![]() |
Suche P-Server wo ich im Team Beitreten kann als GameMaster Mit dieser Bewerbung möchte ich mich als GameMaster für einen Metin2 Privat Server Bewerben. Ein bisschen über mich: Ich bin 16 Jahre alt, mein verhalten spricht auch wie 16 Jahre, vernünftig zuverlässig und meine Rechtschreibung ist gut. Meine Erfahrung über Metin2: Spiele seit insgesamt ~4 Jahren Metin2, am anfang auf den Deutschen Server bis Lv. 96 und dann den Account Verkauft. Danach habe ich mir einen Privat Server gesucht, den P-Server habe ich knapp 1 Jahr gespielt, danach hatte ich keine Lust mehr. Hatte dann etwas Metin2 Pause gemacht, und wieder angefangen. Spiele mitlerweile wieder seit 1 Jahr Aktiv Metin2. Meine Stärken: Trotz Stress oder sonstiges kann ich immer den Überklick behalten, wenn viele User Fragen haben, kann ich dabei die Ruhe behalten und alles vernünftig Beantworten. Meine Schwächen: Ehrlich gesagt sind mir keine Bekannt. Onlinezeiten: In Ferien/Wochende bin ich meistens Morgens schon Früh wach, und Abends auch länger wach, ausser es kommt was dazwischen. In der Schulzeit habe ich trotzdem ca. 3-5 Stunden Zeit, und werde natürlich in der Zeit euren P-Server besuchen und die Fragen/Probleme des Users zu Beantworten/Beheben. Kontakt: -Skype -> Vorhanden |[Addy auf Anfrage] -Icq -> Vorhanden |[Addy auf Anfrage] -TeamSpeak -> Vorhanden -Headset -> Vorhanden Eure Interesse ist an mich geweckt? Noch weitere Fragen? Sendet mir eine Private Nachricht! Yeru |
Ich Suche Teamler
Hallo Leute
Ich suche einen BA/GM/GA wer welche rechte bekommt also mit /BA/ST Rechte sprechen wir in Skype Schreibt mir einfach einen PN Der Server is im aufbau und ein DynDns Laggfreier |
Biete mich als Questschreiber & Clientmodder an.
Zum Client Referenzen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Dauer: 1-2 Tage, je nachdem, was ihr alles drinnen haben wollt. Preis: Je nach Aufwand & Dauer möchte ich e*Gold dafür. Zu den Quests Referenzen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Art der Quests: Sollten ziemlich alle Quests möglich sein. Preis: Je nach Aufwand & Dauer möchte ich e*Gold dafür. Bei Interesse einfach in Skype melden. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Servus, das Futura2 Team sucht ein Clienmodder, der sich bestens in deinem Gebiet auskennt, wie z.B. Items einfügen, Clientdesing einfügen, Tools einfügen (Banntool,Chatbanntool,Phyton Inventar) und eine leichte Verschlüsslung. Der Clientmodder sollte mindestens 16 Jahre alt sein und Ts3 besitzen. Wir haben ein Root, eine Webspace und eine volljährige Serverleitung. Wir wollen den Server am Sonntag eröffnen, also soll sich der Clientmodder viel Zeit für uns nehmen. Skype: niceweed2 |
Hallo,
wir suchen jemanden der uns Hilft einen Server vorzubereiten.(Middleschool) Der Server soll soweit fertig gestellt werden das man ihn Bald auf einen Root Instalieren kann. Wir suchen jemanden der Ahnnung von Clientbearbeitung,Root,Html und den ganzen rest hat der notwendig ist. Bezahlung ggf nach den ersten einnahmen durch den Server. |
ReviseM2 Sucht Team
Guten Tag liebe Community:)!
Heute möchte Ich eine Team-Suche vorstellen die es in dieser Art noch nie gegeben hat! Dieses gesuchte Team soll/wird hoffentlich alle Erwartungen weit-weit-weit übertreffen. Es soll sich hierbei um ein Team handeln dass sich nicht nur "gut" mit Metin2 auskennt. Es soll/wird hoffentlich ein Team werden dass für Metin2 bereit ist hemmungslos alles zu machen! Aber nicht nur das Team sollte einzigartig in den einzelnen Fachgebieten sein sondern auch der Server. Es soll/wird hoffentlich ein derartiger Server den die Welt und die Menschen noch nie gesehen haben! Das heißt dieser Server und das Team wird alle Erwartungen übertreffen! Es wird ein Spielspaß existieren den die Menschheit noch nie gespürt hat. Das Konzept des Servers wird unzählbare Mahle durchdacht sodass selbst die erfahrensten Gamer,Zocker,Metin2 Liebhaber,Suchtis und viele Mehr nicht mehr aufhören wollen zu Spielen, dass garantieren Wir euch ! -------------------------------------------------------------------------- !Die Geschichte! Ich fing an Metin2 zu spielen. Jeden noch so verdammten Tag. Am meisten meine kleine Katze "Revise" . Ich vernachlässigte alles um mich drumrum. Doch eines Tages klingelte es an meiner Türe. Ein alter Mann verkündigte mir die Nachricht , dass meine Katze überfahren wurde... Ich konnte die Welt nicht mehr verstehen. Ich fing an zu heulen (was mit 16 villeicht noch normal ist wenn es um Lebewesen geht) und schwor mir ab diesem TAG einen derartigen Metin2 P-Server zu machen als Anerkennung und Liebe zu meiner verstorbenen Katze! Und nun ist es so weit . Dieser Server wird auserhalb euer Vorstellungskraft liegen. Außerdem hab ich mir geschworen den Server nach "Revise" zu nennen. Info : Diese Geschichte wurde nicht erfunden von mir sondern enspricht der Realität ! -------------------------------------------------------------------------- Um all diese Vorstellungen zu erfüllen benötige Ich ein Team , das Bereitwillig,Freundlich,Zielstreben,Erfahren und das wichtigste VERTRAUENSVOLL ist! Hier eine Liste was gesucht wird um ein derartiges Konzept zu erfüllen! : Server Admin: 1/1 Game Admin : 0/1 Server Techniker : 1/2 Hp/Forum Techniker : 0/2 Client Modder : 0/1 Game Master : 4/4 *Server Berater(neu) : 0/2 Sponsor : 1/1 (aber wir nehmen gerne Unterstüzungen an!:) *Vertrauens Person(neu) : 0/1 Mädchen für die Weiblichen User : 0/2 Zum *Server Berater : Er hauptsächlich dem Sa und Ga bei wichtigen Entscheidungen helfen etc. Zu der *Vertrauens Person : Es ist/sollte eine Person sein der man Vertrauen kann, über Probleme reden kann , einfach wenn`s einem schlecht geht oder ein Teamler Angst hatt vor etwas es mit dem beteiligten Typen zu besprechen ! Ich hoffe ich werdet mich und in Andenken an meiner Katze unterstützen! Es würde mich sehr sehr freuen und ein Traum würde in Erfüllung gehen ! Ihr habt die Möglichkeiten mich unter Skype vorerst zu kontaktieren : elbartostyle (bitte gleich mit Betreff anschreiben) Danke!!!:) Mfg Euer Dastin, schönen Tag noch !:) |
eMail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ICQ: 449943025 Facebook: auf Anfrage Name: Mike Onlinezeiten: Jeden Tag mindestens 2 Stunden Wie lange spielst du schon Metin? Seit ca. 4 Jahren. Hab auf dem DE angefangen und auch relativ lange durchgehalten, bin dann auf P-Server umgestiegen um abwechslung zu bekommen und bin auch bis heute auf P-Servern geblieben. Warum ICH GM werden sollte? Weil ich die nötige Erfahrung ins Team bringe, sehr freundlich bin, jeden Tag online bin und immer hilfsbereit bin. Über die Serverwartung weiß ich auch einiges (Root installieren etc.) Was ich als GM machen würde? Den anderen Spielern bei ihren Problemen helfen, Events (OX etc.) veranstalten und für andauernden Spielspaß auf dem Server sorgen. Wieso ich als GM? Ich denke die Erfahrung macht es . Mit der Serverwartung kenn ich mich etwas aus aber bin da sehr lernfreudig. Ich kann das Team nach vorne bringen. Ich bin von meiner Seite aus Innovativ und hätte auch Ideen wie man den Server zu einem Unikat macht auf dem jeder spielen möchte. Kannst du viele Spieler supporten? Auf jeden Fall! für mich ist es kein Problem unter Stress und Zeitdruck zu arbeiten. Ich fühle mich jeder Aufgabe gewachsen. Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen Mir ist es egal welcher Art von Server das ist hauptsache die Leute sind in Ordnung. Mit besten Grüßen Mike a.k.a SyntexError |
Suche Servertechniker
Servername : Misaki Root Skype vom Admin: smimplyred Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Freie Plätze: 1 Sonstige Informationen über den Server: Ich suche einen Servertechniker, da ich noch nicht ganz so viel Ahnung von Root habe. |
Suchen Servertechniker (der sich vielleicht auch mit Root installation auskennt)
Wir sind momentan wegen Bearbeitungsphase noch auf Hamachi , wenn wir fertig sind gehen wir auf einen Root! Wir machen einen PVM/PVP Funserver. Wenn du uns helfen möchtest , adde mich doch bei Skype unter : Daniel.n.559 Mit freundlichen Grüßen |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hallo Leute, wir das Team von Avior2 sucht ein Clientmodder. Er sollte mindestens 16 Jahre alt sein und Geistlich Reif sein, zudem sollte der Clientmodder Ts3 besitzen. Der Clientmodder soll sich bestens in seinem Gebiet auskennen, Items einfügen, Tools einfügen, Clientdesing einfügen und den Client auch verschlüsseln können. Wir besitzen einen Root und haben auch Ahnung. Zudem haben wir eine Volljährige Serveradmins, dass heißt wie sind Reif genug (wir machen viel Spaß zusammen) und wir nehmen unsere Arbeit an dem sehr ernst. P.S. Der Clientmodder wird nicht bezahlt, er erhält ein Platz im Team. Wie könnt ihr uns erreichen ? Skype: strucki1304 oder niceweed2 |
Hallo liebe Serverleiter oder jene, die ein Team suchen!
Ich biete mich hiermit als Questwriter an! Meine Stärken beim Questwriten
Ich beschäftige mich fast ausschließlich mit Funktions-und MySQL Quests, deshalb habe ich schon einiges an Erfahrungen mit diesen Questarten. Natürlich habe ich schon einige Quests dieser Art geschrieben z.B.
Mit freundlichen Grüßen |
Suche einen Platz als gamemaster / techniker
|
Ganz schnell und easy...
Suche einen Server auf dem noch GM / TGM / MOD / oder EM´s gesucht werden "Bewerbung wird per pn geschickt " lg itsch |
*Hereon2* Sucht einen Boardadmin Der Forum Installieren tut, Bearbeiten mit Legenden etc etc Skype ADD : mijagi4ever (ROOT)
|
Hallo,
in diesen Thread bewerbe ich mich als TGM. Als erstes die wichtigsten Informationen über mich: Mein Name:Lucas Dickmann Mein Alter:16 Jahre Land: Deutschland (Stadt: Mainz) Hobbys: Metin2 (.De + hauptsächlich --->PServern), spiele aktiv Fußball, repariere und helfe Bekannten bei Problemen mit ihren PCs/Laptops/Handys und mehr. Schule: Derzeit gehe ich auf eine Gesamtschule und gehe in die 10.Klasse Lieblingsfächer:SPORT,English & Gesellschaftslehre (Erkunde & Sachkunde in einem) Charackterlich: Ich bin ein sehr aktiver & lustiger Mensch. Ich bin zwar so ziemlich für alles Offen, doch wenn es darauf ankommt, bleibe ich ernst, bleibe ruhig (auch wenn man mich beleidigt usw.) & Verantwortungsbewusst. Außerdem bin ich ein sehr hilfsbereiter & freundlicher Mensch & somit optimal als GM geeignet. Erfahrung in Metin2: Ich fing an Metin2 auf dem DE-Server zu spielen, als ich 11 war (2007) und spielte es bis ich meinen MentaloKrieger (oMENTALOo Lvl: 59) an meinen Freund weitergab, und began auf Privat-Servern zuspielen. Ich habe in dieser Zeit sehr viel Erfahrung mit P-servern gesammelt. Bisher hatte ich es versucht einen eigenen Privat Server zu errichten, jedoch brach ich dies ab (Homepage existiert noch razorlightmt2.de.tl). Könnte also auch ein wenig Homepage-Design, wobei ich dazu sagen muss das dieses Design nur ein wenig bearbeitet wurde :D. Bisher hatte ich nur auf meinem eigenen Server als SGA Erfahrung gemacht und seid dem keine weiteren Bewerbungen verschickt (Hoffe ich bin hier Erfolgreich) Warum sollte ich ins Team aufgenommen werden? Ich sollte in Ihr Team aufgenommen werden, weil ich ein sehr Hilfsbereiter Mensch bin & deshalb jedem auf Ihrem Server für ihre Probleme bzw. Fragen bereitstehen & lösen möchte. Natürlich habe ich auch sehr viel Geduld was auch eine wichtige Eigenschaft für ein TGM ist. Ich werde für den Server werben, werde jedoch gerecht handeln, das heißt ich bevorzuge meine Freunde nicht bzw. pushe diese nicht. Ich möchte den anderen Spielern das Spiel so angenehm wie möglich machen da ich auch immer sehr viel Wert auf ein gutes, nettes Team lege(als normaler Gamer sowie Teamler). Ich habe immer wieder gute neue Ideen die bestimmt auch sehr hilfreich für den Server sein könnten. Und natürlich werde ich im Forum sehr aktiv sein und bei Problemen helfen. Stärken und Schwächen: Stärken: -Rechtschreibung -Hilfsbereit -Kein Einzelgänger, eher Teamarbeiter -Nehme gerne Kritik an, da ich dadurch sehe was sich andere Spieler oder Teamler von mir wünschen. -Bevorzuge niemanden, gerechte Entscheidung -Ich beantworte Nachrichten sehr schnell (sofern es möglich ist) -Ich benutze keine Vulgäre Aussprache -Geduldig -Fleißig Schwächen: - Gegenüber anderen Bewerbern/Suchenden vielleicht nicht Erfahrungsgemäß überlegen. - Könnte zu ungleichmäßigen Onlinezeiten kommen. (Wegen Schule, Fußball, Freunden oder Familie) Onlinezeiten: Dazu muss ich leider sagen das ich wie oben schon erwähnt ein aktiver Fußballspieler bin & in einem Verein spiele. Wegen dem Fußballtraining kann ich nicht jeden Tag sehr lange on sein. Außerdem habe ich eine Freundin die in meinen Terminplan untergebracht werden möchte. Ansonsten gehe ich noch in Schule. Außerhalb diesen Rahmens bin ich so um die 3-4 Stunden am Tag am Computer, dass heißt natürlich bei Ihrem Server on. (Genauere Zeitabmachungen werde ich noch bekannt geben.) Was würde ich für den Server tun? Ich werde mich natürlich mit voller Kraft für den Server einsetzen & immer wieder neue Ideen vorschlagen. Ich werde für die User sowohl In-Game als auch im Forum ein Hilfsbereites Bild abgeben & für alle Probleme oder Fragen bereitstehen. Kontaktmöglichkeiten: Facebook: Auf Anfrage Skype: oOGStarOo Hamachi: Im Netzwerk Wenn mehr Kontaktmöglichkeiten gefragt sind, bitte Bescheid geben. Ich hoffe Sie spricht meine Bewerbung an & ich werde euch demnächst im Team unterstützen dürfen. Ich freue mich sowohl über positive als auch über negative Kritik. :) Schreibt mir eine PN für Verbesserungen oder Angebote :) Mit freundlichen Grüßen Lucas Dickmann |
Techniker/Co-Leiter gesucht!
Anforderung: mind.Alter 20j perfekte Kenntnisse viel Zeit große Passion für oldschool hs und tv Interesse? adde mich in skype: lunashome77 |
gm
Liebe Epvp,
Wie ihr sicherlich aus dem titel entnehmen könnt, such ich GM´s. Die vorraussetzung ist. Alter +18 Metin2 erfahrung Mindestens am tag 5-6 Stunden on Was ihr braucht ist, Ein Headset Skype+Teamspeak Eine Bewerbung. |
Suche widermal ein Team wo ich als MOD oder BA mitwirken kann.
Mehr Infos (Bewerbung,Alter etc.) gibts mit einer Kontaktaufnahme: Skype: nicefreaqii |
Wer sucht einen Questwriter?
#deleted
|
So dann schreibe ich auch mal ne Bewerbung :D
Ich bewerbe mich als Supporter für die Com ,kann aber auch mit Navicat/Filezilla umgehen :b . Ich heiße Julian,16 Jahre alt und wohn in der Nähe von Dortmund.Ich spiele Handball,unternimm was mit Freunden,sowas halt :D Erfahrung: Ich zocke eigentlich schon ziemlich lange Metin. o_o Vor n paar Jahren bin ich dann auf Pserver umgestiegen,hab immer wieder welche zusammengeschraubt hab sie aber iwie nie Pub gemacht o: . Nja ich war vor nem jahr oder so schonmal GM auf nem Server mit insgesamt 200 Members oder so . Stärken & Schwächen: Oh Gott. Ich will nicht sowas hinschreiben vonwegen dass ich souverän bin oder sowas,was halt alle schreiben . Ich bin nett,würd viel für den Server tun und mit mir kann man reden. ich hab halbwegs Ahnung von DB's undso , könnt euch dann ja selbst n Bild machen . Find ich besser als sowas zu schreiben was eh nicht stimmt :D Falls ihr iwie Interesse oder so habt , könnt mich ja bei Skype adden , Headset natürlich vorhanden :b Add: hotcookie95 Schönen abend noch :D <3 |
Biete mich als Techicker auf einem Root server!
Was kann ich ?: -SF installieren -MYSQL installieren -Ports -Libs -DB -Filezilla -Navicat Skype:SoulFly1337 |
Technicker & Client-modder gesucht.
Unser Hamachi-Server steht kurz vor dem Ziel! Einige bugs die wir nicht selber beheben können machen uns probleme und das Upp-System fehlt uns "nur" noch. Deshalb suchen wir noch eine Person die und weiter helfen kann. Wenn das getan wurde wechseln wir von Hamachi zu einem root-Server. Natürlich muss noch die HP, der Client und das Forum designt werden. Dafür suchen wir natürlich auch noch einen Person (; Mfg. euer Crema-Team Skype: avse96 |
Server
Hallo
Ich suche Quest Writer und Clientmodder Schreibt mir einen PN Andere Infos in Skype |
Wir haben einen Root Server und suchen einen Clientmodder ... Erstmal für Maps und Waffen.
Wir haben ne anständige Homepage und ein Wbb Forum (nicht so standart crap) Alter usw egal. Schreibt mir ne Pn und der rest wird da besprochen. |
(Client) Designer gesucht.
Bekommt ein Platz im Team als Gameadmin. |
Hallo liebe Com, ich und ein paar andere starten gerade ein Serverprojekt wir sind noch auf der suche nach einem Clientmodder.
Wir haben einen Root eine gute HP & ein tolles lizensiertes Forum. Bitte ganz dringend per Skype melden (: addy : H0Tiix3 |
Hallo Liebe Com
Ich habe heute mit meinem Freund einen Hamachi Server aufgemacht . Und wir haben vor einen sehr erfolgreichen und berühmten Server zu machen also wir werden auch zu Root wechseln aber erstmal suchen wir einen Techniker bitte einen der Mindestens 3 jahre etwas mit Metin2 zu tun hat Schreibt mir eine mail ---> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Danke ! Hallo Liebe Com Ich habe heute mit meinem Freund einen Hamachi Server aufgemacht . Und wir haben vor einen sehr erfolgreichen und berühmten Server zu machen also wir werden auch zu Root wechseln aber erstmal suchen wir einen Techniker bitte einen der Mindestens 3 jahre etwas mit Metin2 zu tun hat Schreibt mir eine mail ---> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Danke ! |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das Team von Avior2 sucht zur Verstärkung folgende Leute: › Clientmodder › (Client) Designer / GrafikerBitte nur Leute, die das Projekt Avior2 ernst nehmen, und sich in ihrem Gebiet auskennen. Als Gegenleistung erhälst du ein Platz im Team als GameAdmin. Kontakt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bashk1m |
Suche jemanden mit dem ich einen Privat-Server gründen könnte.
Einzigartiges Konzept das viel Arbeit mit sich bringt! Das Konzept hab ich schon, nur noch die Umsetzung fehlt. Schreibt mir eine Private Nachricht mit eurer Skype Addy! |
Suche widermal ein Team wo ich als MOD oder BA mitwirken kann.
Mehr Infos (Bewerbung,Alter etc.) gibts mit einer Kontaktaufnahme: Skype: nicefreaqii |
Servr Projekt
Hallo Com,
Ich habe einen Server erstellt suche ein Quest Writer Der Quest erstellen und bearbeiten kann schikt mir pn MFG kazim9876 |
Quote:
noch immer aktuell |
Suche P-Server wo ich im Team Beitreten kann als GameMaster Mit dieser Bewerbung möchte ich mich als GameMaster für einen Metin2 Privat Server Bewerben. Ein bisschen über mich: Ich bin 16 Jahre alt, mein verhalten spricht auch wie 16 Jahre, vernünftig zuverlässig und meine Rechtschreibung ist gut. Meine Erfahrung über Metin2: Spiele seit insgesamt ~4 Jahren Metin2, am anfang auf den Deutschen Server bis Lv. 96 und dann den Account Verkauft. Danach habe ich mir einen Privat Server gesucht, den P-Server habe ich knapp 1 Jahr gespielt, danach hatte ich keine Lust mehr. Hatte dann etwas Metin2 Pause gemacht, und wieder angefangen. Spiele mitlerweile wieder seit 1 Jahr Aktiv Metin2. Meine Stärken: Trotz Stress oder sonstiges kann ich immer den Überklick behalten, wenn viele User Fragen haben, kann ich dabei die Ruhe behalten und alles vernünftig Beantworten. Meine Schwächen: Ehrlich gesagt sind mir keine Bekannt. Onlinezeiten: In Ferien/Wochende bin ich meistens Morgens schon Früh wach, und Abends auch länger wach, ausser es kommt was dazwischen. In der Schulzeit habe ich trotzdem ca. 3-5 Stunden Zeit, und werde natürlich in der Zeit euren P-Server besuchen und die Fragen/Probleme des Users zu Beantworten/Beheben. Kontakt: -Skype -> Vorhanden |[Addy auf Anfrage] -Icq -> Vorhanden |[Addy auf Anfrage] -TeamSpeak -> Vorhanden -Headset -> Vorhanden Eure Interesse ist an mich geweckt? Noch weitere Fragen? Sendet mir eine Private Nachricht! Yeru |
Suche:
1 ServerTechniker 1. ClientModder Servername:ShadowsReachmt2 Noch Hamachi bald Root (Beta) Skype: mainowner123 Bitte nur bewerben wenn ihr auch Erfahrung habt. Zudem ST er solle Quests schreiben können. Clientmodder natürlich Erfahrung Ist eine Mischung zwischen allen. Man muss lvln durch das von mir durchdachte Prinzip wird man durch das lvln noch PVP und es gibt neue Items. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hey.Wir suchen noch unterstützung in unseren Team. Eigentlich hatten wir unser Team bereits zusammen. Dann war aber ein Network geplant und dadurch hat sich alles ein wenig verschoben und getrennt. Jetzt wollen wir (CanyX/Revony und Aza Hatiras) zusammen das Projekt Arius2 starten. Dafür benötigen wir aber auch weitere Teamler die uns Tatkräftig unterstützen und auch zuverlässig sind. Was suchen wir?
Was solltet ihr auf jedenfall mitbringen?
Unser Team besteht in Moment aus:
Also wenn dann sollten sich bitte nur welche melden die wirklich lust an der arbeit haben. Es hilft nichts wenn einer dabei sein will obwohl er kaum Bock oder Zeit hat. Sollte hier noch irgendjemand irgendwelche Qualitäten rund um den Metin2 P Server Bereich haben, könnt ihr mir die gerne mitteilen. Vielleicht hab ich dann noch weitere Plätze in unseren Team zu vergeben. Kontaktmöglichkeit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] frexiles ACHTUNG: Wir suchen KEINEN Supporter! mfg. Aza Hatiras |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das Team von Avior2 sucht zur Verstärkung folgende Leute: › Clientmodder › (Client) Designer / GrafikerBitte nur Leute, die das Projekt Avior2 ernst nehmen, und sich in ihrem Gebiet auskennen. Als Gegenleistung erhälst du ein Platz im Team als GameAdmin. Kontakt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bashk1m |
Biete mich als Techicker auf einem Root server!
Was kann ich ?: -SF installieren -MYSQL installieren -Ports -Libs -DB -Filezilla -Navicat Skype:SoulFly1337 |
Biete mich als Questschreiber & Clientmodder an.
Zum Client Referenzen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Dauer: 1-2 Tage, je nachdem, was ihr alles drinnen haben wollt. Preis: Je nach Aufwand & Dauer möchte ich e*Gold dafür. Zu den Quests Referenzen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Art der Quests: Sollten ziemlich alle Quests möglich sein. Preis: Je nach Aufwand & Dauer möchte ich e*Gold dafür. Bei Interesse einfach in Skype melden. |
Hey Community ,
Ich habe einen Root Server auf Worldstream.nl gehostet und suche nun Jemanden der mir hilft den Server aufzubauen da ich mich mit Roots kaum auskenne usw ! Meldet euch einfach per PN oder Skype : epvp.keyseller |
Hey liebe leute ich suche jemanden der mit mier einen server aufbauen will und zwar
Middelshool heist middelrates neus eq etc geile events am wochen ende was ich suche Techniker(solte sich um serversidekümmern) Hompager(kümmert sich um hompage) Sponsor(kümmer sich um finanzen) (wird vlt nicht gebraucht) Bin ereich bar bei skype : patrick59447 ich weis text ist kurz aber einzelheiten werde ich bei skype klären |
| All times are GMT +2. The time now is 10:22. |