![]() |
Quote:
und davon abgesehen nice videos :) und wie du mit der Sniper umgehst is schon toll^^ |
So, wieder was neues:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hab jetzt mal versucht, den render etwas einzuarbeiten und weniger brushes zu verwenden...und auch die Farben anzupassen, was denkt ihr? Und hier mal mit C4D-Render, ist aber eher missglückt^^ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Setz den C4D - Render auf "negativ multiplizieren" und radier dann alles weg, was dir nicht gefällt, nicht bäm den ganzen Render draufklatschen..
|
New New New.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] V:1.1 , kleiner Effekt noch draufgeballert. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
ne aber erst mal sieht echt toll aus und auch toll eingearbeitet ;) 10/10 ------------------------------------------------------------------------------------------------- mal wieder was neues von mir, mir sind die Ideen ausgegangen ^^ naja mal denn Mosaik Effekt probiert naja schaut selbst und pls Kritik ;) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
wenn ich bissl zeit wieder habe setze ich mich wieder ran und mache ein neues ;) |
Quote:
____ Die Sig ist ganz okay :P Mach doch mal bei Mosaik Filter>Scharfzeichen>Stark Schärfen.(Oder so heißt das. Und dann stell das Radiergummi auf 15% Deckkraft und Radie ein bissle was weg. |
Quote:
Gute Sig, aber der Splatterbrush ist überflüssig, ansonsten 1A |
so ich hab mal wieder schnell was gemacht also mir gefällt es und habe 2 effekte hier genommen
Mosaik Effekt Rand Effekt hier :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] pls Kritik und vill. paar Tipps ;) |
Quote:
Aber wie gesagt alles nur meine Meinung ;) |
Quote:
Das mit dem Rand würde ich nicht machne ,aber ja ansichtssache,und ich würde den Effekt um den Render nicht so stark machen. |
Was neues von mir :p gefällt mir ganz gut
_Feedback bitte [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Ludekk, hau eine Verlaufsüberlagerung von Schwarz nach Weiss drüber - auf Negativ multiplizieren - bissl Deckkraft runter, bis es dir gefällt, macht schon alles schöner.
Dann eine Ebene komplett Schwarz füllen - auf "lienar abwedeln" einstellen, zunächst wirst du keinen Unterschied merken, jedoch wenn du mit einem Weiche Brush ein Paar farben auf die Ebene Brusht, wird sich die Leuchtkraft merklich erhöhen - so kannst du einige "Highlights" setzen. |
| All times are GMT +2. The time now is 06:46. |