![]() |
Ist hier jemand zufällig an einer DJI Phantom 2 Vision Plus interessiert? ;OO
ok [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
moin
|
Quote:
ok |
Feierabend, endlich...
|
[IMG=expandable: 1]http://img.pr0gramm.com/2015/07/02/6346baeb67ac1bb9.png[/IMG]
Endlich ist meine Heimatstadt berühmt. |
biggest Fehler in my life, bei 36°C mit dem Fahrrad zur Mittagspause zu KFC zu fahren.. ich höre nicht mehr auf zu schwitzen und hab unnormales Arschwasser hHAHAHAHAAHA scheiße man!
|
Quote:
|
Quote:
|
Letzer Post 15:41.
Aufwachen Kinners. |
Wat geht here in this hood
|
See gammeln bei euch so
|
Aufs wochenende warten, bei mein gurl am chillen
|
Chilln'
|
Ausbildung mit bestandener Prüfung beendet und mein langes we genießen :3
gleich cs go? :D |
kopfschmerzen und aggressionen läuft
|
Quote:
|
10.07 ab nach Teneriffa
.... Alleine :( weil keiner soviel cash hat wie ich :( Man Egal 14 Tage im Pool plantschen und essen Essen ist eh das geilste, gehe auch eigtl nur deswegen hin ok |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
halli hallo meine mitmenschen
|
Quote:
Quote:
|
So gute Nacht.
|
Gute Nacht du Schlawiner,
der Tag beginnt jetzt erst richtig! Servus zusammen |
dude totelinie ich hab dir extra eine nette super extrem geile heftige gute antwort auf deine frage in deinem thread gegeben, wo ist der dank :(
|
Tera hat immer noch den geilsten Launcher. Seit 8std am Patchen, nur 32x aufgehangen bisher, 3 Bugs in den Files und nutzt jetzt nur 120kb/s.
Wie warm ist's heute bei euch so geworden? Also max. Temperatur. Hier nur angenehme, recht kühle, 36°C. |
Quote:
Hast Thanks. Aber suchte halt so eine Seite auf der ich mein Instaprofil sozusagen halt zu Verfügung stelle und ich dann direkt Geld bekomme, ohne 100 Klicks oder Downloads. Denn viele meine Follower wissen nicht immer, dass sie mich abonniert haben unso, da laden die sicherlich sehr sehr selten was runter. :( |
Quote:
joa bei mir waren es auch gute 36°C... war dabei noch schön hähnchenbrustfilet mit kräuterrahm sauce futtern in nem restaurant.. war echt geil heiß da drin! |
Quote:
|
Nabend.
|
Agar.io pls.
Innerhalb von 5 Minuten Platz 1 mit 7k Score und dann startet Server neu. :( |
Quote:
Willste mit nach Teneriffa? Fliege da am 10.7 hin würde 1,7k€ kosten mit Flug und alles |
Quote:
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenn Camtasia abgelaufen ist :( |
wenn man nicht weiß, dass das internet voll mit kostenlosen und besseren produkten ist, die sehr einfach zu downloaden sind
|
Quote:
|
Quote:
deine sig < wahrheit |
Nabend guys :)
|
| All times are GMT +2. The time now is 16:03. |