![]() |
CSGOLounge down?
|
Quote:
|
Quote:
|
Wer spielt denn heute auch noch D2 :d
Spiel die Map circa so oft wie Office, ist einfach nach über 10 Jahren richtig langweilig und immer das gleiche. Warte ja immer noch auf Tuscan... |
Quote:
|
Spiele auch nur 3 Maps. Dust2, Inferno und Mirage.
|
Quote:
am liebsten mirage, dann cache, dann inferno inferno in letzter zeit weniger, da t side einfach so nervig ist, wenn man soloqt.. mirage ists zwar dasselbe aber nicht so krass imo |
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/jonsq/45cfe9da47.png[/IMG]
m8 meinte ich solle für ihn ein 270€ loadout erstellen Verbesserung´s Vorschläge? Die masterpiece gehört natürlich in die m4a1 spalte ;D und es heißt Murky net Murky0 |
Quote:
AWP je nachdem, ob er viel damit spielt. Ich persönlich stecke 90% meines Budgets allerdings ins Knife |
Counter-Strike Chit-Chat II
Quote:
270€ 81€ Huntsman Knife Night FT ( sehr gutes Knife fur den Preis) Restliche 190 in M4/Ak/AWP/usp/glock/57/tec9/deag/scout/p250 Imo ak -> Aquamarine/Vulcan/Wasteland Rebel M4 -> hyperbeast/cyrex/masterpiece awp -> hyperbeast/manowar/asiimov Usp -> orion Glock -> water elemental stat 57 -> monkey business tec9 -> isaac Deag -> blaze scout -> blood in the water P250 -> mehndi/oder der andere mit den dollarscheiss drauf Sonst noch so lowtier skins fur mag7/p90/galil/famas aber fur den rest braucht er keine skins :D |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wie? welche Tasten muss ich dafür spammen lol |
Quote:
|
Wenn ich das Geld hätte würde ich auch mal aus Spaß ne riesen LAN schmeißen und TSM nicht inviten, ist ja grauenhaft wie die am rum jaulen sind. Die Heulen mittlerweile seit nem kompletten Tag.
Wenn das Turnier auf 8 Teams extendet wird und sie genauso spielen wie die letzten Wochen fliegen die vermutlich eh schon im Warmup raus und der ganze Shittalk war umsonst. Als veranstalter sollte man gar nicht auf sowas eingehen, sie wurden nicht invited und gut ist, wer zwingt sie denn dazu nach nem Ranking zu Inviten oder überhauptein Ranking aufzustellen? So eine kindische Aktion, als org hätte ich da schon einen Riegel vorgeschoben bevor die mich mit runterziehen. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Das einzige was dort nicht stimmt ist das Sie Na'Vi und TSM getauscht haben. Diese Ranking hier ist völlig okay: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Und wenn ich mir da die letzten Games angucke, muss keiner NiP oder VP flamen, NiP hat trotz Slump einen Großteil derletzten Games gewonnen, VP hat ne ziemlich gute Kurve nach oben und auch alle anderen inviteten Teams haben mehr gezeigt als TSM die letzte Woche über. |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Das ESL Ranking ist doch völlig legitim aufgebaut, nur weil sie ihre Dignitas punkte nicht bekommen, sollen sie nicht rum jammern. Und das Lumi die KeyD Punkte bekommt ist völlig Logisch da dort das ganze Roster gewechselt hat, dementsprechend ist es immer noch das selbe Team. Nur weil TSM zufällig 3 von Dignitas sind kriegen sie doch nicht die Punkte für das was 5 Dignitas Leute errreicht haben. Die sollten sich erstmal abregen und sich vielleicht darauf konzentrieren in Köln in 3 Wochen nicht in den Groups rauszufliegen, dann wirds nämlich echt hart peinlich. Edit: Bei EnVyUS könnte man vielleicht meckern, wobei sie die 2 Player genausogut nach dem Invite hätten wechseln können und schon wäre das auch vom Tisch. So haben sie die Einladung vielleicht zu unrecht, wobei auch das relativ ist. |
Quote:
anderes Thema, mouz kriegt den Spot von Penta auch weil dort 3 Spieler vom Ex-Roster sind liege ich hier iwie falsch? klingt für mich eigentlich nur logisch das sie auch die Punkte von Dignitas bekommen __ sag mal hat hier jemand den Reddit Post mit den alias Nade Binds gesehen? Wo man die schlechteste Nade dropt beim sterben? |
Quote:
|
Quote:
gibt es schon Infos über Pins? |
Quote:
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/ZE6re.png[/IMG] Made my fkin day. |
Quote:
haste das Knife Ace gesehen? |
Quote:
Quote:
|
Meint ihr echt, dass sie pins verkaufen? Wäre zwar echt nice, bin mir da aber nicht sicher... Valve finanziert ja nicht die esl one cologne. Bei katowice war es anders.
Ich hoffe wirklich, dass sie pins verkaufen werden... Da ich mir dann erstmal einige kaufen werde ^^ |
Quote:
jedes Major ist von Volvo finanziert worden auch Katowice |
Morgen ist Update - Eventuell wissen wir dann mehr ;)
|
Ich meine nur gelesen zu haben, dass es bei diesem das erste mal ohne valve finanziert wird. Immer schön sachlich bleiben.
Habs noch mal woanders nachgelesen. Alles ok dann. Hätte es aber schwören können :p. PINS ICH KOMME! |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Also nur über Leute die da waren/sind. An wen und wie du an die Leute ran kommst ist dann ne andere Sache, ebay wäre z.B. ne Option. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
@tykila: ^kill |
Ich uploade bald auch mein 1K Killer Spraydown, weil ich nur 25 Kugeln brauchte.
Und wenn ihr dann heult liegt es am Tick ihr H8ter. #justsilverthings |
New Sticker Hype?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 19:22. |