![]() |
Quote:
will ein ts-dudu laufen lassen. weil die Safe-Modded D2NT Erweitert (Druide/Assassine) kann ich doch nicht so einfach nehmen, oder? hab ja nicht die version von njomnjomnjom... |
Versuchs mal mit der .rar Datei von mir. Du darfst dann allerdings nur Bosse einstellen, die bei der normalen D2NT Version verfügbar sind. Njomnjomnjom hat ja soweit ich weis "nur" mehr Bosse/Gebiete eingefügt.
Wenn es nicht geht versuch es mal so: Die Attack Datei überschreiben und dann erstellt du eine Datei "NTConfig_Druid_Charname" kopierst von z.B. dem Paladin den Inhalt in die Datei und ersetzt ganz unten den Teil mit den Angriffsskills mit dem hier. Quote:
|
das 2. ging, danke :)
|
kann mir jmd vllt die js32.dll Datei schicken?
Da ich bei Rapidshare nicht angemeldet bin und der Server überlastet ist,kann ich mir die js32.dll nicht ziehen. Wenn jmd icq/msn hat bitte PM! Danke!:handsdown: ERLEDIGT! |
Hi ich wollte hier auch mal nachfragen:
Ich bekomme nach genau einem Public Baal Run folgende Fehlermeldung: "Ihre Verbindung zu dieser Welt wurde für gewisse Zeit eingeschränkt. Versuchen sie bitte erneut, sich einzuloggen." Was ist das genau und wie kann ich das umgehen ? MFG Timmy |
Quote:
Du darfst max 20 Runs pro Stunde machen. Router reseten Runs länger machen und weiter gehts. |
Habe meine ip resettet im router, aber wenn ich mich jetzt einlogge muss ich ca 10mins warten bis ich ein spiel aufmachen kann und dann schmeißt er mich direkt nach einem ca 6minütigen run wieder raus mit der gleichen meldung :'(
|
Hey ehm Ich hab den d2nt bot am laufen aber mein problem ist (bei baal runs) dass ich, obwohl ich bei starter eingestellt habe, oft 100sec warten muss manchmal dauerts 3 sec...und manchmal hundert wora kann das liegen?
|
Quote:
|
was würdest du vorschlagen als zeit??
|
Quote:
Code:
var gameMinLength = 180000; // time in milliseconds, minimum game length, 180 seconds default (1 game/3 minutes)MFG Matze |
hallo
was muss ich einstellen das er gheeds von 35 bis 40 aufhebt?? kann ich von cybervirus monrach 4 soc white rüberkopieren normalen ordner? |
Also ich bekomme trotz min. 240sec Games immernoch diesen "Ihre Verbindung zu dieser Welt wurde für gewisse Zeit eingeschränkt. Versuchen sie bitte erneut, sich einzuloggen." Fehler und weiß mir nicht zu helfen. Habe langsam Angst um meinen CD-Key oder meine Accs. Habe IP resettet 2 Stunden nichts gemacht, danach einen manuellen Baalrun gemacht ohne bot, bin aus dem Game raus und habe wieder diese Fehlermeldung bekommen. Angefangen hat das erst mit der Installation vom bot :'(
Bitte um Hilfe MFG Timmy |
Quote:
vorne weg, wenn du "Angst" um dein Key hast solltest du nicht botten, weil KEIN uns bekannter Bot zu 100% sicher ist. Wenn du weiter botten möchtest gibt's noch die Möglichkeit mit mehreren Key's zu botten, schau mal in die Signatur von Matze oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
mal ne frage hat einer ne config für ne light sorc ? ^^
|
| All times are GMT +2. The time now is 16:25. |