![]() |
Quote:
back to the topic: Ich finde die Idee mit schwarz weis und dem türkis als "Eye-catcher" toll, jedoch passt meiner Meinung nach die Schriftart nicht bzw. der style der Schrift. Die ganze Sig ist ziemlich scharf und ich würde mir wünschen wenn dieses Glow der Schruft zu einer scharfen Kontur in farbe türkis umgewandelt werden würde. Auch der schwarz weis verlauf innerhalb der Schrift ist ein wenig unpassen da es im vergleich zum gesamtbild zu sanft wirkt. ABER insgesammt 6/10 Punkten ( harte Bewertung :) ) ( meine Kritki ist aber wahrscheinlich nicht so viel wert da mir das Wissen rund-um Signaturen fehlt also die Regeln usw. da gibt es tja solche Dinge ^^ ) Fals dus nochmal so änderst wie oben vorgeschlagen könnte ich mir vorstellen 9/10 ^^ naja dann stell ich mich auch der Kritik: hier meine Sig hab alles inkl. Schrift selbst erstellt/angepasst. Es wurden keine Hilfe wie Tutorials etc benutzt außer dem Mortal Kombat Logo( das auch erstmal ausgeschnitten werden musste usw. ^^ ) das ich im internet gefunden habe ^^ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] PS: bitte bedenkt meine Unwissenheit in Signaturen ^^ mache eigentlich nur wallpaper wo ich selbst viel zeichne und oder vorhandene pics/shots stark modifiziere... das ist quasi mein nebenverdienst |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hi, also zur sig:Vorne weg versuche saubere zu arbeiten immer mehr anzugewöhnen,da darf nix mehr pixelig sein auf dem bild ,liegt aber auch immer an den bildern manchmal,oder wie derjenige gerendert hat,musste gucken,typo ist ok,aber der bg passt nicht zum rest,und das motiv passt da nicht,allgemein gefallen mir die farben nicht so,alles ein bissl zu eintönig,vom rot her,ich bin mal nicht zu hart,nacher haste keine Lust mehr. |
Quote:
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ganz klar den Regeneffekt raus, Typo farben ändern und richtig positionieren, border raus, render einarbeiten - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] BG farben ändern, diese dünnen striche die von der typo her ausgehen kicken, typo ist naja nicht mein ding ------- mal was neues [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Jedoch passt Die Farbe des Mikros nicht zum rest, vielleicht ausschneiden und Farbton anpassen. |
Quote:
Nach langer Zeit für einen Kunden: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Hi,zur Sig kann ich sagen,recht eintönige Farben,versuche mal etwas mehr Farbspiel mit Reinzubringen,der Stock geht auch etwas sehr unter in allem,die Typo passt auch nicht,den Boarder kannste weglassen,also sry ich glaub das kannst du besser Zeichnen! :O |
Quote:
Quote:
hab mal mein smudge bild von früher etwas verbessert [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] € ; neuste sig [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
was ich nicht so gut finde. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Meiner "werk" |
typo kicken finde die sig. harmoniert nicht, und der cut wenn du es siehst ist unten am arm komisch.
würde nen anderen bg wählen, sonst guter Anfang :) |
Hatte diese Nacht langeweile und hab mir mal nen neuen Ava mit Photoshop gebastelt^^
Einmal mit Schriftzug Spoiler:
Spoiler:
|
Quote:
Das ist nichts. Nicht böse nehmen aber da wurde nichts gemacht. Da fehlt alles schau dir Tutorials an. PS: Regeln lesen. _________________________ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] höhö. |
Quote:
Aber ich finde den vorher-nacherher-effekt toll, jedenfalls für meine erste arbeit, vor allem den Schatten :3 : Spoiler:
Mal so ne nebenfrage: Wie lange braucht ihr ungefähr zum rendern? Ich will nämlich wissen, ob ich einfach nur langsam arbeite oder ob das normal ist :D |
Quote:
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Eigentlich recht akzeptabel, jedoch finde ich das die Font nicht zum Gesamtprodukt passt. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und nochmal die sig. da ich zu der keinen feed erhalten hab :D |
Sehr sehr schön. Wow.
Fand schon immer dass du Atmosphäre in deinen Sigs hattest die extrem episch ist, nur haben mir dann immer einige Sachen so sehr nicht gefallen, da,ss sie die schöne Atmo wieder zerstört haben. Die Light FX bei der ersten sind sehr schön gesetzt, Licht passt. Mehr ist da eigentlich auch nicht gemacht, mir gefällts einfach so sehr dass ich garnicht mehr Kritikpunkte finden will :P Bei der zweiten stimmt das Licht wieder nicht so ganz, find die FX aber sehr passend. Typo musst du nochmal überarbeiten, passt so nicht ins Gesamtbild |
Hmm, mir fehlt bei beiden ein Highlight welches sofort ins Auge springt und dadurch auch richtig in Szene gesetzt wird (u.a. mit Lichteffekten). Mir persönlich ist die erste auch zu hell.
Nach langer Zeit hatte ich auch mal wieder Zeit und Lust, das kam dabei rum: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] diese flower brushes gefallen mir nich soo, typo sowie border sind naja, und ich finds bissi langweilig das erste ist ganz nett und schlicht __ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ich wollte eig. ein Tutorial dafür machen aber bei der hälfte keine lust mehr gehabt |
Farbe top!
Doch was du mit den pen tool gemacht hast geht garnicht.. Font passt, doch der Smudge auch wenn er nicht schlecht aussieht hat kaum Qualität, genau wie alles andere nur dein Cut hat ne gute quali. Du solltest drauf achten das du den Smudge besser hin bekommst auch wenn es nur an der quali liegt. Mein Tipp bevor du ne Sig. fertig stellen willst, jeden einzelnen Arbeitsschritt kontrollieren auf Sauberkeit und Qualität! Und vielleicht siehst du etwas was weg soll oder dazu soll. |
Quote:
PS: kann ich mal den stock sehen ;) |
Sie ist nicht Schlecht, aber du kannst es besser. An manchen Stellen zu scharf, der Border ist nicht so passend. hallo.nap hat mit der Gravitationskurve recht, ich weiß nicht ob eine S-förmige passen würde, habe aber auch keine Lust es auszuprobieren. Probier du mal aus was besser passt. :P __________________ Typoooo gefailt. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
zudem find ich dieses rot in den Haaren seltsam und nicht passend, und er FX wirkt vorallem bisschen zu stark und verdeckt den render eher. Render wirkt zudem unscharf Unbedingt am Kontrast arbeiten! 2.Bei dieser ist Typo ok, mehr aber auch nicht. Der Gesamteindruck stimmt aber, jedoch find ich noch keine richtige Ankerstelle, wo ich als erstes hinschauen soll. 2 Render(?) und dann noch an den Seiten irgendwas, unten rechts dieses Mädchen. Versuch am Rand mal ein wenig mit Blur zu arbeiten. Quote:
Quote:
______________________________ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hab ein verloren geglaubtes Stockpack wieder gefunden :)))) |
Quote:
Die 1 Px Linien müsstest du komplett machen, so passen sie einfach nicht ins Gesamtbild. Nette Idee, aber nicht gut umgesetzt. Der Splatter links schreit nur so nach eine Schnittmaske, dann würde er auch wieder besser reinpassen. |
Mir gefällt die Transparenz unterhalb des Jungens nicht so. Wollte mal eine Meinung von euch zu meiner Signatur einholen. Was stört euch? Was könnte man besser machen? Danke euch =) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
_____ Hier ma was von mir: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Ist noch nicht ganz fertig ^^ ich arbeite noch an der Typo) _________________ MfG [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ich habe einfach garkeine ideen mehr q_q |
Quote:
|
Mir gefällt das grüne light nicht würde es richtung orange machen
und typo Geschmackssache :Y [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Habe versucht es ein wenig Matt zu machen aber kommt doch nicht so gut rüber merke ich gerade :D |
An manchen Stellen der Kapuze sieht man wie es reingesmudged wurde, würde ich entfernen. logo ok, typo vielleicht n schlagschatten damit man sie besser erkennt und
ich würde es nicht so dunkel machen @ sein Kopf |
Quote:
Irgendwie fehlt mir da das Detail,es wirkt alles wie eine farblich masse... Zeichne mit nem Brush kleine harte Linien in verschiedenen Farben rein und smudge sie unter... |
Quote:
Die augen sind grauenvoll, solltest dich anhand des hellen teints der Frau nicht an so krasse farben halten, ein schwaches rot wäre angebracht, jedoch ausschließlich für die C4D's und ne schnittmaske rechts (passend zur Breite). |
Quote:
Sonst.. Ich weiß nicht was ich da Kritisieren könnte :D _______ Wie findet ihr das Bild? Was kann man da besser machen? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
light könnte besser sein , typo ist naja , und was genau hast du da getan auser ein paar verläufen / etc. ? Quote:
du köntest bei dir sig. light anbringen und bessere effekte + besseren bg machen |
Quote:
Ebenfalls empfehle ich dir,die Deckkraft der Effekte auf dem Gesicht des Cutoffs zu verringern. ________________________________ Da ich auch um ein smudge tutorial gebeten worden war habe ich mich mal ein wenig mit dem thema beschäftigt. Hier zwei Versuche: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Depressionen in einer schönen aber unechten Welt^ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] pures rumgespiele^ |
Quote:
2: wow du kannst das mit dem Smudge, errinerrt mich sehr an zenron auch das realy nice. freue mich schon auf die tuts |
Wieso sehe ich die Bilder von Retro nicht ? :O Wenn dass die ist die du mir in Skype geschickt hast, zeig mir bitte mal die aktuelle Version :P
|
Quote:
Gefallen tut mir sehr die zweite Signatur, da der Focus bei dem Render durch diese Feuerstreifen auf die Figur trifft und smudge rundrum sehr ähnlich ist. |
Quote:
2. Sieht so ganz schön aus blos der render ist etwas langweilig reingearbeitet ------------------------ Mal was von mia, bin aus der übung gekommen x.X [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| All times are GMT +2. The time now is 21:01. |