![]() |
Quote:
1.Habe ich nicht einmal irgend was erwähnt von der 2. map 2.stimmt Teamplay ist in LoL wichtiger weil man da auf mehr faktoren achten muss.weil man sich dort 30-50 min. konzentrieren muss und jeder achso kleine fehler sofort bestraft wird was auch einnen sofortigen lose bedeuten kann. NATÜRLICH werden in cs fehler auch bestraft aber das willst ja nicht einsehen (2 runden time und so erinnerst dich) 3. und zum letzten mal nur wenn jemand gewinnt heißt es doch nicht das der jenige besser war. wenn du in ner schlägerei mega auf die fresse kriegst und du aufeinmal mit glück den gegner KO schlägst und der bewusstlos auf den boden liegt du aber mit ner kaputten nase und jochbein oder was weiß ich da stehst hat der jenige der auf den boden liegt glaube mehr erreicht als du.klar kannst du dich feiern das du "gewonnen hast" aber naja ^^ sry das ich so ein dummes bsp..nehme aber typen( oder bist du eine frau ?)wie du checken es manchmal nur mit den dümmsten beispielen tips morgen: ldlc und fnatic im finale. finale würd warscheinlich fnatic machen |
von mir aus könnte ich auch der einzigste Zuschauer sein, dann würde ich wenigstens mal drops bekommen :P
|
Quote:
|
Kollege bekommt eben nen Cobblestone Souvenir Pack und was passiert mir gerade? Ich werde bei nem Sieg im MM als Topfragger deranked?! Volvo please :D
|
Quote:
Ist doch super, dann ist heute dir und deinem Freund etwas passiert was nur sehr wenigen passiert. Freut euch und stoßt darauf ein Bierchen an :P |
Kann man die Tasten vom Nummern-Pad zum kaufen festlegen ? Wenn ja, wie ?
|
Quote:
gleiche gilt für derank. hast die games davor halt nicht gut genug gespielt und wurdest schon gederankt wurde aber einfach noch nicht aktualisiert |
Quote:
|
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/aVlLC/ad10abdc59.png[/IMG]
GG |
Quote:
ach, da würde ich gelassen drüber stehen :P Jeder hat seine Ansichten und diese sollte man einfach respektieren, von daher sehe ich das ganz locker :P |
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Aber mitlerweile ist es eh mega schwer zu sagen wer 100% weiterkommt. Jedes Team hat die chance es zu schaffen, also ist es jetzt mehr oder weniger nur danach welches Team man eher mag. |
Wie meine halbe Kontaktliste auf einmal zu Cloud9-Fanboys mutiert :rolleyes:
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/7Smwh.png[/IMG] Btw nice Gamesense von friberg. Shroud ist auch besser, als ich nach dem Weggang von Swag erwartet hatte. |
Wieso halbe.
Das ist 1/4!! (@Cloud9 kann auch @Cloud9 suck gabe balls sein) |
1. wäre es nicht schlauer wenn ich beim Finale auf ein Team tippe was nach meinen Tipps eigentlich nicht weiter kommt?
Stellt euch vor Dig und NiP packen, das sind also 16 Punkte weg...aber wenn ich im Finale wieder auf Nip gesetzt habe als Beispiel, dann habe ich 24 Punkte weg..ich brauche nur 1 Win von den Games für Silber..also soll ich lieber auf ein drittes Team gehen oder...rein logisch wäre es das beste.. Spoiler:
2. Wie sehen eure Bets aus für morgen? 3. Welche Settings sollte ich nehme für die optimale Leistung? Spoiler:
|
Quote:
2. Fnatic & LDLC die ersten beiden wins & LDLC dann das Finale, zumindest ist es das was ich hoffe & brauche für Gold. |
Stell mal alle Filter runter, dann hast gleich mehr FPS.
|
Ich vertraue den Franzecken.
Ich brauche zwei Games richtig dann habe ich den Goldenen Coin :) |
Sind Novas wirklich so dumm oder ist mittlerweile jeder zweite Account geboostet? Entweder kaufen sie nach jeder verlorenen Pistolround ne Shotgun ohne Kevlar oder sie kaufen selbst mit 10000$ ne Shoutgun ohne Kevlar.
|
Quote:
|
Nie wieder werde ich auf dem Smurf Matchmaking spielen. 3 Unranks... könnten genauso gut Silber sein.
[IMG=expandable: 1]http://cloud-4.steampowered.com/ugc/36346933510027415/518E37A42E3BF07E7987039A3726AFAD2FEAE0A4/[/IMG] Mittlerweile glaub ich den Leuten, die sagen, dass sie wegen ihren Teams nicht aus den Ranks rauskommen... |
Wie wurdet ihr nach 10 Spielen geranked? (bzw. in welche Gruppe)
|
Quote:
aber 20kills bei gold ist auch nicht wirklich gut^^ |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
mittlerweile gold nova 2 sucke immernoch hart, verdiene es nicht höher zu kommen es ist halt so dass ich immer richtige calls mache und das wissen habe aber es nicht einsetzen kann brauche wohl besseren aim oder so und hab noch das problem dass ich oft die gegner nicht erkennen kann ohne witz, z.B. nuke wenn ich beim a spot da oben bin (heaven heißt das?), dann sehe ich die gegner manchmal nicht unter mir, keine ahnung ob meine augen kaputt sind hat mich schon viele games gekostet :-/ |
Quote:
|
Quote:
|
leute was ist das denn für ein mist?
Hab jetzt etwa ein monat nicht mehr MM gespielt und wurde "entranked" also hab kein Rank mehr -.- wie geht das? |
Quote:
|
Quote:
Das ist deine halbe Kontaktliste? :eek: Da habe ich ja mehr :p |
Quote:
|
Quote:
|
Wie CS:GO sich nach den neusten Updates nun überhaupt nicht mehr bei mir spielen lässt...
|
Quote:
(Und ich rede hierbei nicht wirklich über den Ingame-Stuff, ich such mir Lieblingsteams eigentlich immer nur wegen ihren Persönlichkeiten aus. Wenn sie dann noch gut spielen ists natürlich perfekt =D) Aber ja, der Hypetrain (welcher leider gecrasht ist, rip) hat auch mich mit aufgenommen. ;o |
man sollte hype halt nie gegen erfahrung stellen
NiP aus einem turnier werfen ist auch für überhypete on-fire spieler eine richtig schwere angelegenheit, die lassen sich ungerne als world rank 2 clan von iwem vorführen :) C9 (coL) war schon immer stark, auch ohne hype - dieses turnier haben sie mehr gezeigt als sonst, trotzdem waren die leistungen von dignitas und LDLC beachtlich beeindruckender für ihre normale leistung! die werden nur deshalb nicht gleich in den himmel gehyped :D |
omq dat eike so much fanb0y lulz
aber c9 ist durchaus recht ok |
Quote:
http://de.m.wikipedia.org/wiki/Ironie Quote:
Wieso das denn? :o |
[IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/YwEHJWU.jpg[/IMG]
glaubt ihr auch? |
| All times are GMT +2. The time now is 07:53. |