elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Counter-Strike (https://www.elitepvpers.com/forum/counter-strike/)
-   -   Counter-Strike Chit-Chat II (https://www.elitepvpers.com/forum/counter-strike/3675147-counter-strike-chit-chat-ii.html)

PreHax 08/04/2015 00:06

CSGOLounge down?

raymundo101 08/04/2015 00:16

Quote:

Originally Posted by Cloud9 PreHax (Post 32596705)
CSGOLounge down?

jo, lädt nix

Mc Salamander 08/04/2015 00:17

Quote:

Originally Posted by Hawkk (Post 32596641)
Yup nach fast ein ein halb Jahren CS:GO zocke ich mit meinen Leuten eigentlich nur Cache seit fast 9-10 Monaten xD
Knapp 400 Games & 280 Gewonnen, hab mal meine ganzen Accounts (die ich noch besitze und nicht verkauft habe) durch geguckt da ist ja so eine Statistik bezüglich der "Bevorzugten Maps" und überall ist dort Cache mit einer verdammt hohen Winrate :p
wie bei FaceIT - wie oft man eine Waffe zockt und mit welcher Waffen so und so viele Kills gemacht hat. Tja bei mir ist das Cache. :o

welche maps zockst du denn immer so ? :eek:

Haha, genau das selbe haben wir mit nem kleinen Mappool D2, Inferno und Cache. Ab und zu mal Overpass und co. :D

zellocko 08/04/2015 00:21

Wer spielt denn heute auch noch D2 :d
Spiel die Map circa so oft wie Office, ist einfach nach über 10 Jahren richtig langweilig und immer das gleiche.
Warte ja immer noch auf Tuscan...

Mc Salamander 08/04/2015 00:56

Quote:

Originally Posted by zellocko (Post 32596788)
Wer spielt denn heute auch noch D2 :d
Spiel die Map circa so oft wie Office, ist einfach nach über 10 Jahren richtig langweilig und immer das gleiche.
Warte ja immer noch auf Tuscan...

Jo und weil ihr es immer das gleiche ist, ist da auch 1A Aim und movement angesagt :D

Drewfire 08/04/2015 00:58

Spiele auch nur 3 Maps. Dust2, Inferno und Mirage.

Incarnous 08/04/2015 01:43

Quote:

Originally Posted by Skorche (Post 32597008)
Spiele auch nur 3 Maps. Dust2, Inferno und Mirage.

spiele fast die selben, nur anstatt d2 lieber cache.. bin nicht der fan von d2
am liebsten mirage, dann cache, dann inferno
inferno in letzter zeit weniger, da t side einfach so nervig ist, wenn man soloqt.. mirage ists zwar dasselbe aber nicht so krass imo

Akiao 08/04/2015 02:25

[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/jonsq/45cfe9da47.png[/IMG]

m8 meinte ich solle für ihn ein 270€ loadout erstellen Verbesserung´s Vorschläge?

Die masterpiece gehört natürlich in die m4a1 spalte ;D
und es heißt Murky net Murky0

AsarTrader 08/04/2015 02:29

Quote:

Originally Posted by Akiao (Post 32597466)
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/jonsq/45cfe9da47.png[/IMG]

m8 meinte ich solle für ihn ein 270€ loadout erstellen Verbesserung´s Vorschläge?

Die masterpiece gehört natürlich in die m4a1 spalte ;D
und es heißt Murky net Murky0

Alle Waffen wie Nova weg, sowas braucht doch sowieso kein Mensch und dafür den Hauptteil in die AK + M4 stecken und ansonsten USP/Glock.
AWP je nachdem, ob er viel damit spielt.

Ich persönlich stecke 90% meines Budgets allerdings ins Knife

GermanDream. 08/04/2015 03:14

Counter-Strike Chit-Chat II

Quote:

Originally Posted by AsarTrader (Post 32597485)
Alle Waffen wie Nova weg, sowas braucht doch sowieso kein Mensch und dafür den Hauptteil in die AK + M4 stecken und ansonsten USP/Glock.

AWP je nachdem, ob er viel damit spielt.

Ich persönlich stecke 90% meines Budgets allerdings ins Knife

270€

81€ Huntsman Knife Night FT ( sehr gutes Knife fur den Preis)

Restliche 190 in M4/Ak/AWP/usp/glock/57/tec9/deag/scout/p250

Imo

ak -> Aquamarine/Vulcan/Wasteland Rebel
M4 -> hyperbeast/cyrex/masterpiece
awp -> hyperbeast/manowar/asiimov
Usp -> orion
Glock -> water elemental stat
57 -> monkey business
tec9 -> isaac
Deag -> blaze
scout -> blood in the water
P250 -> mehndi/oder der andere mit den dollarscheiss drauf

Sonst noch so lowtier skins fur mag7/p90/galil/famas aber fur den rest braucht er keine skins :D

PreHax 08/04/2015 03:59

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

wie? welche Tasten muss ich dafür spammen lol

Requi 08/04/2015 05:47

Quote:

Originally Posted by Cloud9 PreHax (Post 32597812)

wie? welche Tasten muss ich dafür spammen lol

Anstatt normal zu strafen und nicht w zu drücken, drückt er nur W und bewegt seine Maus in die Richtung in die er dann schauen will (wohin er sich drehen will)

Syned. 08/04/2015 09:13

Wenn ich das Geld hätte würde ich auch mal aus Spaß ne riesen LAN schmeißen und TSM nicht inviten, ist ja grauenhaft wie die am rum jaulen sind. Die Heulen mittlerweile seit nem kompletten Tag.

Wenn das Turnier auf 8 Teams extendet wird und sie genauso spielen wie die letzten Wochen fliegen die vermutlich eh schon im Warmup raus und der ganze Shittalk war umsonst. Als veranstalter sollte man gar nicht auf sowas eingehen, sie wurden nicht invited und gut ist, wer zwingt sie denn dazu nach nem Ranking zu Inviten oder überhauptein Ranking aufzustellen?

So eine kindische Aktion, als org hätte ich da schon einen Riegel vorgeschoben bevor die mich mit runterziehen.

PreHax 08/04/2015 09:15

Quote:

Originally Posted by Syned. (Post 32598443)
Wenn ich das Geld hättewürde ich auch mal aus Spaß ne riesen LAN schmeißen und TSM nicht inviten, ist ja grauenhaft wie die am rum jaulen sind. Die Heulen mittlerweile seit nem kompletten Tag.

Wenn das Turnier auf 8 Teams extendet wird und sie genauso spielen wie die letzten Wochen fliegen die vermutlich eh schon im Warmup raus und der ganze Shittalk war umsonst. Als veranstalter sollte man gar nicht auf sowas eingehen, sie wurden nicht invited und gut ist, wer zwingt sie denn dazu nach nem Ranking zu Inviten oder überhauptein Ranking aufzustellen?

So eine kindische Aktion, als org hätte ich da schon einen Riegel vorgeschoben bevor die mich mit runterziehen.

Ja aber wenn man schon nach nem Ranking invited, dann soll man es wenigstens richtig machen oder nicht?

'Dennozs 08/04/2015 09:19

Quote:

Originally Posted by Cloud9 PreHax (Post 32598449)
Ja aber wenn man schon nach nem Ranking invited, dann soll man es wenigstens richtig machen oder nicht?

Als Veranstalter kann man sich raussuchen, wen man invitet auch wenns nach ner Liste geht. Wenn die die nicht wollen, dann ist das eben so.

Syned. 08/04/2015 09:19

Quote:

Originally Posted by Cloud9 PreHax (Post 32598449)

Was ist denn ihrem Ranking auszusetzen?

Das einzige was dort nicht stimmt ist das Sie Na'Vi und TSM getauscht haben. Diese Ranking hier ist völlig okay:

Und wenn ich mir da die letzten Games angucke, muss keiner NiP oder VP flamen, NiP hat trotz Slump einen Großteil derletzten Games gewonnen, VP hat ne ziemlich gute Kurve nach oben und auch alle anderen inviteten Teams haben mehr gezeigt als TSM die letzte Woche über.

PreHax 08/04/2015 09:28

Quote:

Originally Posted by Syned. (Post 32598461)
Was ist denn ihrem Ranking auszusetzen?

Das einzige was dort nicht stimmt ist das Sie Na'Vi und TSM getauscht haben. Diese Ranking hier ist völlig okay:

Und wenn ich mir da die letzten Games angucke, muss keiner NiP oder VP flamen, NiP hat trotz Slump einen Großteil derletzten Games gewonnen, VP hat ne ziemlich gute Kurve nach oben und auch alle anderen inviteten Teams haben mehr gezeigt als TSM die letzte Woche über.

Nicht Gosugamers Ranking

Syned. 08/04/2015 09:47

Quote:

Originally Posted by Cloud9 PreHax (Post 32598490)
Nicht Gosugamers Ranking

Ich weiß das sie nicht das nutzen, ich sagte nur das auch das bis auf Na'Vi / TSM zutrifft. Wie das ESL Ranking aussieht weiß ich auch, ansonsten würde ich mich ja wundern warum TSM rum jammert.

Das ESL Ranking ist doch völlig legitim aufgebaut, nur weil sie ihre Dignitas punkte nicht bekommen, sollen sie nicht rum jammern. Und das Lumi die KeyD Punkte bekommt ist völlig Logisch da dort das ganze Roster gewechselt hat, dementsprechend ist es immer noch das selbe Team. Nur weil TSM zufällig 3 von Dignitas sind kriegen sie doch nicht die Punkte für das was 5 Dignitas Leute errreicht haben. Die sollten sich erstmal abregen und sich vielleicht darauf konzentrieren in Köln in 3 Wochen nicht in den Groups rauszufliegen, dann wirds nämlich echt hart peinlich.

Edit: Bei EnVyUS könnte man vielleicht meckern, wobei sie die 2 Player genausogut nach dem Invite hätten wechseln können und schon wäre das auch vom Tisch. So haben sie die Einladung vielleicht zu unrecht, wobei auch das relativ ist.

PreHax 08/04/2015 09:55

Quote:

Originally Posted by Syned. (Post 32598546)
Ich weiß das sie nicht das nutzen, ich sagte nur das auch das bis auf Na'Vi / TSM zutrifft. Wie das ESL Ranking aussieht weiß ich auch, ansonsten würde ich mich ja wundern warum TSM rum jammert.

Das ESL Ranking ist doch völlig legitim aufgebaut, nur weil sie ihre Dignitas punkte nicht bekommen, sollen sie nicht rum jammern. Und das Lumi die KeyD Punkte bekommt ist völlig Logisch da dort das ganze Roster gewechselt hat, dementsprechend ist es immer noch das selbe Team. Nur weil TSM zufällig 3 von Dignitas sind kriegen sie doch nicht die Punkte für das was 5 Dignitas Leute errreicht haben. Die sollten sich erstmal abregen und sich vielleicht darauf konzentrieren in Köln in 3 Wochen nicht in den Groups rauszufliegen, dann wirds nämlich echt hart peinlich.

Edit: Bei EnVyUS könnte man vielleicht meckern, wobei sie die 2 Player genausogut nach dem Invite hätten wechseln können und schon wäre das auch vom Tisch. So haben sie die Einladung vielleicht zu unrecht, wobei auch das relativ ist.

3 Spieler vom Ex-Roster sollten eigentlich ausreichen oder nicht?

anderes Thema, mouz kriegt den Spot von Penta auch weil dort 3 Spieler vom Ex-Roster sind

liege ich hier iwie falsch? klingt für mich eigentlich nur logisch das sie auch die Punkte von Dignitas bekommen

__

sag mal hat hier jemand den Reddit Post mit den alias Nade Binds gesehen? Wo man die schlechteste Nade dropt beim sterben?

Syned. 08/04/2015 10:01

Quote:

Originally Posted by Cloud9 PreHax (Post 32598573)
3 Spieler vom Ex-Roster sollten eigentlich ausreichen oder nicht?

anderes Thema, mouz kriegt den Spot von Penta auch weil dort 3 Spieler vom Ex-Roster sind

liege ich hier iwie falsch? klingt für mich eigentlich nur logisch das sie auch die Punkte von Dignitas bekommen

Es macht aber auch keinen Sinn bei mouz und Penta. Entweder macht man personenbezogene Ratings oder teambezogene aber keinen Mix aus beidem, das dabei so ein Kinderkram entsteht ist doch abzusehen.

PreHax 08/04/2015 10:01

Quote:

Originally Posted by Syned. (Post 32598591)
Es macht aber auch keinen Sinn bei mouz und Penta. Entweder macht man personenbezogene Ratings oder teambezogene aber keinen Mix aus beidem, das dabei so ein Kinderkram entsteht ist doch abzusehen.

leider wahr

gibt es schon Infos über Pins?

Syned. 08/04/2015 10:02

Quote:

Originally Posted by Cloud9 PreHax (Post 32598594)
leider wahr

gibt es schon Infos über Pins?

Nicht das ich wüsste aber dieses mal will ich es nicht verpassen, einen muss ich mir definitiv kaufen, falls es welche gibt.

PreHax 08/04/2015 10:07

Quote:

Originally Posted by Syned. (Post 32598600)
Nicht das ich wüsste aber dieses mal will ich es nicht verpassen, einen muss ich mir definitiv kaufen, falls es welche gibt.

ich muss mir darüber keine Sorgen machen, falls es welche gibt habe ich einen safe als Geschenk von nem Mate der dort hin fährt

Syned. 08/04/2015 10:16

[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/ZE6re.png[/IMG]

Made my fkin day.

PreHax 08/04/2015 10:25

Quote:

Originally Posted by Syned. (Post 32598651)

Made my fkin day.

Reddit wo man täglich lachen muss

haste das Knife Ace gesehen?

tykila 08/04/2015 10:50

Quote:

Originally Posted by _ElectroBeatzz (Post 32595602)
erstmal leute die hier neu sich im chit chat beteiligen (hab ihn zumindest noch nich gesehen) ne dumme antwort vor die fresse hauen, statt normal ja zu sagen :) spricht für sich hier. :D

eure ranks so ?

musst gerade du sagen uffff ya. War voll die Beleidigung, dumme frage - dumme Antwort kennste? ;)

Quote:

Originally Posted by Syned. (Post 32598651)

Spoiler:

Made my fkin day.

achja reddit..:D

XoeRli 08/04/2015 10:57

Meint ihr echt, dass sie pins verkaufen? Wäre zwar echt nice, bin mir da aber nicht sicher... Valve finanziert ja nicht die esl one cologne. Bei katowice war es anders.
Ich hoffe wirklich, dass sie pins verkaufen werden... Da ich mir dann erstmal einige kaufen werde ^^

PreHax 08/04/2015 11:15

Quote:

Originally Posted by XoeRli (Post 32598818)
Meint ihr echt, dass sie pins verkaufen? Wäre zwar echt nice, bin mir da aber nicht sicher... Valve finanziert ja nicht die esl one cologne. Bei katowice war es anders.
Ich hoffe wirklich, dass sie pins verkaufen werden... Da ich mir dann erstmal einige kaufen werde ^^

wenn du keine Ahnung hast psh :)

jedes Major ist von Volvo finanziert worden auch Katowice

Tickzo 08/04/2015 11:19

Morgen ist Update - Eventuell wissen wir dann mehr ;)

XoeRli 08/04/2015 11:19

Ich meine nur gelesen zu haben, dass es bei diesem das erste mal ohne valve finanziert wird. Immer schön sachlich bleiben.

Habs noch mal woanders nachgelesen. Alles ok dann. Hätte es aber schwören können :p. PINS ICH KOMME!

PreHax 08/04/2015 11:35

Quote:

Originally Posted by XoeRli (Post 32598935)
Ich meine nur gelesen zu haben, dass es bei diesem das erste mal ohne valve finanziert wird. Immer schön sachlich bleiben.

Habs noch mal woanders nachgelesen. Alles ok dann. Hätte es aber schwören können :p. PINS ICH KOMME!

ja sollte es eig ja auch.. so wurde es auch bekannt gegeben

Incarnous 08/04/2015 12:53

Quote:

Originally Posted by Syned. (Post 32598600)

Wird's Pins im Steam Shop zu kaufen geben oder nur auf anderen Seiten (zb ebay)?

Syned. 08/04/2015 12:57

Quote:

Originally Posted by Xhadian (Post 32599530)
Wird's Pins im Steam Shop zu kaufen geben oder nur auf anderen Seiten (zb ebay)?

Eigentlich kaufst du vor Ort einen echten Pin, dem ein Code für sein Ingame-Abbild beiliegt.

Also nur über Leute die da waren/sind. An wen und wie du an die Leute ran kommst ist dann ne andere Sache, ebay wäre z.B. ne Option.

Mc Salamander 08/04/2015 13:11

Quote:

Originally Posted by Krokodil' (Post 32599608)
Easy unedited Footage from Csgo Skout Tutorial bah meh

Ich hab schon viel Scheiße gesehen aber ich hoffe das es nicht dein Casual Video ist.

'Dennozs 08/04/2015 13:11

Quote:

deagle miss shot und scout miss shot sry, nicht gut ://////

tykila 08/04/2015 13:13

Quote:

[IMG=expandable: 1]http://forums.na.leagueoflegends.com/board/attachment.php?attachmentid=756033[/IMG]

Krokodil' 08/04/2015 13:13

Quote:

Originally Posted by Mc Salamander (Post 32599632)
Ich hab schon viel Scheiße gesehen aber ich hoffe das es nicht dein Casual Video ist.

I dont talk 2 h8ers

Quote:

Originally Posted by Sike' (Post 32599638)
deagle miss shot und scout miss shot sry, nicht gut ://////

thats cuz of not 528 Tick server.

@tykila: ^kill

Mc Salamander 08/04/2015 13:29

Ich uploade bald auch mein 1K Killer Spraydown, weil ich nur 25 Kugeln brauchte.
Und wenn ihr dann heult liegt es am Tick ihr H8ter. #justsilverthings

PreHax 08/04/2015 13:31

New Sticker Hype?

'Dennozs 08/04/2015 13:34

Quote:

Originally Posted by Cloud9 PreHax (Post 32599783)
New Sticker Hype?

Nicht wirklich

All times are GMT +2. The time now is 19:22.