![]() |
Habe deine 2 Tipp's einmal versucht umzusetzen :p Aber wusste nicht genau Wo ich die Highlights setzen sollte
Habe mal 2 Versionen gemacht, bei der einen ist der Verlauf etwas stärker... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Wie findet ihr meinen ersten selbstgemachten Ava???
Und dann noch mal der erste versuch mit dem schweif: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Uii der Schweif ist richtig schlecht sky, entschuldige. Das was "Hinter" dem render sein soll, musst du mit einem WEICHEN brush wegradieren und nicht über den Render überlappen. Sonst sieht das sehr amateurhaft aus.
|
Quote:
|
hatte grad eben bissle langeweile
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
Achja und vielleicht würd ich noch ein Schwarz - Weiß Verlauf und einen mit den Farben 00ccff - ff9900. Bei beiden dann halt mit Deckkraft runterschrauben :p |
Quote:
Quote:
Die beiden verläufe passen noch gut, danke. |
Hab mich mal dran versucht und das kam dabei raus :/
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Was kann ich verbessern? btw: Wallkuere, die ist dir gewidmet x3 lg Dryade |
Quote:
das sieht aus ob einfach 2 Bilder rein gehauen wurden und dann was rein geschrieben wurde. schau dir mal paar tuts an dann versuch es nachzumachen ^^ naja wieder mal was neues von mir habe denn Mosaik Effekt mal angewendet auf 3 bildern : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und halt hier das alte obwohl mir das auch am besten gefällt : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Soo :D
hab mir 3-4 tut's angesehen und mal versucht diese in die tat um zu setzten (mit überlagern ^_^) das ist dabei rausgekommen Version 1 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] version 1.1 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] lg Dryade |
Quote:
|
Quote:
ja schon aber der Render hat mir gefallen ;D |
Quote:
|
ist weg und hier eben schnell was gemacht wie findet ihr es ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| All times are GMT +2. The time now is 06:07. |