![]() |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Karthus Solotop :O |
Quote:
|
made by kinghauer made my day :D |
1 Attachment(s)
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
|
Quote:
|
|
|
Mit PatayaBang Duo q - 3 Tage 400 Elo NP. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Edit ; Achi im Ts : Ich hoffe du gehst dann bald schlafen Coxx , heut wird Nachtschicht geschoben , WTF |
worst jungle lee eu :( |
he Zorkas wenigstens gewonnen;
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hi Freddy |
Quote:
oh wait |
Quote:
Quote:
nur bin ich halt an toplane lee gewöhnt (is sozusagen das womit ich momentan am besten spiele, mal abgesehen von ap carries, welche halt meine mainrolle sind). und da bekomm ich halt wesentlich eher viel farm, kann aggresiver spielen, kann besser roamen (da ich halt eher etwas "feed" hab), etc. hab halt nur lee gepickt, weil ich mit den meisten anderen junglern noch schlechter klarkomme. ;O |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
103 kills in einem 2100 match, seems absolutely legit
|
Quote:
und ich würd jetzt auch nicht behaupten, dass ich so extremst schlecht bin, aber im gegensatz dazu, wie ich die anderen rollen spiele, ists halt echt grottig. :f Quote:
Quote:
|
Alter, mach uns nichts vor. Du machst dich nur noch lächerlicher.
Die MF hat 3er Boots sowie einen Frozen Mallet - kauft sich keiner in dem Elo. Die Lux hat Clarity und ihre Items sind mega shit. Macht keiner in dem Elo. Ryze kauft sich 2 mal Tear - nicht stackbar. Von Olaf's Items, Amumu's Double FoN oder deinem Frozen Heart fange ich am besten auch nicht an. |
höher als eike-fck yea swain war 15 min afk jeder wollte surrender ich war erst mid,hab dann swain supportet,mein team das aufgeben wollte motiviert und war zwischendurch godlike-np |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Man sieht direkt dass du irgendwo bei 1k spielst und dein "y" ist kein Sonderzeichen. @MyKörs: Bestes Beispiel, dass 90% der Shaco Spieler mit ihrem Feed nicht carrien können. |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Lee to stronk. |
Quote:
Shaco kann gut carrien, wenn man sich keine Crapitems kauft und ihn nicht fullretard mode 1v5 spielt. |
Quote:
btw.wenn du es scheiße findest kann es dir ja egal sein da du es scheiße findest, sonst würdest du es ja nicht scheiße finden, aber da du es scheiße findest muss es dir egal sein! scheiße ne? |
Die Russen haben gewonnnen diese Russen ,haben Zeit der Welt um in lol zu domienieren !
|
Quote:
Alles klar Meister. Du hast den Druchblick. Du weißt alles wir anderen sterben alle dumm. Genau muh |
Meine jetzige Historie, die ich mit Coxx geduo-kuh't habe. |
Sackboyarmy flaming a League of Legends Forum Mod.
Best idea I've ever seen. Nur Schade, dass er leider auch Recht hat. Viel Spaß euch noch. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Muss das einfach posten. So lange her. AP Irelia war so stronk mit ihrer 1:1 Ratio auf dem Equilibrium Strike und ihren Magic Damage Blades mit Lich Bane Procs auf dem Q-Spell. I miss it. :( Man beachte Stryker's Assists. |
| All times are GMT +2. The time now is 03:28. |