![]() |
PP
|
I'll Be Back [2PM]
|
The Black Market: 7/0/0
|
|
"Ick häng' an de' Theke – nenn' mich den Undertaker/
Mach den Kopp zu, komma ran hier uff'n Meter/ Ick hab' jehört du erzählst rum, du würdest mich boxen/ Kann dir jern die Faust bis zur Schulter ins Jesicht stopfen/" (Nico auf "Der durch die Scheibeboxxxer") |
Ne ick doch nicht, übrijens echt geile Lederjacke.
Wie jehts der Frau? - Die musst ick einschläfern lassen. Fünf Euro mehr Hartz IV, wie immer [...]dreck hier unten. Ick finds jut, ich kann jetzt deine Alte zweimal öfter bumsen, |
isset dein bier? - ja - jib her
isset deine frau? - ja - jib her willst auch noch die breitling uhr? - ne, halts maul |
Miss Jojo 21:58
du weißt auch schon,dass er am 9.8. wieder zur schule geht? 擁有你 21:58 ja ich ja auch ^^ Miss Jojo 21:58 okay^^ 擁有你 21:59 dann wird inner schule gezockt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Miss Jojo 21:59 er geht aber nach 2 jahren^^ nene da wird gelernt 擁有你 21:59 call of duty bildet auch :o auf eine andere art und weiße Miss Jojo 22:00 ja ne iss klaaaaaaaar^^ 擁有你 22:00 räumliches denken z.b. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Miss Jojo 22:00 ahha^^ |
|
Chuck Norris
xD MfG. Linux3 :awesome: |
|
|
2er Bettzimmer
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Don't Stop Can't Stop
|
| All times are GMT +2. The time now is 11:31. |