![]() |
Quote:
btw. new old bluthusten ava. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
|
Ey
kann jmd von euch These, argumentation und Beispiele? xD schnell :((( kriegt auch egold xD |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Argumente = Sind fakten die deine These bestärken können, bzw. deinen standpunkt etc. unterstützten/unterstreichen. Beispiele= Beispiele lawl. |
|
Quote:
@Kazaaa: Oh shit, wie soll ich meinen Eltern bloß erklären, dass ich 1.000 bis 10.000 Euro brauche? No wait ich besitze gar keine Hacks. |
Lovetraindings ich weiß auch was das ist
nur ich bin scheiße müde und schreibe morgen englisch arbeit + hab keine deutsch hausis xD aufgabe: Welchen Einstieg für die Formulierung der These würdest du "Ada" empfehlen? Sieh dir die folgenden Satzanfaenge an und nenne jeweils die Vorzüge ihrer Wirkung. A) "Meine Threse: Wer auf FLeisch verzichtet, lebt gesünder" B) Warum wir auf Fleisch auf dem Speiseplan verzichten sollen? - Ich bin der Meinung, dass...." C) Einleiten möchte ich meine Argumentation mit der These...:" versteht den scheiß jmd? |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Ich stell mir gerade vor wie der zu Lwy geht und nach den IP's fragt :D Ein Fail kommt selten allein ;O
|
Arschblut :awesome:
|
Yangheck
|
MUSS! |
Quote:
|
Quote:
but i can do this ! V |
Quote:
|
Quote:
|
Bin mal pennen. ;O
@Lucyy: Den haben wir auch beide. :( |
Einer geht noch, einer geht noch rein !
|
rocaaat noch anwesend ?
|
nacht! nnoitra
|
Schade der schöne Thread is dicht :(
Edit: Rawrrrrr [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :O |
macht nun jmd meine hausis xD
Welchen Einstieg für die Formulierung der These würdest du "Ada" empfehlen? Sieh dir die folgenden Satzanfaenge an und nenne jeweils die Vorzüge ihrer Wirkung. A) "Meine Threse: Wer auf FLeisch verzichtet, lebt gesünder" B) Warum wir auf Fleisch auf dem Speiseplan verzichten sollen? - Ich bin der Meinung, dass...." C) Einleiten möchte ich meine Argumentation mit der These...:" |
Quote:
|
Quote:
|
gn8 nnoitra
|
Schlafen - N8 Ot
|
man sagt hier wären arschraupen unterwegs?
|
bin weg, bye
|
Quote:
|
Quote:
|
is hier niemand so nett? xD gebe egold für ne lösung trolol
|
Nacht an alle die jetzt schlafen gehen <.<
|
Quote: