![]() |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Ich bitte Krakatoas das ausnahmsweise nicht zu löschen,damit der User es wahrnimmt und sich in Zukunft mit dem feedback mehr Mühe gibt. Quote:
|
Quote:
Lies dir den ersten Post durch. Hier finde ich den Rand sowie die Typo unpassend. Scanlines raus, light verbessern, keine athmo... _________________________________________ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich kann net smudgen. |
würde die haare mit smudgen oder weich auf den bg anpassen genau wie schulterpanzer
sonst recht nett, farben gut gewählt |
Quote:
benutz mal das abwedler / nachbelichter werkzeug und stell dann immer die deckkraft runter dann wirds schon [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hat wer von euch ideen was ist da noch verändern / hinzufügen könnte ? |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich finds eigentlich recht gut so wie es ist, habe zwar sehr sehr lange keine signaturen mehr gemacht, und war auch nie besonders "überkreativ" an einer, aber ich mein das ist ok so. Hier eine von mir, ist eine Videosignatur, wer Touhou kennt wirds vielleicht mögen ;) (ja es sollte etwas größer sein da seht ihr richtig) :) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ist meine erste Signatur seit rund 2 Jahren^^ |
Quote:
Quote:
Font ganz Ok, farben ebenso, nur was ich ändern würde, dass einige Effekte nicht zu Stark im Vordergrund liegen, siehe Kügelchen(wieder :P). Quote:
Quote:
Was mir beim 2ten jedoch fehlt, ist das irgendetwas im Vordergrund noch sein muss aber von den Farben etc. sehr sehr schön. |
Quote:
Habe auch mal wieder eine Signatur gemacht... Ist auch bestimmt schon 1 Jahr her wo ich meine letzte Signatur gemacht hatte... Kann mir einer sagen wo ich die Font platzieren kann? Finde keinen guten Ort dafür... Naja hier mal mit Font: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Platzier die Fonts genau wie den Focal deiner Signatur einfach nach der Rule of Third, falls du nicht weißt was dass ist kannst du ja mal googln. Du hast den Scnitt dafür als Form schon in PS, zumindest bei den neuern Versionen.
Die ganze Signatur wirkt viel zu unscharf, dass gilt auch für den Typo, den ich aber ansonsten eigentlich ganz okay finde. Poste dass mal ohne diesen übertriebenen Blur, würd mich interessieren, ist auf jeden Fall nicht schlecht |
Was für einen Blur meinst du? Und das mit dem Unscharf wollte ich eigentlich auch ein bischen so... Aber mir ist das grad auch aufgefallen dass es zu viel ist... Das ist nur weil ich ein Effekt Stock drauf gezogen hab und der hat das Bild ziemlich unscharf gemacht...
Gleich kommt mein neues |
Quote:
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] iwelche ideen was ich da noch verbessern o.a. könnte ? |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Vielleicht ein bischen mehr Action rein bringen oder so... Sonst finde ich sie echt nice... Die Atmo gefällt mir echt gut. Aber ich kapiere den Render nicht ganz ich sehe da nur eine Hand Ô.o Naja hier nochmal in Ice-Farben und ein bischen überarbeitet: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und noch eins... Wollte es mal eher schlicht halten: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
BG gut gewählt, finde se gut an paar ecken was zu machen, aber im großen und ganzen gut :) __________________________________________________ ______ Habe mir ein kleines Bamboo zugelegt und ein wenig versucht zu Smudgen :O [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Werde versuchen meine Smudge skillz zu verbessern :) |
Quote:
Hier mein neustes... Habe mal was neues Versucht... Auch wenn ich mit Anime Rendern normalerweise nicht so gut zurecht komme... Habe glaube ich den Render bischen zu hell gestaltet =D: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Und wie findet ihr meinen neuen Avatar? |
Quote:
Der Rand & die Typo passt nicht, aber mit Übung bekommst du bald was gutes hin. ;) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Bekomme in letzter Zeit gaar nichts hin. |
Quote:
Und joar... Hoffe mal ich schaff mal was besseres... Aber immoment spackt mein PC ziemlich rum |
Quote:
|
Quote:
guck dir am besten ein paar video tuts an Quote:
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hatte da mal so ne idee :D farben muss ich glaub ich noch überarbeiten |
Quote:
|
Quote:
€:Klérâd² bei deinem werk auf der seite (smudge sigi) hier vor sieht es so aus als hätte wer auf das bild gekotzt ;D(nicht böse gemeint sieht nur lustig aus) Mein...werk *hust* [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
@LumzumX
der erste gefällt mir richtig gut weil du da richtig action rein gebracht hast :D bei dem zweiten gefällt mir eigentlich nur die schrifft von deinem namen. Naja das zweite sieht auch gut aus aber für meinen geschmack ein bisl zu langweilig |
Quote:
|
Quote:
Biisel Bunt was finde ich nicht dazu passt. Kein meisterwerk.... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
sieht beides schonmal gut aus allerdings würde ich den hintergrund ein wenig füllen, sieht so leer aus nä und die Font würde ich besser wählen bzw. besser einarbeiten in die signatur.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Aber sonst ganz nett... Versuchs doch mit einer guten Natur Atmo Mfg |
Quote:
versuch etwas action rein zu bringen |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Söö, ein kleiner Versuch mit dem Ps. Lang' nicht mehr benutzt und das ist das Endprodukt. Feed pls~ |
Quote:
die farbe des render " harmoniert " absolut garnicht mit der des bg's |
Quote:
Hier mein Smudge Meisterwerk [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
typo ist noch kacke & light müsstest du noch anpassen ansonsten ist se ganz in ordnung [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Typo nicht die beste auswahl, auch wenn es sehr wahrscheinlich nur ein Musterbeispiel sei soll. Der kleine Lichteffekt ist sehr schön, eine noch gute Auswahl beim Typ und die Signatur wird ganz gut. Quote:
Schwarzer Boarder, nicht sehr schön. Der grauer Balken macht das ganze nicht schöner. Irgendwas vor dem Render, keine Ahnung, nicht schön. Der Background ist auch noch recht Langweilig, paar Brushes, einen Farbverlauf. Nun gut, aller Anfang ist schwer. Schau dir Tutorials an, guck worauf du achten kannst. Schau dir andere Signaturen an, guck wie die es machen, versuch es nachzumachen. Aber für den Anfang ganz "Ok". Quote:
Boarder zudick, zu "Stark" Das Pokemon im Hintergrund sehr schön. - Nah, spaß :) Ansonsten sehr schön. Quote:
Smudge gut gestaltet aber die Farben sind nicht die beste Auswahl, durch diese Farbe wirkt die Signatur sehr langweilig. Die Effektstocks auf auf dem "Arm", naja.. sieht aus wie drauf gehauen ;o Ich hab keine Ahnung, was alle haben mit deren Boarder, lasst den doch einfach weg, sicherlich schöner ;O Ich glaube, du willst, dass man beim ersten Blick die Klinge sehen sollte, was man auch auch tut aber, dadurch, dass das Bild sehr Einfarbig ist(Ich hoffe, du weißt was ich damit meine), wirkt das ganze, als gebe es nicht wirklich einen "Blickpunkt" Versuch mal einen leichten Dunkleren Radialen-Farbverlauf drauf zu hauen + einen leichten Lichtpunkt Quote:
Bessere Farbauswahl, Blau und Hautfarbe drauf gehauen Smudge verbessern, nicht zu stark Typo ganz ok, könnte eigentlich auch bleiben. Guck dir am besten ein Tutorial zum Thema Smudge an, frei nach "Hand" ist nicht immer gut. Puuuuuh.... Ich hab ehrlich keine Ahnung, wieso ihr alle einen Boarder auf euren Signaturen draufhaut Das ist sehr hässlig und wenn es nicht kontrolliert auf die Signatur rein gebracht wird, wird die ganze Signatur dadurch hässlig und die Signatur verliert dabei seine "Kunst" Lasst einfach den Boarder weg, so ist es immernoch schöner als einen hässligen Boarder drauf zu hauen. Chhheeers :) |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] joar, wie man schon sieht, border bissl zu fett, ich würd an deiner stelle nur so zwischen 2 und 4 pixel nehmen und dann aber auch 100% Deckkraft, entweder weiß oder schwarz. ansonsten ganz cool :D nur mal so nebenbei, ich denke mann kann smuding heut zutage schon eher vergessen, das is einfach veraltet und sieht auch nicht mehr wirklich cool aus, es sei denn man ist ein ps pro und baut effekte so ein das es alles nice aussieht, aber hier ist keiner ein ps pro. --> |
Quote:
Ich habe nur den Render ein "kleines" bischen gesmudged, das was du denkst was Gesumudged sein soll, ist nur ein "Stil" den ich mal ausprobiert habe.. Keine Ahnung wie ich das gemacht habe :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Finde die Signatur irgentwie nicht so dolle, finde es zu Bund und keinen richtigen Focus Und hier mal was neues von mir... finde es wurde an manchen Ecken zu hell: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Deckkraft davon etwas senken :) & schließe mich an die restlichen Meinungen auch an :) Meine 2: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Typo passt nicht, I know ^^ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] €dit: @Klérâd2 ich find die gesamte Sig overlighted net nur die ecken ^^ |
Quote:
Und bei der zweiten finde ich das der Render ziemlich unscharf ist und es ist für mein Auge ziemlich dunkel geraten, du solltest auch den Render beim zweiten mehr "herrausstechen" lassen, weil ich finde da ist nicht wirklich ein Focus Ein bischen besser so mit dem Light? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Das Light am Gesicht bekomme ich einfach nicht gebacken :D |
benutz einen soft brush mit irgendeiner wunsch farbe , brush damit über den kopf & das light und stell die ebene auf " weiches licht "
|
Quote:
Der Ansatz ich wirklich gut nur noch Feinabstimmungen und sie würde perfekt sein :) |
Quote:
Hier mal das Outcome [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
sehe ehrlich gesagt keinen unterschied :D
under der kontrash ist auch zu stark |
Light will ich ja drinnen haben bzw. schon genug...
Und zu wenig Kontrast finde ich öde weil der Render dann voll lasch aussieht: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| All times are GMT +2. The time now is 06:33. |