![]() |
Quote:
Watch it ;) tl;dr Dyrus hat vermutlich seine Mahlzeit (Irgendein Fertiggericht in einer Plastikschale) in der Mikrowelle machen wollen und hat es ungefähr ne Stunde da drin gelassen (ausversehen) und nun stinkt alles und der Rauch hat halt Feueralarm ausgelöst :D |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Need bunny riven skin with these particles! |
ok 3 Ranked in folge ein sieg :P
Aber ich glaube das hält sich in grenzen beim nächsten SPiel ist es bestimmt wieder nen lose.... |
Quote:
|
Quote:
ist immer das selbe ob ranked oder non ranked ich will nicht unbedingt sagen dass ich der beste bin. aber ich hatte letztens 5v5-3v3 8matches hintereinander loose wovon vielleicht ein loose meine schuld war |
Quote:
und karthus und cassio und jedem anderen ap carry huehuehue hue |
Quote:
Lose - Warum? SoloTop Nassus nach 34min 101 Lasthits AD Carry Tristana nach 34min 124 Lasthits dann Jungle ( ICH ) Nocturne 256 Last Hits.. Weißte, alleine kannste da auch nichts reißen.... |
Und heulen bringt dir dabei überhaupt garnichts.. wenn man gut spielt gewinnt man auch, aber die meisten denken sie sind die besten und wollen es nicht einfach wahr haben xD
|
|
Quote:
Wenn man die ersten 1,5 Minuten weglässt spawnen alle 10 Minuten also genau 124 Creeps konstant, abzüglich der, die noch zur Lane laufen müssen. Edit: Wenn man dann evtl. aggressive Spielweisen vom Gegner,Jungler, Baseports mit einrechnet ist 100 ein guter Wert wie ich finde |
"Edit: Wenn man dann evtl. aggressive Spielweisen vom Gegner,Jungler, Baseports mit einrechnet ist 100 ein guter Wert wie ich finde"
Ein fast schon zu guter wenn die ganzen genannten faktoren eintreten :D |
Quote:
|
|
Quote:
|
wie ich halt in einem game +6 bekomm und im nächsten -13 xdd
|
| All times are GMT +2. The time now is 07:52. |