![]() |
Quote:
|
Wird einer bei euch Live vor Ort bei ESL One sehen? Ich auf jeden Fall!
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
War bis gestern im Urlaub, dann dachte ich mir nach den 9 Tagen pause gönne ich mir mal 4 Kisten.. Condition MW |
Quote:
|
Wo waren noch mal die Steam Guard Files abgespeichert?
|
Quote:
|
Quote:
|
Hab meine Meinung auf Reddit gesagt, -6 Karma hab ich schon. ( ͡° ͜ʖ ͡°)
|
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
Diskussion unter dem 3. Post von a1rdev1l :D Musste ausklappen wegen den Downvotes, haha. |
Quote:
|
Quote:
ehm w/e? |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Quote:
|
Wo bist du syünt will Facecum spielen
|
Quote:
|
Quote:
Ach und wann fängt meine Road to Supreme an? ( ͡° ʖ̯ ͡°) Quote:
|
Was für Road to Supreme? Ich mache doch keine halben Sachen.
Wenn dann gleich auf GLABAL ElITE |
Der Moment, wenn die Faceit Premium 1337 Server nicht antworten
Spoiler:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Er war einfach er selbst :awesome: kumma wie kuhl ich bin Spoiler:
|
Quote:
[IMG=expandable: 1]http://www.fragrantica.de/images/dizajneri/o.1267.jpg[/IMG] |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
yoa, gestern faceit gespielt und habe es bereut.
Schöne voice chat laggs und ingame laggs obwohl jeder konstant 30 - 50 ping hatte. Ich konnte meine Waffen nicht switchen. ://////// |
für eine runde 1600ms und werde gleich gekickt -.-
das sollte aber meinen rank nicht stark schädigen oder? |
Quote:
Wie trainiert ihr/man Pistol-Rounds bzw Pistolaim am besten? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
hatte 1600 ping, weil das handy von meiner mutter automatisch app updates gemacht hat -.- und mit ner 1k leitung ist das auch blöd aber np, das nächste game warn 4vs5 und nach 3 runden 3vs5, wieder mge -.- dmg aufstieg wird eh wieder leicht |
Hab jetzt n Smurf-Account gemacht weil ich auf meinem Main 7 Tage gebannt bin weil mein PC ausgegangen ist und ich nicht schnell genug nachjoinen konnte :rolleyes: (Bin sowieso nur Gold :))
Ich muss den aber jetzt erst auf LVL3 leveln, aber bekomme immer relativ wenig im DM. Gibt es eine Möglichkeit schneller EXP zu bekommen? Habe schon überlegt die Operation zu kaufen, um die Missions zu machen, aber die Missions dauern glaube ich auch etwas, von daher bin ich mir noch unsicher. Hat jemand ne Idee? |
Quote:
|
Kann ja noch keine Skins im Markt kaufen (glaube ich) kann ich die Operation denn dennoch kaufen? :)
Hab schon das Konto mit 5€ aufgeladen um Freunde etc. hinzuzufügen aber um die Operation zu kaufen müsste ich ja nochmal aufladen, ich will es nicht umsonst machen wollen :) |
Quote:
|
Quote:
morgen ist mittwoch dann hast du wieder exp boost dann kriegst du wieder viele punkte fürs spielen und kannst auch so vielleicht rank 3 erreichen |
Einfach DM bis Ziel erreicht - kann einem nur gut tun auch in Hinsicht auf's Aim.
|
hab jetzt mal auf 4:3 umgestellt
ez 10:5 gegen dennozs :p |
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 16:58. |