![]() |
Quote:
Habe jetzt 450 Tage AI AW, und ich wette, in spät. ner Woche hab ich keine Lust mehr auf diese :awesome: |
Geht bei euch Nexon.com? Bei mir kommt zurzeit ein Fehler.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Wenn du sie im 8th Slot hast ist sie perfekt mit der Aug. ZUPATI |
Die Aug is komisch , ein AR kann man sagen , aber ohne Fadenkreuz is die komisch :/
Finde die aber so geil |
Quote:
|
Quote:
|
würde mir wer mal diese hackerliste geben?:oo oder sagen wo ich die finde per pn? :DD
|
Room 1 De_1
In chat epvp schreiben ;) |
Hier ein paar info zu warrock korea und nexon korea spiele allgemein.
Quote:
|
Kann mir jmd helfen?
Also ich habe eine 16k Leitung von Alice. Doch wenn ich mir was runterladen will ladet es bloß mit 800 kb/s runter. Das ist sozusagen die Hälfte. Beim upload bring ich es auf 900 kb/s. Auch laut den dsl-test's ist die download geschwindigkeit zu gering. Woran könnte das liegen? Oder muss ich da mal Alice anrufen? ~ Wer hat Lust später paar Runden zu zocken? |
Quote:
@Fiire: Modem und Router resetten, dort mal anrufen und einen Leitungstest machen lassen. |
Quote:
Quele:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Es ist zwar nicht mehr so neu aber leute solten es wissen. |
Sind in WR eigl. immer noch Tausende Hacker unterwegs ? -.-"
|
Quote:
|
Ja
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Wegen der Drecksleitung krieg ich nur 150-250kb/s.. :( Könnt ihr mir vielleicht sagen, was es sich bringt, oder was daran Spaß macht, auf Pargona mit unl. Ammo und ESP zu hocken, versuchen mich mit Stinger aus dem Heli zu schießen und dann noch ne K/D von 2-30 zu haben? Warum geht so ein Typ nicht raus? Das macht einem doch keinen Spaß, 30 Minuten lang rumzuhocken und keine Kills zu bekommen.. |
Wer zocken will, soll mich auf De_1 anwhispern: epvprage
|
Quote:
|
Hab auch Luscht!
Wer will Room 47? Lol WR KR patcht bei mir gerade mit fast 300 kb. Sowas hatte ich noch nie ^^ (bei wr kr) |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ist das normal? Seit dem Puzzleupdate, seh ich auf manchen Screenshots die Wände nicht. |
Quote:
Edit: Korea launcher restartet 450 kb :) |
ich hasse diesen kuchen den man pro tag geshcenkt bekommtich bekomm nur scheiss
|
Quote:
Ich betone hier mal 1 sache warum die kuchen kein scheiss sind. Free waffen |
Dreier kill gemacht, gleich gekickt -.-
|
Quote:
|
ja aber eine free mag-7 ist doch schon entäuschend
|
Jemand Lust auf eine Runde Pow Camp?
Wenn ja... in WR Korea anwhispern - xliightx9 Falls noch jemand kommen will Room 27 in WR Korea Ai Mode. Jetzt wieder nur anwhispern - wurde gestartet |
Hat wer bock mit mir zu Zocken? also TDM oder so^^
Meine Ts3 Daten erhaltet ihr per Privat Nachricht :) Wenn einer will, > Pn me < |
Quote:
whsper mich an --> fiirelovee |
grad mit stamina zu 2 rush gezockt
hab 0 deaths bekommen:D und 10k dinar pro level up und wieder crosshAIr 6 bekommen |
Quote:
& Ja, ich bin Schlecht ^^ |
du bisst nicht schlecht lagg an den laggs:D
|
Waren wiedermal nice runden ^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hater no. 1 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hater no. 2 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Alle bis auf xrussak wollten mich kicken. Zum glück hatte ich jemanden vernünftigen ^^ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Wir waren ebend zufällig in einen Raum :) |
Wie heißt du?
|
| All times are GMT +2. The time now is 01:59. |