![]() |
GuMo die Damen.
Habe einen neuen Lieblingstee anzupreisen. Teekanne New York Chai |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
Was würde sich denn noch gut anhören, damit du mir letztendlich glaubst? :kappa: Würde einfach mal behaupten im Grunde genommen bin ich immer noch der Typ von damals. Können ja demnächst gerne mal wieder auf'm Discord quatschen. Quote:
Quote:
Quote:
Liebe Grüße, Icetea' |
Cafe ist nur gut wenn man es wie ich macht: Siebträgermaschine mit lokal gerösteten Bohnen.
Ansonsten ist Tee auch immer gut |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Guten Tag die Damen :heyguys:
|
Quote:
|
was machen Sachen?
|
Quote:
Und bei dir so? |
Quote:
|
Ola chicas del foro oder was auch immer. :D
Alles klar bei euch? Quote:
Liebe Grüße, Icetea' |
Quote:
|
Quote:
Liebe Grüße, Icetea' |
Quote:
Bin jetzt seit zwei Wochen wieder in der Firma (freiwillig) und ab nächste Woche dann wieder von Zuhause. Abwechslung tut einfach gut. |
Nabend :heyguys:
|
Quote:
|
Quote:
Mein Onkel befindet sich meines Wissens nach schon seit Beginn der Pandemie im Home Office. Vermute einfach das ganze hat eben gewisse Vor- und Nachteile. :confused: Liebe Grüße, Icetea' |
Ja moin, youtube weltweit down. Man kann keine Videos abspielen, lul.
|
Quote:
|
Quote:
|
Ich hatte seid 2 Jahren Prime und habs erst vor 2 Monaten gemerkt xD
Ab und zu auf Konto Umsätze schauen hilft |
Quote:
Wie kann man sowas nicht merken? Spoiler:
|
Quote:
|
Quote:
Zahle auch 99% mit Karte, da hat man auch keine Lust ~40 Abrechnungen einzeln durchzugehen ? Spoiler:
|
Quote:
Meine damit jetzt nicht mich. |
Quote:
Man sollte aber halt auch nicht die "schlechten" Situationen als Standard nehmen. |
Quote:
Aber jeder hat auch die Möglichkeit da wieder rauszukommen. |
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
Ich bestelle nie etwas für kleinere Summen bei Amazon weil ich kein Bock habe die Boten für nur ein kleines Teil durch die ganze Stadt laufen zu lassen. Daher war Versand usw. immer 4 free. Außerdem klick ich da eh in 5sec durch den Bestellprozess durch, als ob ich mir da etwas durchlesen würde. |
KK Abrechnung denk ich immer ich werd abgezogen, stellt sich dann aber raus ich hab nur wieder irgendwelchen Scheiß gekauft und die Zahlungsabwicklung geht über ein Unternehmen mit komplett anderem Namen :D
|
Prime muss ich auch die nächsten wochen wieder verlängern, bzw canceln ... bin mir noch nicht sicher
prime versand ist für mich kein argument und prime video, idk meistens kaufe ich die filme eh weil sie nicht in prime enthalten sind was meint ihr, ist prime nice oder naaa? |
Quote:
Die Filme bei Prime...naja...die besten Kosten sowieso was, daher würde ich Prime niemals für Prime Video kaufen.^^ |
Hab das denke mal mit Versand und Twitch wieder drin.
Prime Video schau ich auch hin und wieder. Also für uns lohnt es sich. |
Obile ich feier dich erstmal ein Bier trinken auf dein Namen :awesome:
|
TGIF
[IMG=expandable: 1]https://media.giphy.com/media/MDxJnL1GGnuALMFu2e/giphy.gif[/IMG] |
| All times are GMT +2. The time now is 18:44. |