![]() |
Quote:
|
vlad war nichtmal carry? lol..
|
Quote:
Hab immo nur Mates die nichts können. 10-7-11 Sivir(ich)-Ali bot gegen Vayne-Taric Ich hab gut Lasthits und die Lane ist soweit gepusht dass ich sogar 2mal erfolgreich ganken konnte. Team feedet Morgana und Focust sie anschliessend nicht. Teamfights verkackt und die Leute feeden einfach weiter.... Einfach Lächerlich Sons generell von 6 von 10 Matches verloren da meistens die Bot lane Feeded oder der Jungler zu dumm zum ganken ist. Und dann kommen noch die Trolle und Afk'ler hinzu. |
und ich kann mir vorstellen warum unsere pros und die denken sie wären einer im 1,7k elo sagen das es keine elo hell gibt , ich mein in eurem highelo meinens die leute ernst , nur ne vermutung..
|
Quote:
who cares about normal games ^^ |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
first time schau ich sein stream. scarra IST VIEL BESSER QQ |
Quote:
Kann ich gar ned ab wenn ich wegen anderen Leute verliere. Ist mir egal ob Ranked oder Normal hat beides nur damit zu tun das ich meist wegen anderen verkacke und das inzwischen soweit ist dass ich normal bei ca. 49%/51% W/L liege und mich das ziemlich aufregt. Will jetzt gar nicht sagen ich bin der beste aber im moment treff ich Leute wo ich mir denke die sind 11jahre alt und spielen seid einem tag lol |
Stimmt vlad isn support mit dem lv 1 invades voll op sind^^
|
mit flash rein und dann poolparty^^
|
Quote:
|
low elo logik: ich hab 0:1:1 und 190 cs nach 20min ez hat 1:0:0 und 120 cs nach 20min und ich hab die lane verloren und bin schlecht? |
Quote:
|
Wieso haben soviele scarra als profilbild?
|
IE EZ IST OK :(
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Hat noch wer den Maestro fehler ist nach jedem scheiß kleinen Patch so keinen Bock lol jedesmal zu reparieren |
Quote:
ansonsten eigentlich waste. ;/ |
Was würde sich deiner Meinung nach denn mehr lohnen ?
|
Quote:
und das haben nur 1 ausser mir und der hat mir das nachgemacht.. :( wtf dieser Yttrasil.. das muss doch enorm langweilig sein.. und der muss doch irgendwann den champ in und auswendig kennen.. |
Quote:
|
Quote:
|
ka ich find scarra einfach wegen seinem sympatischem Stream so cool ;3
HAB IHN NUR NICHT ALS AVA WEIL ICH NICHT DER MASSE FOLGEN WILL |
Win lane with 6/0 , loose game. |
Quote:
Hat wer Lust mich morgen auf Gold zu carryen? h3h3 Bin 1493 :( |
Quote:
|
Quote:
btw was für ein headset benutzt ihr? |
h3h3 ap maokai op :D
|
Quote:
danach kommt halt guardian angel, qss und solcher kram. ;O imo brauchste nach den 3 dmgitems nicht nochmehr dmg auf ez. |
Quote:
|
Quote:
steelseries siberia v2 |
was ist das, games in denen ich sucke easy mode win und wenn ich tryharde....FUCK ME QQ
|
Quote:
|
Ich benutze das "Non-excisting-razar-pro.v2" von Silence :3
OK DER WAR SCHLECHT, ist irgendwas über den neuen Champ bekannt? Also Name oder so x: |
Logitech G930
ist aber ziemlich teuer |
Quote:
|
Hab n headset von tt esports, das mic kabel ist aber kaputt, sollte bald ersatz bekommen ansonsten habe ich noch so ein aok werbegeschenk headset ^^
|
Quote:
|
steelseries siberia v2
|
Quote:
|
Super account ne Woche gesperrt!
Für was gibts eigentlich das Tribunal?!?!?!? Da gammeln eh nur Bots oder Hartz4 Empfänger rum die nix besseres zu tun haben mit ihrer Freizeit! Und Beide drücken immer nur BANN! |
| All times are GMT +2. The time now is 19:53. |