![]() |
Quote:
|
ich glaub oddone spielt nie wieder mit oce
richtig behindert wie er ihn zutextet |
kann man eig irgendwo gucken ob skin codes ( gamescom ) noch gültig sind. ?
|
scarra 2550 elo wtf
|
Quote:
|
Quote:
Ich kann Graves nicht spielen *argh* |
alter oce hat besuch da aber suchtet trotzdem die ganze zeit -_-
|
Quote:
|
Quote:
Also wenn dieser Typ sein Bruder sein sollte kann ichs verstehen das er weiter zockt, aber wenn es irgend ein Kollege von ihm ist würde ich den Stream halt für ne Stunde oder so schließen... Naja muss halt jeder für sich selber entscheiden :x Und das er mehr als sein Vater verdient ist echt krass... ;O |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
und er ist imo der streamer der sich am meisten gedanken um seinen stream macht und unterhaltend ist er auch, auch wenn er nicht der beste spieler ist |
Quote:
|
Quote:
Fakt ist, scarra ist cute. Niemand kann das ändern außer scarra selbst. |
|
Quote:
|
wie stelle ich aus das mein champion automatisch attackt ? ich finds nicht x.x
|
Quote:
|
Wer hat die IEM gewonnen? Hab vor paar Wochen mit LoL aufgehört, würde mich aber trotzdem interessieren. Und ist irgendwas besonderes passiert, irgendwelche Skandale? :D:D
|
Quote:
|
Quote:
rührei, speck, würstchen, so pfannkuchen und sonst noch süße sachen und so ich liebe das einfach :D |
wurde der mr decrease von karthus w nicht weg gemacht?
|
Quote:
Wall of Pain: Wall duration reduced to 5 seconds from 7. Now only affects a target once (instead of reapplying every pass through). |
Quote:
|
Quote:
|
gott macht das fun auf 900 elo xD n carry der nach 5min 0:4 hat und vayne weietrfeedet , yay :DDD
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
5er premade welches elo startet man?
|
Quote:
|
Quote:
btw Elohell- i can feel it [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] also wirklich uncarrybar da egal wie gut man ist und so <.< |
Quote:
|
Quote:
Schau mal allein die lasthits in den Games .. das elo is einfach nur botgame Niveau |
wickd und snoopeh (& methis?), endlich mal wieder en ordentlicher own3d stream on (wenn man guardsman nicht berücksichtigt)!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
vorallem diese kleinen pfannkuchen mit so süßem sirup und ei und bacon ALLLLTER HUNGER gerade als 5/6/12 Sion matchturner :D einfach so krank wie man seinen ad carry safen kann wenn es der rest des teams nicht macht :< |
ist das wickd seine freundin xD?
|
ne is son weib, dass regelmäßig auf lol events ist und fotos macht
so groupie halt ist aber ne gute Freundin von Candy Panda |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 20:14. |