
Naja, die ersten zwei Breakout Maps waren so scheisse das ich auf den Rest schon garkeine Lust mehr hatte... aber Insertion ist cool :D
|
Quote:
immer das gewettet was ich hatte |
da ist man einmal nen Abend unterwegs, steht auf und alle haten alle Fiff. Kann mich mal wer aufklären?
|
Quote:
|
NiP oder Fnatic...?
Beide sind verdammt gut... |
Quote:
|
Hab den kompletten ersten Tag nicht gewettet, bzw meine Sticker nicht gesetzt..
fehlen noch 9Punkte bis Silver, aber kann nur noch max 8 bekommen.. *so sh1t*^^ |
Hab leider auch nur den Silbernen Coin geschafft. Naja waren halt zu viele Überraschungen dabei.. leider^^
|
Gleich gehts endlich los :D
|
Quote:
|
Quote:
|
Fnatic vs. NiP. Da kommen wieder Erinnerungen auf
|
Cobbelstone?
Cache? Inferno? WTFFFFFFFFF |
| All times are GMT +2. The time now is 11:26. |