![]() |
Könnte mir jemand sagen,wo man die 146er Cast Hose für Mage droppt und bei welchen Monstern? Ich bin so ziemlich ratlos.
|
Soweit ich weiß droppen die noch beim Schamanen (Englischer Name fällt mir grad nicht ein :D ).
|
Droppt man dich auch noch irgendwo in Mondshine?
|
Quote:
Quote:
Baby Swamp Spider, Heretic Watchdog, Heretic Guard. Allerdings droppen sie bei Oranthes deutlich häufiger und bis P, in Mondshine nur bis B. |
Hallo,
Mal eine Frage was kriegt man wen man das Erste Ma Ap ladet und wo kann man das gucken? Und wie weit würde ich mit 50€ kommen? |
Quote:
|
Was is eig Beim First Buyer Page Drinne?
€dit : Suche noch einen der mit Mir auf Tairen spielt Zu 2t fürs zsm zocken. Questen Farmen etc ! |
Quote:
+28 Platinum Refining Stone (30 day) x 2 100% Cooldown Reduction Potion x 2 Master Stone +17 x 2 Experience Point Boosters x 200 Skill Point Boosters x 200 Item Drop Boosters x 200 Platinum Blessed Iris x 20 Platinum Super Skill Pill x 20 |
Vergiss Tairen, der Server ist tot, komm auf Katar !
|
Quote:
Und auf Katar sind die Preiße eig zu hoch oder nicht?! Und Ich habe mal eine frage wen ich das Patchen will kommt immer : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Tairen ist so gut wie leer, wer dieser Marces sein soll weiss ich nicht.
Auf Katar sind die Preise grade derart im Keller ^^ |
Quote:
|
Kann mir einer Helfen wegen dem Patch da oben isn Screen epvpIMG
|
Und was macht diesen Typ dann so besonders das angeblich Leute wegen ihm auf dem Server spielen ? ^^ Das glaube ich einfach nicht.
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 23:18. |