![]() |
Quote:
|
Quote:
Flare nerf ist meiner meinung nach zu mild :o |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
mittlerweile halt kaum noch, aber davor recht viel in allen regionen sind es noch 40% banrate (an 5. stelle) hab 4 refs einfach so bekommen lol obwohl ich reflink nie weitergab :O |
Naja, selbst wenn es nicht Vi war. Vor 4.5 war der Pool an Junglechampions halt recht klein und durch den Patch hat sich das halt verändert.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
kapier das auch nicht lol
|
ich find der pool ist eher kleiner geworden es wird nurnoch
Ww,yi,xin,vi gepickt. Sowas wie lee,naut,fid,zac wird kaum noch gepick. Mit gegangen war nicht mehr gepickt gemeint |
Zac, Nautilus oder Fiddle warn vorher auch eher seltenere Picks.
|
Quote:
|
wtf is olaf
weiß nicht was du hast lol sehe noch genug von dennen |
olaf war mal populär in ogn für ne weile (weiß nicht obs jetzt immer noch so ist), aber nie wirklich in lcs.
|
Meiner Meinung nach sind trotz der Feral Flare all deine genannt Champions noch viable.
Vorallem Champion wie Olaf oder Panth passen halt dank ihres starken Early/Midgames gut in die Meta. Grade solche Champions ham halt einen Vorteil gegenüber Feral Flare farmern. Wenn du mit starken Earlygame Champions oft Ganksed und so ein oder zwei Lanes zum snowballen bringen kannst, wird auch ein gut gefarmter Yi oder ne gut gefarmte Shyvana mit Feral ihre Probleme haben. |
das kommt einen nur so vor, weil 80% der bans auf jungler gehen wie bei mir gerade.
xin, yi und noc gebannt eve, kayle und kha gebannt im gegnerteam. Sind zwar nicht 80% aber was solls ne. Sinds halt 83% .... |
Feral Flare hype halt
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bestes itembuild ihr wisst ;-) |
seit 30 games kein jungle mehr bekommen ~the hype :D
#Werde mal bisschen Twitch jungle probieren -> top secret in korea |
Quote:
jetzt noch fuffzich pfennich :] ## Wie sehen die momentanen Runen so aus? Adc, Jungle, Top, Sup & Mid pls |
Also gefeedet ist jeder Champ op :D Grade mit Full ap/as Nami gespielt, einfach mal jeden mit e geoneshootet^^
|
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/8eZJG.jpg[/IMG]
Carried Shiratu-senpai. :) He doesn't know how to get rich... |
wer boost braucht sagt bescheid ich mach billiger als die abzocker im bm
bis gold+ hab gute referenzen |
Gibt es noch Leute die einem RP billiger besorgen?
|
Quote:
-- Wollte ja nur sagen das sogut wie nur farel jungler gespielt werden das panth noch gut ist weiss ich ; __ ; |
Quote:
Quote:
|
Vi jungle immer noch broken
|
Quote:
|
Quote:
-------- Spielt ihr Vi mit Feral? |
Quote:
|
KAnn mir jemand kurz Darius build reinschreiben? Gegen welche Art von Gegner welche Items in welcher Reihenfolge? Traue den Guides nicht wirklich :)
|
Ist dieser Kampf um die Lane nur in meinen Levelbereich so schlimm oder habe ich dieses scheiß Gejammer von diesen kleinen Kindern dann auch wenn ich mal elo spiele?!
Bin zurzeit Level 29 und jedes 2. Game kann man sagen gehen paar kleine Spasten irgendeine Lane oder sagen sie wollen auf die Lane obwohl jemand anderes auf die Lane möchte und es auch zuerst geschrieben hat.. Verhandeln? Keine Chance, meistens insta lock und das Game ist so gut wie verloren wenn man keinen Jungler hat oder 2 Leute auf der Mitte sind :D Ich spiele meistens nur noch Arma oder Dominion weil das wirklich absolut kein Spaß macht :( |
kauf im champselect mafia graves
kann ihn nicht auswählen hab nur deswegen verloren rip lp aber nach dem loss wieder +22lp, vorher immer +19 #worth |
Quote:
|
Yo kann mir wer helfen mein Client spinnt schon den ganzen Tag im normalen Screen alle 15sek. taucht die rote Verbindungsproblemwarnung auf, wurd schon 3x aus Ranked Championauswahl gekickt worden weil mein Client sich nich gerührt hat konnte nur schreiben aber nich sehen was andere picken, hängte sich jedes mal beim 2nd pick auf und hab somit um die 30lp verloren und wills auch nich nochmal versuchen. Kann mir wer helfen?
|
Quote:
Hydra, Sunfire, Spirit Visage, Black Cleaver Naja kommt immer drauf an. Wenn du lane gewinnst hydra wenn du loosest bei ap spirit visage und bei ad champs sunfire first |
Quote:
|
Quote:
macht halt 100x mehr spaß auch wenn ich manchmal bis zu 20 min queue hab lol spiele fast nur noch teambuilder und probiere jungle :O in blindpick wird nur gestritten und geflamt, in draftpick dauerts auch lange und man bekommt halt manchmal das was man nicht will, kann aber trotzdem besser für rankeds üben (da man dort auch nicht immer main rolle bekommt) |
Quote:
als 6. item einfach langes schwert |
| All times are GMT +2. The time now is 19:38. |