![]() |
Quote:
Gleich wenn ich gold bin werd ich auch nur teambuilder spielen. Während championselect spiel ich eben Herzstein :) |
Quote:
|
was war nochmal der Grund, dass man die Enemy Boarder nicht sieht?
|
Quote:
|
Quote:
mad werden wenn gegner jungler bronze ist wat e: oha du flinkfinger |
Quote:
|
Quote:
|
Diese Signatur mit dem feeling of killing a teemo <3
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Gold 4 geskippt ad/flare malph hidden op :^) farm richtig schnell mit as runen und flare/w und bekommt dank e wenig schaden in jungle pre6 ganks sucken etwas level6 ganks mit ignite stronk und ich sag das nicht nach einem game, hab schon 2 xd #bestimmthöheremmralsmain draven tut mir so leid, der hatte über 500 stacks und wurde die nicht los :/ |
Quote:
|
hat jemand tipps für draven? iwas mit äxten beachten?
|
Quote:
|
musst kills bekommen
sonst endest du wie der draven in meinem spiel mit 500 stacks und ohne passive xd |
Quote:
|
Quote:
Ich bräuchte mal eure Hilfe, Shit-Chat-Nutzer. Mein DuoQ Partner wies mich gestern darauf hin, dass meine ADC Runes outdated sind und n bisschen Attackspeed stärker ist. Macht mir mal bitte ordentliche Runen für Vayne, Cait, Graves, Trist, Jinx und Cock'Maw. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ab davon, gebet Tipps - was bannt man aktuell? Ich hab irgendwie das Gefühl, als würde ich absoluten Mist bannen, nachdem ich jetzt das zweite mal meine Promos verkackt hab. Auf der Lane (als einzige Lane :() hart dominiert, ordentlich mit meinem Supp geroamt und Objectives gesammelt aber dennoch dann halt einfach von nem overfed Udyr/Warwick mit 50+ Feral Flare Stacks in den Anus penetriert worden. :( Was sollte ich auf jeden Fall bannen und gibts irgendwas, was ich machen kann um meinem Jungler n bisschen zu helfen, wenn er n Tard ist? |
Quote:
Dann haste mir ja Hoffnung genommen :mad: Sieht halt nur blöd aus wenn ich erst 20 Wins habe :p Aber ansonsten gute Idee mit TB |
Quote:
dann meist sowas wie lb/eve/vi Quote:
spiels kaum noch, und wenn gehts eigtl. noch, hatte den tag es auch schon dass nach 5s nichts geschrieben war obwohl alle random und es ging joine teilweise die select auch später und sehe nicht alle nachrichten bzw. bin ich der letzte und müsste meist supporten (war s3 zumindest so) noch zählen die team builder wins nicht mit zu den wins im profil dazu, soll aber gefixt werden welches lvl biste denn? |
Quote:
Zu Runen gibts viele leute die alle ne andere haben^^ Ich selbst hab Rot - AD Gelb - Armor Quints - 2x Atkspeed, 1x AD Blau - je nachdem wv Magieresi du brauchst 0/3/6/9 x Magieresi, rest Atkspeed Bei den Masteries ist einfach der "Feast"-Punkt wichtig, damit dich pro Lasthit um 3 heilst, da nun kein LS mehr da ist. |
Bin jetzt Level 29 und wenn das mit Team Builder kommt wäre mega nice..
Weil der Lanekampf versaut einfach mega den Spaß.. wenn man nen 5er Premade hat.. Was ich ja nur habe wenn ich noch andere Leute kennen lerne bockt es ja mega.. aber wenn die Leute immer rumtrollen und irgendne Lane gehen.. :( Team Builder habe ich bis jetzt immer gute Erfahrungen gemacht |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Bann die extremen farel jungler xin,yi,shaco ggf. Vi,eve. lb,yasu,kha sekundär banns |
Quote:
|
farel?
kk |
Quote:
Mein freund der tresh ist so schnell weg er kommt nicht mal zum hook |
90 Stacks
k |
Quote:
bin professioneller adc spieler achja außerdem hat rekkles das auch so |
Quote:
Andernfalls ist eine gute Solar Flare und Followup vom ADC Yi's aus, selbe gilt für ne Hook/Flay von nem ordentlich Tresh. |
Quote:
selbst als ich als jax heute einiges gefarmt, 25 kills und 8 assists hatte, hatte ich nur 70 nach 40 min :O die reichten locker für solo baron ohne hp zu verlieren, also macht keinen unterschied ab 50 |
oh man, TSM macht sich halt überhaupt nicht gut gegen CLG.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
--- Kann mir pls jemand die neuen lcs meta's erklären habs nicht mitbekommen ;__; |
Quote:
|
Gibt es bei Nasus und Veigar eine Q-Stack Grenze ja oder?
|
nein
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ofc, hahahahahahahaha |
Quote:
jungler, toplaner, botlane pushen zusammen die ersten zwei turrets down und swappen dann meistens wieder zum normalen meinste das? |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 15:56. |