elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   League of Legends (https://www.elitepvpers.com/forum/league-legends/)
-   -   League of Legends Chit-Chat IX (https://www.elitepvpers.com/forum/league-legends/3104082-league-legends-chit-chat-ix.html)

Tachi' 04/19/2014 18:50

Quote:

Originally Posted by Xhadian (Post 27936855)
gut beobachtet, auch wenn ich mit premades meist normals (blind pick) spiele
macht halt 100x mehr spaß
auch wenn ich manchmal bis zu 20 min queue hab lol
spiele fast nur noch teambuilder und probiere jungle :O
in blindpick wird nur gestritten und geflamt, in draftpick dauerts auch lange und man bekommt halt manchmal das was man nicht will, kann aber trotzdem besser für rankeds üben (da man dort auch nicht immer main rolle bekommt)

Blindpick hab ich aufgegeben da gibts immer 2mids 2 tops 1 jungler.

Gleich wenn ich gold bin werd ich auch nur teambuilder spielen. Während championselect spiel ich eben Herzstein :)

Hajimari 04/19/2014 18:54

Quote:

Originally Posted by Skumbag (Post 27936756)
6 Dorans Ring

pls, 6 Dorans Blade Standard Darius Build.

b0w, 04/19/2014 19:02

was war nochmal der Grund, dass man die Enemy Boarder nicht sieht?

yaWTF 04/19/2014 19:13

Quote:

Originally Posted by b0w, (Post 27937473)

damit man nicht schon vor dem spiel über die spieler urteilt und sagt: "omg they have a diamond guy i go afk we lose anyway blah blah"

timo4324 04/19/2014 19:14

Quote:

Originally Posted by yaWTF (Post 27937639)
damit man nicht schon vor dem spiel über die spieler urteilt und sagt: "omg they have a diamond guy i go afk we lose anyway blah blah"

der erste grund scheint ja noch plausibel zu sein aber wieso sollte man
mad werden wenn gegner jungler bronze ist wat

e: oha du flinkfinger

Feb 04/19/2014 19:14

Quote:

Originally Posted by b0w, (Post 27937473)

das du sie auf lolnexus stalken musst.

yaWTF 04/19/2014 19:32

Quote:

Originally Posted by timo4324 (Post 27937660)
der erste grund scheint ja noch plausibel zu sein aber wieso sollte man
mad werden wenn gegner jungler bronze ist wat

e: oha du flinkfinger

ja das hat keinen sinn gemacht also vergiss es :D

-Triforce- 04/19/2014 19:41

Diese Signatur mit dem feeling of killing a teemo <3

yaWTF 04/19/2014 19:43

Quote:

Originally Posted by -Triforce- (Post 27938019)
Diese Signatur mit dem feeling of killing a teemo <3

dein profilbild mit der geilen bitch <3

nefuser 04/19/2014 20:04

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Gold 4 geskippt
ad/flare malph hidden op :^)
farm richtig schnell mit as runen und flare/w und bekommt dank e wenig schaden in jungle
pre6 ganks sucken etwas
level6 ganks mit ignite stronk
und ich sag das nicht nach einem game, hab schon 2 xd
#bestimmthöheremmralsmain
draven tut mir so leid, der hatte über 500 stacks und wurde die nicht los :/

Tachi' 04/19/2014 20:26

Quote:

Originally Posted by nefuser (Post 27938317)
Gold 4 geskippt
ad/flare malph hidden op :^)
farm richtig schnell mit as runen und flare/w und bekommt dank e wenig schaden in jungle
pre6 ganks sucken etwas
level6 ganks mit ignite stronk
und ich sag das nicht nach einem game, hab schon 2 xd
#bestimmthöheremmralsmain
draven tut mir so leid, der hatte über 500 stacks und wurde die nicht los :/

Wow okay

Incarnous 04/19/2014 20:27

hat jemand tipps für draven? iwas mit äxten beachten?

xDamnBang 04/19/2014 20:33

Quote:

Originally Posted by Xhadian (Post 27938627)

ja du kannst die äxte vom gegner draven auch fangen

nefuser 04/19/2014 20:35

musst kills bekommen
sonst endest du wie der draven in meinem spiel
mit 500 stacks und ohne passive xd

Hajimari 04/19/2014 20:40

Quote:

Originally Posted by Xhadian (Post 27938627)

Irgendwo hab ich gelesen das die Äxte halt dahin fliegen wo man klickt oder sowas aber immer wenn ich Draven spiele überanstrengt mich das ganze hin und hergelaufe also hab ich's aufgegeben.

Che 04/19/2014 20:47

Quote:

Originally Posted by Peyr (Post 27929818)
Welches Userinterface ist das?
Jemand vllt. ein Downloadlink?

FoxeUI [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] würde aber den Announcement-Mist entfernen, sonst buggts rum.

Ich bräuchte mal eure Hilfe, Shit-Chat-Nutzer. Mein DuoQ Partner wies mich gestern darauf hin, dass meine ADC Runes outdated sind und n bisschen Attackspeed stärker ist. Macht mir mal bitte ordentliche Runen für Vayne, Cait, Graves, Trist, Jinx und Cock'Maw. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ab davon, gebet Tipps - was bannt man aktuell? Ich hab irgendwie das Gefühl, als würde ich absoluten Mist bannen, nachdem ich jetzt das zweite mal meine Promos verkackt hab. Auf der Lane (als einzige Lane :() hart dominiert, ordentlich mit meinem Supp geroamt und Objectives gesammelt aber dennoch dann halt einfach von nem overfed Udyr/Warwick mit 50+ Feral Flare Stacks in den Anus penetriert worden. :(

Was sollte ich auf jeden Fall bannen und gibts irgendwas, was ich machen kann um meinem Jungler n bisschen zu helfen, wenn er n Tard ist?

Mithrandir. 04/19/2014 20:50

Quote:

Originally Posted by Xhadian (Post 27936855)
gut beobachtet, auch wenn ich mit premades meist normals (blind pick) spiele
macht halt 100x mehr spaß
auch wenn ich manchmal bis zu 20 min queue hab lol
spiele fast nur noch teambuilder und probiere jungle :O
in blindpick wird nur gestritten und geflamt, in draftpick dauerts auch lange und man bekommt halt manchmal das was man nicht will, kann aber trotzdem besser für rankeds üben (da man dort auch nicht immer main rolle bekommt)

Echt? ist das in hohen Rängen auch noch so? :o

Dann haste mir ja Hoffnung genommen :mad:
Sieht halt nur blöd aus wenn ich erst 20 Wins habe :p
Aber ansonsten gute Idee mit TB

Incarnous 04/19/2014 20:51

Quote:

Originally Posted by Che (Post 27938908)
FoxeUI [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] würde aber den Announcement-Mist entfernen, sonst buggts rum.

Ich bräuchte mal eure Hilfe, Shit-Chat-Nutzer. Mein DuoQ Partner wies mich gestern darauf hin, dass meine ADC Runes outdated sind und n bisschen Attackspeed stärker ist. Macht mir mal bitte ordentliche Runen für Vayne, Cait, Graves, Trist, Jinx und Cock'Maw. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ab davon, gebet Tipps - was bannt man aktuell? Ich hab irgendwie das Gefühl, als würde ich absoluten Mist bannen, nachdem ich jetzt das zweite mal meine Promos verkackt hab. Auf der Lane (als einzige Lane :() hart dominiert, ordentlich mit meinem Supp geroamt und Objectives gesammelt aber dennoch dann halt einfach von nem overfed Udyr/Warwick in den Anus penetriert worden. :(

dauerbans sind atm eigtl. kha und yi
dann meist sowas wie lb/eve/vi

Quote:

Originally Posted by Mithrandir. (Post 27938941)
Echt? ist das in hohen Rängen auch noch so? :o

Dann haste mir ja Hoffnung genommen :mad:
Sieht halt nur blöd aus wenn ich erst 20 Wins habe :p
Aber ansonsten gute Idee mit TB

dunno
spiels kaum noch, und wenn gehts eigtl. noch, hatte den tag es auch schon dass nach 5s nichts geschrieben war obwohl alle random und es ging
joine teilweise die select auch später und sehe nicht alle nachrichten bzw. bin ich der letzte und müsste meist supporten (war s3 zumindest so)
noch zählen die team builder wins nicht mit zu den wins im profil dazu, soll aber gefixt werden

welches lvl biste denn?

Superx321 04/19/2014 20:56

Quote:

Ab davon, gebet Tipps - was bannt man aktuell? Ich hab irgendwie das Gefühl, als würde ich absoluten Mist bannen, nachdem ich jetzt das zweite mal meine Promos verkackt hab. Auf der Lane (als einzige Lane :() hart dominiert, ordentlich mit meinem Supp geroamt und Objectives gesammelt aber dennoch dann halt einfach von nem overfed Udyr/Warwick mit 50+ Feral Flare Stacks in den Anus penetriert worden. :(

Was sollte ich auf jeden Fall bannen und gibts irgendwas, was ich machen kann um meinem Jungler n bisschen zu helfen, wenn er n Tard ist?

Bannen Kha/LB, und sonst iwelche starken Jungler, Vi/Udyr/Yi/Eve/Xin/Noc

Zu Runen gibts viele leute die alle ne andere haben^^

Ich selbst hab
Rot - AD
Gelb - Armor
Quints - 2x Atkspeed, 1x AD
Blau - je nachdem wv Magieresi du brauchst 0/3/6/9 x Magieresi, rest Atkspeed

Bei den Masteries ist einfach der "Feast"-Punkt wichtig, damit dich pro Lasthit um 3 heilst, da nun kein LS mehr da ist.

Mithrandir. 04/19/2014 20:57

Bin jetzt Level 29 und wenn das mit Team Builder kommt wäre mega nice..

Weil der Lanekampf versaut einfach mega den Spaß.. wenn man nen 5er Premade hat..
Was ich ja nur habe wenn ich noch andere Leute kennen lerne bockt es ja mega.. aber wenn die Leute immer rumtrollen und irgendne Lane gehen.. :(

Team Builder habe ich bis jetzt immer gute Erfahrungen gemacht

Tömaaaa 04/19/2014 21:07

Quote:

xin yi vi le clanc yasuo leona tresh zed

ZesaBlack 04/19/2014 21:14

Quote:

wenn dein team nur aus idioten, inklusive dir besteht, solltest du die und dich einfach carrien. mach ich auch immer. :cool:

Tachi' 04/19/2014 21:21

Quote:

Originally Posted by Tömaaaa (Post 27939178)
xin yi vi le clanc yasuo leona tresh zed

Leo,tresh,zed wut

Bann die extremen farel jungler xin,yi,shaco ggf. Vi,eve. lb,yasu,kha sekundär banns

.Chαngε ¿ 04/19/2014 21:23

Quote:

Originally Posted by Tachi' (Post 27939384)
Leo,tresh,zed wut

Bann die extremen farel jungler xin,yi,shaco ggf. Vi,eve. lb,yasu,kha sekundär banns

Kein Farel Jungler is so anstrengend wien guter Thresh or ne gute Leona.

Rуuk 04/19/2014 21:33

farel?

kk

Tachi' 04/19/2014 21:34

Quote:

Originally Posted by .Chαngε ¿ (Post 27939417)
Kein Farel Jungler is so anstrengend wien guter Thresh or ne gute Leona.

Schon mal gegen nen yi mit ~90 farel stacks und perma baron gespielt?

Mein freund der tresh ist so schnell weg er kommt nicht mal zum hook

b0w, 04/19/2014 21:38

90 Stacks

k

ayy lmao 04/19/2014 21:40

Quote:

bin professioneller adc spieler

achja außerdem hat rekkles das auch so

.Chαngε ¿ 04/19/2014 21:41

Quote:

Originally Posted by Tachi' (Post 27939575)

Naja, wenn ein Yi 90 Feral Stack hat dann sind mindestens 3 Member in seinem gegnerischen Team mit einem utopischen Deathcount bestückt oder das Game ist ca 70 Minuten lang und Yi hat Rund 400-500 Cs.

Andernfalls ist eine gute Solar Flare und Followup vom ADC Yi's aus, selbe gilt für ne Hook/Flay von nem ordentlich Tresh.

Incarnous 04/19/2014 21:41

Quote:

Originally Posted by b0w, (Post 27939628)
90 Stacks

k

ist sogar möglich nach 50 min, aber recht selten und nicht leicht (wenn nen jungler so viel stacks hat hat eh jeder full build und es ist endgame)
selbst als ich als jax heute einiges gefarmt, 25 kills und 8 assists hatte, hatte ich nur 70 nach 40 min :O
die reichten locker für solo baron ohne hp zu verlieren, also macht keinen unterschied ab 50

.Chαngε ¿ 04/19/2014 21:59

oh man, TSM macht sich halt überhaupt nicht gut gegen CLG.

Tömaaaa 04/19/2014 21:59

Quote:

Originally Posted by Tachi' (Post 27939575)

es gehen doch nur 25 bei mir steht immer 25 nicht mehr

Luki 04/19/2014 22:00

Quote:

Originally Posted by .Chαngε ¿ (Post 27939938)
oh man, TSM macht sich halt überhaupt nicht gut gegen CLG.

Oh ja die kacken ab.

Tachi' 04/19/2014 22:03

Quote:

Originally Posted by b0w, (Post 27939628)
90 Stacks

k

True story hatte 60 min game shy hatte 85 stacks
Quote:

Originally Posted by Xhadian (Post 27939696)
ist sogar möglich nach 50 min, aber recht selten und nicht leicht (wenn nen jungler so viel stacks hat hat eh jeder full build und es ist endgame)
selbst als ich als jax heute einiges gefarmt, 25 kills und 8 assists hatte, hatte ich nur 70 nach 40 min :O
die reichten locker für solo baron ohne hp zu verlieren, also macht keinen unterschied ab 50

Machst halt auch mehr dmg an champions mit 50+ stacks

---

Kann mir pls jemand die neuen lcs meta's erklären habs nicht mitbekommen ;__;

.Chαngε ¿ 04/19/2014 22:04

Quote:

Originally Posted by .SoZiaL™ (Post 27939964)
Oh ja die kacken ab.

Naja ich dachte halt nach dem Match inner Super Week da kommt ne Veränderung oder irgendwas was sich gegen CLG halten kann aber nach dem Match vermut ich mal das wird nen 2:0 für CLG.

NichtHier 04/19/2014 22:10

Gibt es bei Nasus und Veigar eine Q-Stack Grenze ja oder?

'Insane 04/19/2014 22:12

nein

Miratro 04/19/2014 22:28

ofc, hahahahahahahaha

Incarnous 04/19/2014 22:32

Quote:

Originally Posted by Tachi' (Post 27940004)
True story hatte 60 min game shy hatte 85 stacks

Machst halt auch mehr dmg an champions mit 50+ stacks

---

Kann mir pls jemand die neuen lcs meta's erklären habs nicht mitbekommen ;__;

4v0 lanes
jungler, toplaner, botlane pushen zusammen die ersten zwei turrets down und swappen dann meistens wieder zum normalen
meinste das?

Tachi' 04/19/2014 22:35

Quote:

Originally Posted by Xhadian (Post 27940414)
4v0 lanes
jungler, toplaner, botlane pushen zusammen die ersten zwei turrets down und swappen dann meistens wieder zum normalen
meinste das?

Ahhhh ty:*

All times are GMT +2. The time now is 15:56.