![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Wie süß, fast wie bei meiner 4 Jährigen Cousine aufm Schulfester der Reim-Wettbewerb.
|
JM du bist
|
Jow Jow ich habe Flow
Bom Bom Jippie Jow Ich bin Toll Deine Mama voll ich bin frisch dein mama fisch |
Quote:
|
Quote:
is kein problem ich mach das ganz locker danach brqauch dieser basta** bestimmt ein doktor du kannst zusehen wie ich mit deiner perle tanz danach stopf ich ihr maul mit meinem pferde schwanz mir is es egal homie du bist so hässlich deswegen sind fraun bei dir auch lesbisch |
BlaBluPPBlubberfaselblubberblasen.
|
Quote:
|
Quote:
|
Ich nehm dein Mutta
Mit Stück Butta Steck beides in Topf hinein Tu auch noch was Kotlett rein Koche lang, Koche gut deine mama schmeckt nix gut o.o |
blader wann gibst du auf xD
|
schön schön kann ich von dir nicht behaupten
ersrecht nicht wenn meine homies ihre fäuste in dich reinschraubten bei mir sind sie lesbisch um mir ihr spiel zu zeigen und bei dir ist es die hässlichkeit warum sie zu homosexualität neigen |
ganze Kinderkacke hier :facepalm:
|
Ich schmeiss mir jetz paar Dinger ein
Seh in dir nur noch ein Schwein mach drauss hack mit meinem messer geh jetz laufen, das wäre besser spiele metzger mit der faust schlag auf dichein, stech in dich rein mache aus dir hackfleisch wie vom nem schwein o.o |
Quote:
Blader wird in den Boden gestampft denn gestern hat er an meinem hoden gemampft is kla das ich mit rhymes rum saus schaut ihn euch an fast erwachsen und immernoch jungfrau MJ dreht durch und holt sein schniedl raus bladers lieblingstier is die diddlmaus es is kla heute großes kino ich hau dir auf die fresse wie azad sido ihr wollt mehr ihr kriegt alles MJ is am start wenn heut abend das der fall is |
oh hai.
|
Spoiler:
|
Quote:
|
Highfyr Records :awesome:
|
mann junge du hast nix zu sagen
weist du denn nicht wer ich bin noch nie von den mythen gehört die um mich ragen wie wärs mit ein paar messer in deinen magen danach kann ich dir garantieren du wirst heulen da dich die schmerzen plagen weist du denn nicht wer ich bin noch nie von den mythen gehört die um mich ragen mein lieblingstier ist zwar die diddlmaus aber ich nutz sie um leute zu schlagen erstrecht typen wie dich: kleine blagen man gib es auf wielange muss ich den noch auf dich einschlagen? |
Quote:
|
Baby we can do it all night.
|
Quote:
doch ich muss schnell machen denn gleich kommt seine cousine ich ziehe sie aus und wir springen ins bett bam bam bam und dann schick ich sie weg und hör auf mit deinem geiergepose geb is zu du hast keine eier in der hose wie redest du mit mir du versager so spricht man doch nich mit seinem vater der typ denkt das ich sein freund bin heut zu hellow ween verkleid ich mich als ihn und fi** seine freundin du rastest auf ich leg die kasette auf sieh es ein blader fliegt heute raus GIB AUF MAN ^^ ich hab kb mehr |
lowfyr records
|
ich auch nicht
fixed |
in realm einloggen
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
denn einen am boden liegenden gegner tritt man nicht |