![]() |
1 Attachment(s)
hoffe % gehen noch auf nip damit ich mehr gewinne
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Seekin wo ist eigentlich dein schöner Avatar hin? ;C
---- Thx for Skins today. |
Quote:
NiP hat hier nunmal einfach besser gespielt. Passiert, muss man ja nicht gleich so mad sein. ;o |
1 Attachment(s)
der typ hat beim ldlc match auch alles richtig gemacht
und ist schon wieder mit irgend welchen 200$ auf ldlc ^^ |
Quote:
Quote:
|
Quote:
ich sage es so wie es ist und auch paar andere leute im ts bei mir. cloud hat 2 runden abgegeben wegen der time , aber nicht weil nip das sehr gut gespielt hat ne weil cloud das einfach dumm gespielt hat nur weil das eine Team etwas falsch macht heißt es nicht das dass andere Team alles richtig gemacht hat. |
Quote:
|
Quote:
NiP hat besser gespielt, C9 war auch awesome. Check das einfach mal. Bei 'nem Bo3 gewinnt nicht das schlechtere Team. Oder hast noch paar Ausreden parat warum NiP die 2. Map gewonnen hat? |
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
Liebe Grüße! |
Quote:
Nip hatte ne Eco und clound verliert weil die time abläuft. warte mal kurz? |
Quote:
Und die 16 Runden die NiP im 2. Match gewonnen hat auch? Oh und die anderen 14 Runden auf Cobble auch? Wenn du nun ernsthaft für jede Runde 'ne Ausrede finden willst, bitte, ich bin mir sicher ich find Fehler bei NiP die dazu führten das C9 Runden gewann. |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Aber das kennst du Matchmaking Hero halt leider nicht :facepalm: NiP eindeutig verdient weiter. Cloud9 war Stark und hat NiP echt Probleme bereitet, jedoch gewinnt weder das Aim oder eine Person das Game sondern eine Gruppe die perfekt mit einander harmoniert. Verzieht euch einfach ihr Hyped Boys die nun Skins verloren haben, nervt sowas von. Überall wird hier gerade der feinste "Whine Wine" ausgeschenkt. [IMG=expandable: 1]http://i0.kym-cdn.com/entries/icons/original/000/002/078/StopWhining.jpeg[/IMG] |
Danke Seeking :awesome:
|
Was denkt ihr, wer morgen im Finale zu sehen sein wird? Ich glaube ja LDLC gegen Fnatic.
|
Das glaube ich auch.
|
Quote:
cloud wusste das Nip econ muss. Und da spielen die pro teams anders falls es dir noch nicht aufgefallen ist. was cloud in diesen augenblick aber nicht richtig ausgenuzt hat also hat cloud nen fehler gemacht und nicht nip nen guten move. wenn man sowas nicht check dann tuts mir leid ^^ |
Bin stark der Meinung das Dig nun den Hasen bei den Eiern packt und ins Finale einziehen will.. Dazu wird wohl LDLC stoßen insofern sie wie heute das Glück haben das bei NiP auf einer Map immer ein Spieler mehr oder weniger Mitgeschliffen wird.
|
Quote:
|
Quote:
1. du redest NiPs Leistung schlecht, 2. du hypest C9, wie 'nen kleienr Mad fanboy der seine Skins verloren hat, 3. du klammerst dich an 2!!!!!!!!!!!!! Runden fest und reagierst gar nicht erst drauf das ich mitlerweile 2x gefragt habe welche Ausreden du für die anderen 30+ Runden hast die NiP gewonnen hat Lass einfach gut sein Fanboy..wir wissen jetzt das du der uberking mit Ahnung bist & alle anderen(Prospieler mit einbezogen die noch im stream NiPs, sowie C9s Leistung gewürdigt haben) sind dumm. |
Quote:
zufällig spiele ich in LOL auf einer Elo wo sowas wichtig ist ;)also komm mir nicht das ich keine ahnung von teamplay habe LOL |
Quote:
|
falnward -> wertigkeit der meinung um 100% gesunken
fanboy detected, weicht fragen aus die richtig gestellt werden und klammert sich an scheiss fest so dachte ich erst !!! aber dann sagte er da sind leute im teamspeak mit der selben meinung...! ich gebe auf, falnward pro und hat recht! :awesome: |
Quote:
|
Quote:
Quote:
Alles was ich dir dazu jedoch sagen kann ist, dass trotz meines Schreibstils & meiner Wortwahl ich in über 2Jahren Mitgliedschaft hier grade mal 4 Verwarnungen kassiert habe, bei weitem nicht genug für 'nen Bann. Also cry bro. Quote:
Meine Picks für Morgen: Fnatic vs Dig = Fnatic NiP vs. LDLC = LDLC LDLC vs. Fnatic(falls beide Picks richtig sind) = LDLC |
cloud9 hat durch schlechtes taktik- und positionsgameplay verloren, nicht weil sie sich feiern lassen haben :facepalm:
NiP hat die runden super runtergespielt und C9 trotz ihres aggresiven gameplays in die time getrieben - die letzte runde war SO PERFEKT!!! als beispiel - f0rest hat den plant aufgehalten und diese angesetzte brechstange von C9 einfach im keim erstickt - über 20 sekunden hielt er sich gegen 2 rifles und hat auf seine mates gewartet -> danach holt GTR die time entgültig raus durch den frag des 2ten planttrys aber ich merke du hast die ahnung... du spielst ja LoL auf nem skill und taktikwissen von dem wir cs spieler keine ahnung haben, bist dadurch in CS automatisch ein GOTT :) |
So wollen sich jetzt alle wieder beruhigen? Ihr kommt doch nicht weiter mit eurer Diskussion, habt euch lieb und arbeitet lieber an euren Tips für Morgen :) *FreeHugs für alle :)
|
Quote:
und was heißt fanboy LOL mir doch egal welches Team zu schluss gewinnt mir geht es um Skins um Geld was auch immer und nicht darum das irgend ein nicht EU Team die esl gewinnt |
Quote:
es ist CS, nicht pferderennen verdammt nochmal.... |
Quote:
Quote:
und wenn ich dir jetzt noch sage das ich durch sowas mir nen pc zusammen kaufen/stellen konnte, und nen kleinen 3d fernsehr naja sagen wa mal nichts dazu ;) |
|
Quote:
Btw. was tippt ihr für Morgen? Intressiert mich jetzt mal, da ich jedes Spiel richtig haben muss für Gold. |
Quote:
LDLC vs NiP = LDLC Fnatic vs Dignitas = Dignitas Und im finale gewinnt LDLC |
Wir sind heute übrigens bei 320,135 Stream-Zuschauern angekommen! Der Rekord wurde beim letzten Duell des Abends auf der Map Cobblestone erreicht. Nice, nice. :)
|
| All times are GMT +2. The time now is 00:16. |