![]() |
Das ist immer so wenn deine Waffe gerade eben abgelaufen ist :)
Paar stunden noch und es ist weg |
Heute wieder ein paar Kids zuviel on?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Kann mir einer von euch helfen einen WarRock Korea Account zu erstellen, KSSN's sind vorhanden.
|
Quote:
|
Wäre nett von dir, hast du mich in Skype?
|
Wer kauft sich morgen die M249 ?
Billig...viel zu billig... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Ich frag mich gerade ob ich mir Korea auch wieder runterladen soll^^ Aber alleine zocken macht wenig Spaß, eigentlich...
Also lohnt es sich? |
Quote:
|
Die 6 Stunden in der die Waffen verkauft werden, wann startet das in unserer Zeit ?
|
Quote:
|
Würde für das 5th Slot Item alleine schon 80 G1 locker machen...
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Wie findet ihr es das Gamersfirst jetzt noch solche Sales macht? Ich meine dadurch ist Nexon doch einigermeraßen benachteiligt weil dann beinahe jeder seine gewünschte Waffe bekommt ( oder noch bekommt ) |
Ja, mit dem 5th Slot ist übertrieben, aber ohne könnten einige Käufer die
M249 ja nicht benutzen. |
Quote:
Edit: Kann mir jemand helfen ? Habe 64 G1. brauche noch 16 damit ich 18 habe ... weiß jemand wie ich die bekomm? :/ ja offer... aber bei mir klappen nie welche :( |
Quote:
Spätestens wenn der Tag vorbei ist, ist auch die Waffe weg :D |
Quote:
Ich finde es ziemlich blöd von Gamersfirst. Ich werde mir, wenn neue Waffen rauskommen und ich schon aus WRK weiß, dass ich sie mag, mir sie sofort bei Nexon für laaange Zeit holen :D Edit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] War eigentlich ein 6er Kill, aber 6 passen oben Links ja nicht hin hihi. Ich Tbomb Skiller /Ironie off |
Quote:
Bin grad handy on kb Irgendwo zu suchen^^ |
Quote:
Die M249_Minimi :3 Kannst du dir für 1$ im G1 Store Kaufen. :3 |
WRPSP
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Sauber :)
|
Also nochmal, wer kann mir jetzt helfen einen bzw. zwei WRK Accoounts zu erstellen?
|
Quote:
|
Wollte mir gerade eben eines der 6h Sales kaufen und merke dann erst das ich bereits genug Assault Waffen habe :D
|
Spoiler:
:3 Glaube ich hol mir noch einmal AI AW & dann noch m134 *-* --- So hab mir jetzt noch einmal die AI AW geholt, für ein Jahr insgesamt, den Rest lass ich fürs nächste Sale :3 |
Quote:
|
Neues Interface mit Ping-Anzeige. ^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
kurze frage:
was findet ihr besser (assault:) slots: oder: oder: oder: 3.m4a1 3.m4a1 3.m4a1 3.m4a1 5.ak47 5.m60 5.ak47 5.m60 8.m60 8.famas 8.famas 8.g36 |
Da will ich ein neues Video hochladen, schreibt mir mein liebes YouTube dass es in 26 Ländern nicht verfügbar ist (einbezogen Deutschlands). Gibt es eine Möglichkeit dies zu ändern? Durch eine Pause in mitte des Videos für 5 Sekunden oder soetwas?
|
Quote:
|
Quote:
|
Könnte mir jemand die originale Warrock Korea Warrock.exe hochladen?
|
Quote:
|
Quote:
|
an alle die Wr-Korea zocken
hab ein tipp bei powcamp am ende kann man so eine box auswählen wen ihr nicht auf eine box drück ist die chance höher das man ne waffe kriegt hab z.b beim rushmode gwartet und deagle gold bekommen und rushmode day1 crosshair6 und powcamp easy sr2 veresek |
Kann mir jemand helfen...
ich habe seit mehreren Tagen dieses Problem in WR Korea... (ich glaub nathie944 auch) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
sry kann nicht helfen hab das problem nichjt
|
Kann mir einer Wr Korea Account helfen zu erstellen?
Habe KSSN Bitte Pn Danke |
So,morgen Geschichtsarbeit schreiben und danach wird WarRock gesuchtet :D
Trotzdem gibt es einen Screen :P [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ratet mal wer danach gekickt wurde ? -.- |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 06:07. |