![]() |
Fuck,er hat mit meinem Account gelevelt -.-
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
wer?
|
Ytura sag mal dein nick in wr ^^ lass paar runden zsm zocken.
|
Hat jemand bock zu zocken grad? :D
|
Omg WR KR patcher war bei 90% hängen geblieben, neu gestartet, von 0% wieder -.-
Verdammt, stecke im Server fest -.- |
Quote:
|
Quote:
|
Ich habe ein Problem ...
Ich starte Warrock und joine in game... bildschirm schwarz ? ich seh dei minimap das fadenkreuz aber die Map nicht ? Kann mir wer helfen ? |
Quote:
|
Langsam ist es nicht mehr witzig. Welches kleine Kind kann mit dem Emulator nicht umgehen?
|
Welches Eq is gut für den Sniper ( mit G1 Credits und Premium ) ?
|
Quote:
also wenn du damit Equipment meinst,dann schlage ich dir das vor : 1.Slot : Combat Knife/Kantana 2.Slot : DesertEagle/MP5K,wo bei die MP5K besser ist,weil du dann eine Schnellschuss Waffe hast :) . 3.Slot : WA2000Zebra(oder ganz normal,ohne Zebra ^^.Die ist 1Hit.) 4.Slot : Grenade. 5.Slot : PSG 6.Slot : besorg die 6SLOT CHANGE und Flash und Adrenalin. 7.Slot : / 8.Slot : / |
Quote:
|
Quote:
|
1. Slot Wayne ausser Katana
2. Slot Desert/ Mp5K 3. M24 (für megaskiller PSG & WA2000) 4. Grenade 5. Slot Wayne (oder Tac15/AR7) 6. Slot Adrenalin & Stamina 8. Slot AI AW Retail/AI AW Camo/ Barrett Camo |
Quote:
|
So ist mein Inventar für Sniper und ich spiel meistens sehr gut/gut also so 17 - 5 oder so.
1. Knuckels/katana 2. Dual Beretta/mp5k 3. PSG/ M24 4. Grenade 5. - 6. Adrenalin 7. - 8. Smoke Sobald ein gegnerischer Sniper kommt, der gut ist und sich gut versteckt, nehm ich m24, da sie sehr präzise ist. Mit der Dual Beretta mach ich öfters double kill gegen medic oder so ^^ Ich find die eigl. hammer. |
hey leute, schaut euch das mal an !
|
Quote:
Gestern bin ich im Server stecken geblieben. heute schau ich 10 % sind weg und meine kd ist auch wieder wie vorgerstern. :/ Auf wr-stats steht ich hab bloß 63 kills an den tag gemacht, aber hatte soviele nur in einem Spiel ^^ |
Gleich jemand zocken?
|
Jemand lust auf ne runde wr? kommt marcels ts :)
Spoiler:
|
Quote:
Komme gleich on. |
Quote:
|
1. Combat Knife
2. MP5K 3. CQC:WA2000/PSG | UO/BG: AW50F 4. Grenade 5. Flash_Bang 6. CQC/UO: Adrenalin, Flash_Mine | BG: Adrenalin, Binocular 7. - 8. CQC/UO: AI_AW | BG: BARRETT PS: Benutze die Flash Minen eigentlich nie :) |
Quote:
Kann man den CRC eigentlich schon umgehen? Falls ja, kann mir das mal einer zeigen ^^ |
Quote:
|
Jemand Lust zu zocken?
|
Lohnt sich WR Korea oder laggt das mit einer 3k Internet Leitung zu sehr?
|
Quote:
Alleine schon weil es da keine Hacker gibt. |
Quote:
Würde es mit so einem Schnitt laggen (WarRock Korea) ? |
Kann mir einer helfen mit KSSN ?
Wäre euch echt sehr dankbar, da ich mich da nicht gut auskenne. Zocken den auch einige hier mit denen man dann zocken kann? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
€dit: Habe nun eine liste mit KSSN und Namen gefunden. Kann mich villeicht einer in Skype adden oder PN schicken :(? Skype: xl2obin_-_ Danke schonmal |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Endlich meine 7.000 Cash ausm Lucky Shot bekommen :D |
Quote:
|
Wer kommt WarRock Zocken?
Allein macht kein Spaß. :< |
Quote:
Wird rund 18:30 dann sein :> Ich send dir mal meine Ts3 IP, dann kannste da mal raufkommen^^ |
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 00:55. |