elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Counter-Strike (https://www.elitepvpers.com/forum/counter-strike/)
-   -   Counter-Strike Chit-Chat (https://www.elitepvpers.com/forum/counter-strike/2315537-counter-strike-chit-chat.html)

falnward 08/16/2014 21:49

1 Attachment(s)
hoffe % gehen noch auf nip damit ich mehr gewinne

falnward 08/16/2014 21:50

Quote:

Originally Posted by Seekin (Post 29274040)
Wenn die Jungs von Cloud9 besser gespielt haben, warum haben sie dann nicht gewonnen?

achso,. das bessere Team gewinnt also immer automatisch?

x0NY :$ 08/16/2014 21:51

Quote:

Originally Posted by falnward (Post 29274041)
hoffe % gehen noch auf nip damit ich mehr gewinne

Wenn ich sowas sehe... da blutet mein Herz. xD

falnward 08/16/2014 21:52

Quote:

Originally Posted by x0NY :$ (Post 29274060)
Wenn ich sowas sehe... da blutet mein Herz. xD

fnatic match sieht nicht anders aus :P

Seekin 08/16/2014 21:52

Quote:

Originally Posted by falnward (Post 29274053)

Was läuft denn bei dir falsch? :D

falnward 08/16/2014 21:54

Quote:

Originally Posted by Seekin (Post 29274080)
Was läuft denn bei dir falsch? :D

du stellst mir 2x die gleiche frage also gebe ich dir 2x die gleiche antwort ;)

.HellYeah 08/16/2014 21:54

Seekin wo ist eigentlich dein schöner Avatar hin? ;C
----

Thx for Skins today.

The Zorkas 08/16/2014 22:00

Quote:

Originally Posted by falnward (Post 29274053)

In einem Bo3 ist die Chance, dass das schlechtere Team gewinnt, verschwindend gering.

NiP hat hier nunmal einfach besser gespielt. Passiert, muss man ja nicht gleich so mad sein. ;o

falnward 08/16/2014 22:01

1 Attachment(s)
der typ hat beim ldlc match auch alles richtig gemacht
und ist schon wieder mit irgend welchen 200$ auf ldlc ^^

Seekin 08/16/2014 22:02

Quote:

Originally Posted by falnward (Post 29274094)
du stellst mir 2x die gleiche frage also gebe ich dir 2x die gleiche antwort ;)

Es waren zwei unterschiedliche Fragen und du bist gänzlich gescheitert. Hinfort mit dir!

Quote:

Originally Posted by xHellYeah (Post 29274101)
Seekin wo ist eigentlich dein schöner Avatar hin? ;C

Die wundervollen Augen?

falnward 08/16/2014 22:04

Quote:

Originally Posted by The Zorkas (Post 29274164)
In einem Bo3 ist die Chance, dass das schlechtere Team gewinnt, verschwindend gering.

NiP hat hier nunmal einfach besser gespielt. Passiert, muss man ja nicht gleich so mad sein. ;o

wo bin ich denn mad?
ich sage es so wie es ist und auch paar andere leute im ts bei mir.

cloud hat 2 runden abgegeben wegen der time , aber nicht weil nip das sehr gut gespielt hat ne weil cloud das einfach dumm gespielt hat
nur weil das eine Team etwas falsch macht heißt es nicht das dass andere Team alles richtig gemacht hat.

.HellYeah 08/16/2014 22:06

Quote:

Originally Posted by Seekin (Post 29274191)
Es waren zwei unterschiedliche Fragen und du bist gänzlich gescheitert. Hinfort mit dir!

Die wundervollen Augen?

Ich fande es passte einfach so geil zu deinem Namen :D :D

Shiinya 08/16/2014 22:06

Quote:

Originally Posted by falnward (Post 29274209)
wo bin ich denn mad?
ich sage es so wie es ist und auch paar andere leute im ts bei mir.

cloud hat 2 runden abgegeben wegen der time , aber nicht weil nip das sehr gut gespielt hat ne weil cloud das einfach dumm gespielt hat
nur weil das eine Team etwas falsch macht heißt es nicht das dass andere Team alles richtig gemacht hat.

Also war schlau auf Zeit spielen von NiP nicht richtig? Ok danke für deine Erleuchtung.

NiP hat besser gespielt, C9 war auch awesome. Check das einfach mal. Bei 'nem Bo3 gewinnt nicht das schlechtere Team. Oder hast noch paar Ausreden parat warum NiP die 2. Map gewonnen hat?

falnward 08/16/2014 22:07

Quote:

Originally Posted by Seekin (Post 29274191)

Die wundervollen Augen?

Quote:

Originally Posted by Seekin (Post 29274040)
Wenn die Jungs von Cloud9 besser gespielt haben, warum haben sie dann nicht gewonnen?

Quote:

Originally Posted by Seekin (Post 29274011)
Warum haben sie dann verloren?

JA^^ ist nicht 2x die gleiche frage, sind ja nicht Inhaltlich gleich. stimmt hast andere Bustaben benutzt :rolleyes:

mac369 08/16/2014 22:08

Quote:

Originally Posted by Dashuri (Post 29274230)
Also war schlau auf Zeit spielen von NiP nicht richtig? Ok danke für deine Erleuchtung.

NiP hat besser gespielt, C9 war auch awesome. Check das einfach mal. Bei 'nem Bo3 gewinnt nicht das schlechtere Team. Oder hast noch paar Ausreden parat warum NiP die 2. Map gewonnen hat?

Aufpassen Dashuri. Er hat Leute im TS mit der gleichen Meinung.. da kackst du gnadenlos ab! Versuchs erst garnicht! Haha ^^

Liebe Grüße!

falnward 08/16/2014 22:09

Quote:

Originally Posted by Dashuri (Post 29274230)

cloud hat sich feiern lassen und nicht Nip hat sie hingehalten.

Nip hatte ne Eco und clound verliert weil die time abläuft. warte mal kurz?

Shiinya 08/16/2014 22:13

Quote:

Originally Posted by falnward (Post 29274263)

Achso jetzt haben sie sich feiern lassen und deswegen die Runde verloren? Und die 2. Time Runde wo C9 einfach eiskalt in's Gesicht bekam & deswegen die Runde verlor? War das uach nur Luck?

Und die 16 Runden die NiP im 2. Match gewonnen hat auch? Oh und die anderen 14 Runden auf Cobble auch?
Wenn du nun ernsthaft für jede Runde 'ne Ausrede finden willst, bitte, ich bin mir sicher ich find Fehler bei NiP die dazu führten das C9 Runden gewann.

Seekin 08/16/2014 22:15

Quote:

Originally Posted by xHellYeah (Post 29274228)
Ich fande es passte einfach so geil zu deinem Namen :D :D

Nur für dich!
Quote:

Originally Posted by falnward (Post 29274237)
JA^^ ist nicht 2x die gleiche frage, sind ja nicht Inhaltlich gleich. stimmt hast andere Bustaben benutzt :rolleyes:

Der Inhalt ist nicht gleich, was du eventuell feststellen wirst, solltest du dir den Kontext noch einmal zu Gemüte führen. Ich will dich allerdings nicht überfordern, weshalb du dir die Mühe nicht machen musst.

Tickzo 08/16/2014 22:15

Quote:

Originally Posted by falnward (Post 29274263)

Sowas nennt man Taktisches Zustellen des Spots und Perfekte Teamabsprache..
Aber das kennst du Matchmaking Hero halt leider nicht :facepalm:

NiP eindeutig verdient weiter. Cloud9 war Stark und hat NiP echt Probleme bereitet, jedoch gewinnt weder das Aim oder eine Person das Game sondern eine Gruppe die perfekt mit einander harmoniert.

Verzieht euch einfach ihr Hyped Boys die nun Skins verloren haben, nervt sowas von. Überall wird hier gerade der feinste "Whine Wine" ausgeschenkt.

[IMG=expandable: 1]http://i0.kym-cdn.com/entries/icons/original/000/002/078/StopWhining.jpeg[/IMG]

.HellYeah 08/16/2014 22:17

Danke Seeking :awesome:

Kallum Jones 08/16/2014 22:18

Was denkt ihr, wer morgen im Finale zu sehen sein wird? Ich glaube ja LDLC gegen Fnatic.

.HellYeah 08/16/2014 22:19

Das glaube ich auch.

falnward 08/16/2014 22:20

Quote:

Originally Posted by Dashuri (Post 29274306)
Achso jetzt haben sie sich feiern lassen und deswegen die Runde verloren? Und die 2. Time Runde wo C9 einfach eiskalt in's Gesicht bekam & deswegen die Runde verlor? War das uach nur Luck?

Und die 16 Runden die NiP im 2. Match gewonnen hat auch? Oh und die anderen 14 Runden auf Cobble auch?
Wenn du nun ernsthaft für jede Runde 'ne Ausrede finden willst, bitte, ich bin mir sicher ich find Fehler bei NiP die dazu führten das C9 Runden gewann.

na klar haben se sich feiern lassen LOL
cloud wusste das Nip econ muss. Und da spielen die pro teams anders falls es dir noch nicht aufgefallen ist. was cloud in diesen augenblick aber nicht richtig ausgenuzt hat also hat cloud nen fehler gemacht und nicht nip nen guten move.
wenn man sowas nicht check dann tuts mir leid ^^

Tickzo 08/16/2014 22:21

Bin stark der Meinung das Dig nun den Hasen bei den Eiern packt und ins Finale einziehen will.. Dazu wird wohl LDLC stoßen insofern sie wie heute das Glück haben das bei NiP auf einer Map immer ein Spieler mehr oder weniger Mitgeschliffen wird.

falnward 08/16/2014 22:22

Quote:

Originally Posted by Seekin (Post 29274326)
Nur für dich!

Der Inhalt ist nicht gleich, was du eventuell feststellen wirst, solltest du dir den Kontext noch einmal zu Gemüte führen. Ich will dich allerdings nicht überfordern, weshalb du dir die Mühe nicht machen musst.

warum haben sie nicht gewonnen ist also nicht der gleiche inhalt wie warum haben sie verloren. ACHSOOOOOOOOOO xD

Shiinya 08/16/2014 22:24

Quote:

Originally Posted by falnward (Post 29274387)
na klar haben se sich feiern lassen LOL
cloud wusste das Nip econ muss. Und da spielen die pro teams anders falls es dir noch nicht aufgefallen ist. was cloud in diesen augenblick aber nicht richtig ausgenuzt hat also hat cloud nen fehler gemacht und nicht nip nen guten move.
wenn man sowas nicht check dann tuts mir leid ^^

Offensichtlich checkst du nicht was du hier tust.
1. du redest NiPs Leistung schlecht,
2. du hypest C9, wie 'nen kleienr Mad fanboy der seine Skins verloren hat,
3. du klammerst dich an 2!!!!!!!!!!!!! Runden fest und reagierst gar nicht erst drauf das ich mitlerweile 2x gefragt habe welche Ausreden du für die anderen 30+ Runden hast die NiP gewonnen hat

Lass einfach gut sein Fanboy..wir wissen jetzt das du der uberking mit Ahnung bist & alle anderen(Prospieler mit einbezogen die noch im stream NiPs, sowie C9s Leistung gewürdigt haben) sind dumm.

falnward 08/16/2014 22:25

Quote:

Originally Posted by Tickzo (Post 29274332)

Sowas nennt man Taktisches Zustellen des Spots und Perfekte Teamabsprache..
Aber das kennst du Matchmaking Hero halt leider nicht :facepalm:

zufällig spiele ich in LOL auf einer Elo wo sowas wichtig ist ;)also komm mir nicht das ich keine ahnung von teamplay habe LOL

Bausa 08/16/2014 22:26

Quote:

Originally Posted by Dashuri (Post 29274420)
3. du klammerst dich an 2!!!!!!!!!!!!! Runden fest und reagierst gar nicht erst drauf das ich mitlerweile 2x gefragt habe welche Ausreden du für die anderen 30+ Runden hast die NiP gewonnen hat

Lass einfach gut sein Fanboy..wir wissen jetzt das du der uberking mit Ahnung bist & alle anderen(Prospieler mit einbezogen die noch im stream NiPs, sowie C9s Leistung gewürdigt haben) sind dumm.

Always flaming. Wann wirst du endlich gebannt?

Mericat 08/16/2014 22:27

falnward -> wertigkeit der meinung um 100% gesunken

fanboy detected, weicht fragen aus die richtig gestellt werden und klammert sich an scheiss fest

so dachte ich erst !!!

aber dann sagte er da sind leute im teamspeak mit der selben meinung...! ich gebe auf, falnward pro und hat recht! :awesome:

falnward 08/16/2014 22:28

Quote:

Originally Posted by Dashuri (Post 29274420)

zeigt mir das du keine ahnung hast und nicht weißt was nur eine einzige runde ausmachen kann

Shiinya 08/16/2014 22:30

Quote:

Originally Posted by falnward (Post 29274442)
zufällig spiele ich in LOL auf einer Elo wo sowas wichtig ist ;)also komm mir nicht das ich keine ahnung von teamplay habe LOL

Teamplay in LoL ist was anderes als Teamplay in CS, das zu vergleichen..sagt eigtl. schon wieder alles über dich.

Quote:

Originally Posted by Bausa (Post 29274449)
Always flaming. Wann wirst du endlich gebannt?

Ich sag's dir, wie ich's jedem sage der meint ich flame nur, wenn du 'nen Problem mit meinen Posts hast, melde sie.
Alles was ich dir dazu jedoch sagen kann ist, dass trotz meines Schreibstils & meiner Wortwahl ich in über 2Jahren Mitgliedschaft hier grade mal 4 Verwarnungen kassiert habe, bei weitem nicht genug für 'nen Bann. Also cry bro.

Quote:

Originally Posted by falnward (Post 29274468)
zeigt mir das du keine ahnung hast und nicht weißt was nur eine einzige runde ausmachen kann

Wie wär's wenn du endlich anfängst und Ausreden lieferst warum NiP das 2. Match gewonnen hat statt es ständig zu ignorieren?

Meine Picks für Morgen:
Fnatic vs Dig = Fnatic
NiP vs. LDLC = LDLC

LDLC vs. Fnatic(falls beide Picks richtig sind) = LDLC

Mericat 08/16/2014 22:30

cloud9 hat durch schlechtes taktik- und positionsgameplay verloren, nicht weil sie sich feiern lassen haben :facepalm:

NiP hat die runden super runtergespielt und C9 trotz ihres aggresiven gameplays in die time getrieben - die letzte runde war SO PERFEKT!!! als beispiel - f0rest hat den plant aufgehalten und diese angesetzte brechstange von C9 einfach im keim erstickt - über 20 sekunden hielt er sich gegen 2 rifles und hat auf seine mates gewartet -> danach holt GTR die time entgültig raus durch den frag des 2ten planttrys

aber ich merke du hast die ahnung... du spielst ja LoL auf nem skill und taktikwissen von dem wir cs spieler keine ahnung haben, bist dadurch in CS automatisch ein GOTT :)

Kallum Jones 08/16/2014 22:31

So wollen sich jetzt alle wieder beruhigen? Ihr kommt doch nicht weiter mit eurer Diskussion, habt euch lieb und arbeitet lieber an euren Tips für Morgen :) *FreeHugs für alle :)

falnward 08/16/2014 22:31

Quote:

Originally Posted by Mericat (Post 29274457)
falnward -> wertigkeit der meinung um 100% gesunken

fanboy detected, weicht fragen aus die richtig gestellt werden und klammert sich an scheiss fest

so dachte ich erst !!!

aber dann sagte er da sind leute im teamspeak mit der selben meinung...! ich gebe auf, falnward pro und hat recht! :awesome:

finds ja lustig das ich irgend wo probiere nicht beleidigend zu werden bzw kein sarkasmus benutze und dann kinder wie du ankommen ^^.
und was heißt fanboy LOL mir doch egal welches Team zu schluss gewinnt mir geht es um Skins um Geld was auch immer und nicht darum das irgend ein nicht EU Team die esl gewinnt

Mericat 08/16/2014 22:33

Quote:

Originally Posted by falnward (Post 29274501)
und was heißt fanboy LOL mir doch egal welches Team zu schluss gewinnt mir geht es um Skins um Geld was auch immer

welcome to ignore, perfektes beispiel für die community die ich so hasse in letzter zeit :mad:

es ist CS, nicht pferderennen verdammt nochmal....

falnward 08/16/2014 22:34

Quote:

Originally Posted by Mericat (Post 29274492)
cloud9 hat durch schlechtes taktik- und positionsgameplay verloren, nicht weil sie sich feiern lassen haben :facepalm:

NiP hat die runden super runtergespielt und C9 trotz ihres aggresiven gameplays in die time getrieben - die letzte runde war SO PERFEKT!!! als beispiel - f0rest hat den plant aufgehalten und diese angesetzte brechstange von C9 einfach im keim erstickt - über 20 sekunden hielt er sich gegen 2 rifles und hat auf seine mates gewartet -> danach holt GTR die time entgültig raus durch den frag des 2ten planttrys

aber ich merke du hast die ahnung... du spielst ja LoL auf nem skill und taktikwissen von dem wir cs spieler keine ahnung haben, bist dadurch in CS automatisch ein GOTT :)

habe ich gesagt das du/ihr keine ahnung haben ^^. macht sich immer leicht den anderen schlecht hinzustellen um selber besser da zu stehen ?!

Quote:

Originally Posted by Mericat (Post 29274515)
welcome to ignore, perfektes beispiel für die community die ich so hasse in letzter zeit :mad:

es ist CS, nicht pferderennen verdammt nochmal....

naja so ist das halt. wenn ich 5 accounts auf Diamond 1 Elo booste (league of legend) mache ich das doch nicht weil es mir spaß macht sondern weil ich was verdienen will. und wenn ich 5x ne stat awp asii auf ebay verkaufe die ich mir vorher durch bets die ich gewonnen habe in der csgolounge zusammen getradet habe bin ich also der dumme ja? nene glaube nicht ;)du kannst ja just4fun deine games zocken wie du möchtest ist ja auch deine entscheidung aber wenn ich dadurch ein nutzen ziehe bin ich also der dumme ja?
und wenn ich dir jetzt noch sage das ich durch sowas mir nen pc zusammen kaufen/stellen konnte, und nen kleinen 3d fernsehr naja sagen wa mal nichts dazu ;)

GentlemanBoostingService 08/16/2014 22:37

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mega nice.

Shiinya 08/16/2014 22:40

Quote:

Originally Posted by ichbinking1234 (Post 29274558)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mega nice.

Von dem Play & dem C9 Comeback gegen dig wird man wohl noch lange reden..einfach sick sowas.

Btw. was tippt ihr für Morgen? Intressiert mich jetzt mal, da ich jedes Spiel richtig haben muss für Gold.

‏Osama bin Laden 08/16/2014 22:43

Quote:

Originally Posted by Dashuri (Post 29274588)
Von dem Play & dem C9 Comeback gegen dig wird man wohl noch lange reden..einfach sick sowas.

Btw. was tippt ihr für Morgen? Intressiert mich jetzt mal, da ich jedes Spiel richtig haben muss für Gold.

Kann leider nichts wetten aber denke:
LDLC vs NiP = LDLC
Fnatic vs Dignitas = Dignitas
Und im finale gewinnt LDLC

Seekin 08/16/2014 22:55

Wir sind heute übrigens bei 320,135 Stream-Zuschauern angekommen! Der Rekord wurde beim letzten Duell des Abends auf der Map Cobblestone erreicht. Nice, nice. :)

All times are GMT +2. The time now is 00:16.