![]() |
Scarlett by Rick.gfx
-feedbacks erwünscht;) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Ist auch nicht mehr wie ein Stock, Font sowie ein paar Farbverläufe ;o) - manchmal ist weniger mehr;)
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
ich kenn da son tut is von so einer counterstrike seite ca. 70 % an das TuT gehalten aber ich finds klasse |
Mal was neues, Feedback bitte...
Wieder leider n bisschen Over-Sharped ._. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
wow ihr habts drauf:handsdown:
naja mein singnatur bild ist mein erstes was ich mit gimp erstellt habe wie findet ihr das ? ganz ehrlich war mein erster versuch ! und welche programme nutzt ihr eig ? |
Quote:
Hab mich mal an Mario rangewagt aber dass Tutorial war ein bischen unverständlich deswegen nicht so gut :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und noch ein: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Warum ist denn eigentlich so wenig los hier? |
Quote:
ehm schule ist wieder da :D heute z.B hatten war BJS musste bissl drausen meine ausdauer trainieren ^^ naja und fange bald mit fitness an =/ naja zum thread also die Mario sig. ist dir eig. zu 50 % gelungen ich habe die auch mal gemacht (ausn gfx sector ) habe se auch nit so gut hinbekommen :D aber nicht schlecht aber ich finde wie kann mann das sagen bissl unscharf und mario is bissln pixelig also gar nit scharf =/ musste mehr mal versuchen ^^ und bei lost planet für einen anfänger (bin ich eig. auch =P ) ist gut aber der font ist echt unpassend ^^ und render nicht eingearbeitet |
|
Quote:
Hier war die die ich mal gemacht habe... Spoiler:
_____________________ Feedback bitte zu meiner jetzigen Signatur |
Quote:
@Ludekk Gefällt mir wobei dieser ''licht effekt'' finde ich zu grell und ein wenig viel Sharped oder kommt es mir nur so vor ? O_o |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 03:15. |