elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Diablo 2 (https://www.elitepvpers.com/forum/diablo-2/)
-   -   Deutsche NT-Bot Anleitung ! (https://www.elitepvpers.com/forum/diablo-2/212501-deutsche-nt-bot-anleitung.html)

Gwydyon 01/31/2010 05:57

Quote:

Originally Posted by xtr4z (Post 1989034)
Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich den Bot starte, öffnet er Diablo. Er bleibt dann aber bei dem Bildschirm stehen, wo man auf Battelnet klicken muss. Woran kann das liegen?

Mfg

Okay, dass lag an der .dll =)

So, ma registriert =D
Habs selbe Problem, find aber den Haken nich x) Inwiefern liegt des an der .dll? :p Und wie öffne ich ne .dll überhaupt?^^

E: Grad über google nen andren Post gefunden... Welche dll Dateien muss ich denn in den win32 Ordner packen? alle 3?
2. E: Und welcher is eig der win32 Ordner xD Ich find nur nen system32 o.o

njomnjomnjom 01/31/2010 14:01

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

da ist das mit der dll mit bildchen erklärt

n3ckr0n 01/31/2010 14:22

mal ne frage wegen pickit... für krone der diebe ab 90% EG...
Quote:

Name = Grand Crown : Quality = Unique : 79 >= 90
und dann noch für EG circs ab 75%
Quote:

Name = ci0 : Quality >= 4 : 79 = 75
Name = ci1 : Quality >= 4 : 79 = 75
Name = ci2 : Quality >= 4 : 79 = 75
Name = ci3 : Quality >= 4 : 79 = 75
stimmt das so oder hab ich einfach nur pech?^^

njomnjomnjom 01/31/2010 14:44

Quote:

Name = ci0 : Quality >= 4 : 79 = 75
Name = ci1 : Quality >= 4 : 79 = 75
Name = ci2 : Quality >= 4 : 79 = 75
Name = ci3 : Quality >= 4 : 79 = 75
Name = ci0 : Quality >= 4 : 79 >= 75
Name = ci1 : Quality >= 4 : 79 >= 75
Name = ci2 : Quality >= 4 : 79 >= 75
Name = ci3 : Quality >= 4 : 77 >= 75

sonst nimmt er nur die mit haargenau 75%

Gwydyon 01/31/2010 14:53

Quote:

Originally Posted by njomnjomnjom (Post 4075536)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

da ist das mit der dll mit bildchen erklärt

Vielen Dank... Somit weiß ich au was ich falsch gemacht hab, warum ich die Datei net find^^ einen Ordner zu tief entpackt =] danke^^

E: Dafür killt meine Soso nu keinen Boss, sondern verzieht sich wenn der halb down is o.o
Welchen Teil muss ich dafür hier reinkopieren, um des ganze zu ändern? :D Boen tut se brav, Zitterrüssi kommt au brav... Und dann portet se hin, killt so halb (macht die grad nur Static? geht bissl schnell x) ) und is wieder in der Stadt, dazu bekomm ich ein NTA_KillBoss() failed =D

Ich pack ma mein Attack-Part rein... Is eig iwo als config für ne Light Soso drin gewesen o.o

NTConfig_AttackFirst = 49; // Cast your first spell once. Set to 0 if you won't
NTConfig_AttackBoss = 49; // Cast your primary spell to boss.
NTConfig_AttackOthers = 53; // Cast your primary spell to others.
NTConfig_AttackSecondary = 0; // Cast your Secondary spell if monster is immune to your primary spell. Set to 0 if you won't
NTConfig_ClearPosition = false; // Set to true if you want to clear area after killing boss.
NTConfig_CheckSafe = true; // Set to true to check for curses and merc (go to town if needed)

NTConfig_CastStatic = 60; // Cast Static Field until monster's HP lower less than this percent. Set to 100 if you won't

Vorschlag für neue Config, wieder iwo gefunden xD:

NTConfig_AttackSkill[0] = 0; // Cast your first spell once. Set to 0 if you won't
NTConfig_AttackSkill[1] = 49; // Cast your primary spell to boss.
NTConfig_AttackSkill[2] = 53; // Cast your primary spell to others.
NTConfig_AttackSkill[3] = 0; // Cast your primary untimed spell if primary spell is timed spell. Set to 0 if you won't
NTConfig_AttackSkill[4] = 0; // Cast your secondary spell if monster is immune to your primary spell. Set to 0 if you won't
NTConfig_AttackSkill[5] = 0; // Cast your secondary untimed spell if secondary spell is timed spell. Set to 0 if you won't
NTConfig_ClearPosition = true; // Set to true if you want to clear area after killing boss.
NTConfig_CheckSafe = true; // Set to true to check for curses, merc and potion (go to town if needed)

NTConfig_CastStatic = 60; // Cast Static Field until monster's HP lower less than this percent. Set to 100 if you won't

2. E: Scheint zu gehen mit der unteren 8)

letzter E: Godly x) 2 Min running und erster 20 life sc xD Funzt grad alles, vielen vielen Dank =D

Doch noch was: Wie bring ich den Bot dazu nich immer ma wieder Bolzen oder Pfeile aufzuheben als Light Sorc? o_O :D

Caddy85 02/01/2010 01:53

D2NTBOT 2.1 - Pub Baalruns
Hi Leute!

Verwende den D2NTBOT 2.1 und würde gern Public DIa und Baalruns machen.

Die ganz normalen Runs gklappen ja, aber leider krieg ich es nicht auf die Reihe bei den Settings von Charconfig es so einzustellen, dass ich während eines Pub Games Leute einlade bzw die wichtigsten Messages schreibe wie: "TP safe" oder "Next game is...."

Kann mir da jemand weiterhelfen. Vll die scripts für diese Funktionen schicken???

LG,

CaDDy

Grublug 02/01/2010 10:33

Servus,
der Bot läuft und mein Netzteil glüht, so soll es sein ;) .
Habe aber seit gestern?! ein komisches Problem und zwar crasht mein Bot nachdem er einen "haben wil charm" findet und Restartet.
Ich hab da echt gemischte gefühle!
Also an der Pickit kanns ja nicht liegen...oder?

matr1x 02/01/2010 18:53

Hey leute habe hier paar seiten zurück das mit TP am stern gelesen beim dia ^^ das habe ich mal gemacht ^^ und jetzt macht er das TP am stern aber telt zurück zum anfang und killt da alles und kommt dann wieder beim stern an ^^ :D was muss ich löschen das er direkt am stern anfängt ?

julian5.0 02/01/2010 20:05

hiho matr1x look here: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] vlt hilft es dir ja^^ (post 279)

_yen 02/02/2010 16:08

@ Caddy85
wenn du in der libs/config/NtConfig mal schaust, siehst du
NTConfig_PublicMode = false; <--das "false" durch "true" ersetzen, dann solle es laufen.

Denny456 02/03/2010 08:35

hallo habe eine frage wie kann ich es einstellen das wenn der merc gestorben ist der bot wieder die waffe vom merc anzieht also für die aura??
mfg denny
und danke schon ma im vorraus

eskaLatioN 02/03/2010 10:59

NTConfig_Paladin_xxxx

NTConfig_ResetWeapon = false; // Set to true to reset weapon when reviving merc

auf true stellen

xXSpeedboyXx 02/03/2010 12:35

Quote:

Originally Posted by Grublug (Post 4084105)
Servus,
Habe aber seit gestern?! ein komisches Problem und zwar crasht mein Bot nachdem er einen "haben wil charm" findet und Restartet.

Genau das passiert mir auch... Nur keine ahnung wieso... Loggt sich wieder neu ein danach.. Meist nach Skiller + Sc's

Das suckt. vor allem wenn der das am anfang eines run macht... Dann ist der run weg. -.-

maL_88 02/03/2010 12:59

Quote:

Originally Posted by Grublug (Post 4084105)
Servus,

ich verstehe kein wort, was soll "haben wil charm" sein?

xXSpeedboyXx 02/03/2010 13:28

das sind charms die wir haben wollen. Skiller und so. Die charms die wir suchen.

Sagen wir mal er findet einen Java sk. Dann loggt der sich einfach aus. Startet neu und macht neues game.

All times are GMT +2. The time now is 07:02.