![]() |
1. loss weil booster im gegnerteam
2. loss weil smurf im gegnerteam und nen russen im team der jede runde beleidigt und teamdamage macht, wenn man ihm nicht die bombe gibt 3. loss 3 eco runden verloren, einer sagt free lose und abandoned und kein derank *_* ist das nicht nice |
Quote:
Da lässt motar2k wohl mal den rubel rollen was jungs? :D |
dubai, nicht schlecht
100% motar2k |
buche mir dann mal nen flug.
|
Hab die Liste mal wieder geupdated und mit permanenten Links versehen wenn einer kehrt:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Oh Junge, TSM ist ja echt dezent Mad das sie keine Invites für Dubai bekommen haben.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Aber ohne Bezahlung kommt ihr nicht in die Hall of Fame uff |
Hast ein Egolt
|
Quote:
nur bei eswc (glaube) habe ich paar matches gesehen |
VP aber kein TSM?
Funzt bei euch CSGL? |
Man hat keine Ahnung wie das neue Envyus spielt, da sie ein neues Lineup haben
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] guck dir einfach seine letzten Tweets an.
hier mal das ranking: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (wenn das aktuell ist, #fuckesl :D) |
Quote:
|
Jawohl wieder von Smurfs und Hackern auf GNM down gerankt worden Guardian Elo <3
|
hacker auf mg? hab ich irgendwas verpasst? ;D
|
Ich war unterwegs auf meinen neuen Smurf
|
Quote:
|
Quote:
Spoiler:
|
Freunde der Sonne,
kann man nicht irgendwo was einstellen (Settings, Ports, was weiß ich) um nicht zu 90% auf RU-Server zu connecten??? |
Quote:
|
Quote:
Anti-Russen-Tool. Ist aber auch nur Placebo, bekomme oft immer noch Russen. |
fett, ist das legit?
|
Quote:
|
leider connecten die russen dann aufn euw server...
|
Quote:
eure ranks so ? |
Quote:
|
bin le
|
Quote:
Ich bin mitterweile 4 Star |
Supreme
|
Quote:
|
Quote:
|
so traurig, will langsam auch meinen uprank. :(
aber so wird das nichts - 2meiner mates einfach 40 & 28 tage ban gg - griefing :facepalm: - Spoiler:
|
Quote:
|
hahahahahahah bester stream
Spoiler:
Spoiler:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Knapp 400 Games & 280 Gewonnen, hab mal meine ganzen Accounts (die ich noch besitze und nicht verkauft habe) durch geguckt da ist ja so eine Statistik bezüglich der "Bevorzugten Maps" und überall ist dort Cache mit einer verdammt hohen Winrate :p wie bei FaceIT - wie oft man eine Waffe zockt und mit welcher Waffen so und so viele Kills gemacht hat. Tja bei mir ist das Cache. :o welche maps zockst du denn immer so ? :eek: |
| All times are GMT +2. The time now is 14:08. |