![]() |
Quote:
|
äh.
wie kriegt man morde down? also der shield keine ahnung. ich 9/0 gp und der rest des teams naja wie immer halt. und der morde hat uns alleine ausseinander genommen. allerdings war ich der einzigste der ihn focused und dat shield und heal omg 2 stronk |
soraka ap to strong
65 mr beginn np ragequit np schock fürs League of Legends Leben np [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
außerdem habe ich noch nicht ein einziges wort über scarra gesagt. |
Quote:
Wo ist dein Problem bei der ganzen Sache? Ego zu klein? Und nur wer keine Augen hat, findet Scarra nicht cute. |
Quote:
|
Quote:
voyboy hat's nach 4 monaten in season 1 auf 2,1k geschafft. und ich hocke 1200 - 1400 :( |
Quote:
|
Quote:
btw kuckt mal was ich ganz allein im Internet gefunden hab xXDDD [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
So true
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Jmd da der morgen von ~8uhr an mit mir duoq-en will (muss jez wieder elo raisen nachdem ich wieder von 1400 auf 1300 gedroppt bin :()
Quote:
|
Quote:
10 mal den selben champ spielen is 1ten scheiße lame, und 2ten schaffste das kaum, weil du mind 1 mal lastpick. war mit skarner und ashe bei mir, mit beiden auf 10/1 aba dann einfach kb mehr. Ich kann auch Spieler wie SpamHappy nich verstehen, die 24/7 poppy spielen~.~ |
Quote:
j/k bin auch 28 und lebe noch in mamas basement |
Quote:
Heute hat er 2 mal supportet und war 1 mal ranged ad rumble xD alles in 20 min gewonnen |
gibt es ne möglichkeit an free RP zu kommen ? hat da jmd evtl. erfahrungen ?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
add me |
hab wieder verloren?
4/0 auffer lane bot gegankt top war gut WIESO!? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Ich weiß !
Und wieso , wieso bekomme ich solche Leute >< Ich gewinne meine Lane, ganke , helfe allen , bin nie negativ drauf, muntere alle auf , aber verliere >< |
Quote:
____________________ und es geht nicht nur um die kills in der lane sonder hauptsächlich um den cs ne 4:0 riven mit 30 cs hat gegen einen 0:4 gp mit 160 cs die lane verloren (just sayin) |
brauch wer nen smurf mit 1,1elo, 160wins 3k EP, paar Skins und 1/3 der Champs für ne 5er PSC oder so ?
|
Quote:
add ma skype: mike.epvp |
scarra lästert über deutsches Frühstück
but hes so cute |
deutsche frühstück ist auch leider nicht so geil wie das bei denen in der USA find ich ;O
|
Quote:
ich ess da nie was. ^.^ |
Quote:
Aus DEUTSCH und DEUTSCH, dazu gibts ne Tasse DEUTSCH...für manche gehört auch eine DEUTSCH zum rauchen danach zu [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] omgsocute |
Quote:
|
Quote:
|
Naja in Hotels gibts wirklich nich so geiles Frühstück..
btw fixd: Aus DEUTSCHEN brötchen und DEUTSCHER wurst, dazu gibts ne Tasse DEUTSCHEN kaffee...für manche gehört auch eine DEUTSCHE praline zum rauchen danach zu |
ich glaube scarra hat ein down syndrom? ( laut Nnοitra)
|
Ich glaub Scarra hat den besten Stream Namen "AWEZsrxdtcfyvgubhijnokmpl"
|
| All times are GMT +2. The time now is 17:12. |