![]() |
[Schleim]Zorkas ist der beschdeh[/Schleim]
|
Quote:
Nur ich finde auf youtube keine richitgen tuts für so etwas.. nur wo man die Haut und Haare etc verbessern kann,aber das möchte ich doch gar nicht wissen -.- |
Spiel doch einfach mal ein bisschen rum.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
Ja.
|
Awwwh, Metin2ler flamed mit der Metin2 Sektion. Starq, haste nicht mal 1.6 gespielt? Da lernt man besseres. Da geht noch was, auf gehts. Nur dran bleiben und die Motivation für 3 Zeilen nicht verlieren.
Aber ich kanns verstehen, sich von einem Wort auf grandiose 3 Zeilen zu steigern ist eine Leistung. |
Quote:
|
Quote:
--- Also ich mache erst mal Render usw. dann neues Bild. Pixxel 10 mehr als Original. Danach transparent einstellen und denn den Schatten? |
Gähn
|
Quote:
|
Quote:
Ich bin grade kurz vorm Tot lachen. Ohne Witz... du = Oldfag? :awesome: Mal im ernst, ich habe CS mal gespielt, aber nich durch e*pvpers. Und wenn du mich grade derbe dissen wolltest, war das extrem schlecht und die Sätze ergeben net mal einen Sinn. :awesome: U made my day :D |
Quote:
Du hast nur eine Tatsache ausgesprochen. *hust* Quote:
|
Quote:
Das einziege TuT was ich mir angeguckt habe is eins von xJoShix,aber das ist voll M2 Style und sieht kagge aus. Abgesehen von ein paar Tips hab eich auch alles alleine gelernt :awesome: |
jo gähn
|
Naja, Kontext ist nicht offensichtlich. Aber gut, hab ich dir wohl zu viel zugemutet.
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Manchmal denke ich echt, nicht nur M2 verblödet... Quote:
|
bin mal los süßigkeiten sammeln
|
Quote:
|
lulz re
|
Boah ist jetzt mal gut.
Fals ihr es noch nicht gemerkt habe ihr seit mitlerweile im M2 Niveau angekommen. |
Quote:
|
Quote:
|
versuchs mal mit deutsch und beziehe mutet nicht auf sonst einen dreck. kekethxbye
|
Quote:
|
Quote:
|
wtf was gehtn hier :D nerdet ihr alle durch ;)
|
Quote:
.. bin mal Abendessen .. happy Halloween [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
Noch weiter unten als GANZ unten. >.< |
150 neue Seiten in 24h (passt genau), irgendwas hab ich verpasst oder irgendein massives Gespamme nicht :rolleyes:
|
Quote:
Quote:
Und wehe du nutzt jetzt google. |
Quote:
|
ähm ja ich weiß sehr wohl was ein Nerd ist ,) es war ja nur ein späßchen ich bin schon wieder weg auf ner halloween-party naja happy halloween ;) :D
und blader mach nich so schnell so viele posts ;) :D |
Wie weit unter dem Niveau ist man eigentlich, wenn man schlimmer als ein metin Spieler ist?
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
:awesome: |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 23:41. |