![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Wenn ich jetzt gucke wieviel ein Sticker von dem Event wert ist, bekomm ich auch nicht 'ne Antwort auf die Frage wieviel der in 2 Monaten wert sein wird. :p Quote:
|
Quote:
Deren Preise werden noch steigen weil's limiterter shit ist.. Btw. 11:10 für NiP |
Quote:
|
Quote:
Wonach ich im Prinzip einfach nur gefragt hab, ist, ob solche Skins nach Events öfter mal im Preis hochspiken. Ein wenig bestimmt, nur ist eben die Frage wieviel. ;o |
Da es nur eine Five-Seven ist gehe ich mal stark davon aus, dass sie nicht steigen wird.
|
Wenn LDLC die ESL One gewinnt steigt der sicherlich noch ein wenig..aber sonst meh ist nur 57 und auch noch hässlich.
Btw. 13:11 für NiP |
Sie wird steigen.
Die DreamHack Cases von 2013 kosten mittlerweile 70€ ... ;) |
ich denke das wars ^^
kp gegen wen nip spielt. FULL All in auf die gegner |
11:14 NiP [IMG=expandable: 1]http://static-cdn.jtvnw.net/jtv_user_pictures/emoticon-4337-src-abba134ff81d77c7-28x28.png[/IMG]
|
Quote:
|
Quote:
11:14 für NiP :p |
Quote:
|
Quote:
|
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/aVeTt/9aa76fe35f.png[/IMG]
|
Quote:
|
Wahrscheinlich gleich 13:14 und dann macht NIP ne Eco, dahe 14:14..
|
ahhhh ich liebe es wenn es bei csgo matches so spanned ist. besser als fussball spiele
|
Quote:
|
15:13 für NiP..go nipchens <3
|
13:15.
Gogo Nip |
Alter.. bitte nip tuh es!
|
NiP won <3
|
Nip beste.
|
haha nip sowas von unverdient
|
YES YES YES
|
Noooooooooooooooooooooooooooooo :(
|
Quote:
|
GEILE SACHE NIP !!!!!! :):):)
FUCKING GG BEIDE TEAMS!! VORGEZOGENES FINALE <3 |
SO INTENSE!
|
Beste Spiel bisher und super Leistung von beiden Teams.
|
Mein gott bin ich froh, dass ich aufgrund der Queue nicht betten konnte PUH
|
Quote:
es geht mir darum das cloud9 spieltechnisch ,aim technisch um welten besser war. nip fliegt morgen raus und ich freue mich über skins :) |
ezskinsezlife
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
mein sticker ging 16 minuten vor spielbeginn noch auf NiP, das selbe mit skinbet... einfach nur wegen diesem ekelhaften lächeln von cloud9 beim mappool am anfang.. es war so fucking klar das sie sich n 2:0 dachten und total verschwitzt haben wie wenig sie über cobblestone wissen :D
NiP gewinnt mit erfahrung gegen ein aimstärkeres team - aim ist nicht alles ;) |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 05:48. |