![]() |
ist wriggles/feral worth/gut auf lee (feral hat man dann sehr spät halt) oder lieber elder lizard?
|
[IMG=expandable: 1]https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/t1.0-9/1534356_570001899765249_786871723009009634_n.jpg[/IMG]
:D |
[IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/LZR59Nz.png[/IMG]
will das jemand für mich mal in nem ranked probieren ( ͡° ͜ʖ ͡°) konnte sogar gunblade kat und feedenden sion carrien :v) lucian wollte fast vorm game leaven... |
Quote:
Theoretisch kann man auch mit guter Gankfrequenz vernünftig farmen um die Flare zu stacken aber das hängt dann halt vom Spielerniveau ab. Wenn du halt sagst ich will AS+AD & ein Item was sehr gut ins Lategame scaled + das 1 Ward für W, dann spiel Feral. Wenn du aber Earlygame Damage & CDR sowie Junglesustain vorziehst spielste halt Lizard. Tests halt aus, ich selber bin ein total bescheidener Lee Sin also kann ich dir nichts empfehlen. |
lee und feral , nein bitte nicht
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dat 2vs5 Pentakill *_* #notevenfed |
jemand silver und duo q?
|
Quote:
|
Weiss schon jemand ob die season rewards ab gold das gleiche sind oder ob diese season platin,dia was neues bekommt.
War ja hate hype deswegen |
Cloud 9 gegen TSM um 23 uhr? richtig?
|
lcs fängt um 23 uhr an, das match eine halbe stunde später wegen der preview show
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] c9 gewinnt sowieso ez :^) |
Quote:
|
Hängt immer davon ab wie lang das Match davor dauert und ob es irgendwelche technischen Schwierigkeiten gibt.
Außerdem müsste das Finale ein Best of 5 sein. |
Wer denkt ihr gewinnt?
Tsm oder C9? Ich bin zwar TSM-Fan , aber die werden höchstwahrscheinlich verlieren.. |
Quote:
21 Uhr ist das Spiel um Platz 3 (BO3 zwischen CLG und Curse), also wenn das länger geht, fängt das Finale später an. |
oh heute um 23uhr? habe vergessen energy zu kaufen damn...
|
Quote:
|
Gibt es irgendwelche Alternativen zu lolreplay?
Damit meine ich nicht OBS, Fraps o.ä. |
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/8ggaw.jpg[/IMG]
Schönes Spiel, echt cool wenn man sowas gegen Shook bekommt. ^~^ |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
quality promo games... |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Baronreplay, habs zwar selber nicht aber soll aufjedenfall funktionieren |
geh auf dein op.gg profil
-> current match -> record geht ziemlich gut, nachteil ist halt, dass die replays wohl nur etwa 1-2 monate gespeichert bleiben, sollte ja aber reichen |
Quote:
|
Quote:
|
athenes hat für dade doch auch funktioniert :v)
hättest ghost/flash nehmen müssen kappa Spoiler:
mit armor/lv seals und 2x armor quints gegen zed :D ja farm war kacke, hab aber viel geroamt und hab early etwas verkackt -> erstmal hart gezonet worden hasse toplane |
Irelia ists normal, dass man das early gezonet wird ^^, trz nice
|
Gold Promo , hoffentlich die letzten 3 Games in der League
|
Quote:
|
Juhuuu endlich Level 30...
Mal ne Frage, ich habe das jetzt so verstanden das ich nach meinen ersten 10 Games eingestuft werde zB Silver IV wobei 5 ja das schlechteste ist von jeder Klasse und I das beste, korrekt? Eine Division ist ja I, II, III, IV, V wenn ich also jetzt SIlver IV werde nach meinen ersten 10 Games die ich mit meinen Kumpel erspiele (der zurzeit auch unranked ist) und ich dann öfters verliere kann es dann sein das ich irgendwann bronze I werde? Und sieht man irgendwie wann man eine Division weiter ist? O_o Und was sind Ligapunkte?! Ich habe das gefunden: Quote:
Division: I, II, III, IV, 5 Klasse: Bonze, Silber, Gold, Platin, Diamant Und ich kann nie in eine andere Klasse abfallen sondern nur besser werden bzw die 5. Division der Klasse erreichen? :D |
Du sollst zum wohl aller anderen Bronze spielern erstmal normals spielen, sonst bleibste ne season in bronze stecken und kommst nicht weiter
|
du kannst droppen
|
Naja so schlecht bin ich eigentlich garnicht, mal paar nicht so gute Games aber manchmal geht man auch gut ab :p
Und was muss denn passieren das ich nicht weiter komme? |
Du kannst absteigen auch z.B. von Silver V auf Bronze I, alles möglich jetzt.
Quote:
|
Quote:
Was ich mit meinem vorhergen post meine ist, das rankeds denn spielspaß verderben :P |
im interesse aller beteiligten würde ich dir raten nicht sofort mit rankeds zu beginnen, es sei denn es handelt sich um einen smurf account.
|
wie kann man die mmr steigern ?
ohne rankeds zu spielen? |
Quote:
|
Üben tue ich eh noch nen bisschen... komme ich eigentlich schneller hoch von der Elo her wenn ich mit hohen Freunden spiele mein Freund ist zB Gold 2 und wenn wir zusammen spielen habe ich oft Silver / Bronze Spieler auf meiner Lane und die sind meistens wesentlich schlechter als ich :D
Und wenn ich zB 13 Wins habe 18 Lose dann bleibt man doch nicht stecken müsste man ja nur paar mal wieder gewinnen oder? Wenn ich in meine 1. 10 games 5 gewinne und 5 verliere welche klasse bin ich dann? Jetzt verstehe ich auch den Sinn von elo boostern xD |
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 22:41. |