![]() |
Omg wie curse dignitas misshandelt hat im 2ten game
|
Quote:
Und 3/4/9 is schon ok als Leo. Manchmal kann man gegen die "schlechten" Ideen des adc eben nichts mehr machen^^ edit// kannst mich ja nach g4 carrien^^ |
Quote:
|
Das Hasse ich eh an lowis die meisten unterschätzen wieviel Einfluss ein Support auf das Game haben kann. Da heißts dann nur ward ward ward Drake Timer?Fukin noob feeder l2p
Cant Win with this Support Cant Even protect adc im afk |
league of flame chit chat
Spoiler:
paint skillz |
bronze mechanics
smite auf mid gegen heimer nehmen |
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/8dGHr.png[/IMG]
hehe |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Quote:
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/8eD2D.png[/IMG] Lokale Sandbox Server sind so spaßig :3 |
Und ich habe mich schon gefragt was ihr um die Uhrzeit da unten im TS so treibt. :p
Aber warum nicht Nash? |
Quote:
Von meinen Kollegen hab ich von vorhin noch folgende Bilder: Spoiler:
Lange nicht mehr so viel Spaß gehabt, Nash hat sogar Spells (wird Zeit morgen oder so Spellcasts zu implementieren). Aber w/e ganze Nacht lang ARAM und DuoQs mit nem Kumpel gespielt, wird Zeit zu schlafen. :S |
Quote:
Jemand vllt. ein Downloadlink? |
Ich spüre den drang wieder was aufladen zu müssen ._.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Battle bunny wär noch interessant hab aber schon Championship >_>
|
Quote:
|
Quote:
:/ Jax nerf wäre nice. Hasse es, gegen den zu spielen :^) (wie man auch an dem alten screenshot sieht, dieser jax war aber auch am smurfen und war paar tage später schon Plat 2 oder so) Diese Mai Sales, hoffe mal Masked Shaco und Astronautilus kommen diesen Monat dann noch... |
Quote:
|
Quote:
|
Da ist jemand neidisch :D
|
[IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/FIAn4ZJ.png[/IMG]
zeit für IE auf Nautilus ( ͡° ͜ʖ ͡°) |
Ich verstehe den Hype um Xin Zhao nicht, ich meine klar Feral Flare is auf ihm gut,
aber da find ich z.B Udyr oder Jax mit Ferals viel besser [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Habt ihr tipps für hidden OP feral flare jungler (außer Yi / Xin) Ich hab Jax und Noc noch getestet beide aber nich so meins ( Jax besser auf Top meiner Meinung nach). Twitch klappt auch xD |
Darius auf der Toplane mainen? Ja oder nein?
|
Quote:
trynd soll damit auch strong sein, aber habs noch nicht ausprobiert auf champs wie yi/jax/shyv muss man einfach nur farmen (zumindest ich mag den weg anstatt versuchen unnötig zu ganken wenns eh kein kill wird) und dann hat man feral nach ~10-13 min, dann ab 20. min noch nebenbei farmen und nach 30 min hab ich ~140 jungle creeps (insgesamt) o: |
Quote:
shyv is meiner meinung nach am besten mit fullbuild von allen Flare junglern, aber ihr early pressure und ihre ganks sind scheisse. Ihr clear is recht nice aber wenn lanes verlieren kannst du nichts machen, auf Udyr hingegen farmst du wenns gut läuft aber hast immernoch sehr Starke ganks vor 6 (spiele tiger), falls deine lanes verlieren. Verzögert zwar deine Stacks aber kann zu Snowball führen was genauso gut ist. Außerdem gankt shyv auch höchstens einmal alle 2-3 Min nach level 6 weil sie auf ihre Ult wartet und dabei auch farmen geht. |
Quote:
hoffe feral ist nach dem nerf noch viable, junglen macht viel mehr spaß wenn man mehrere optionen hat ^^ |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
bist halt extrem hart zu fighten im early wegen deinem dot wen enemy keine sustain hat wie ein WW oder so rip |
Habt ihr es auch das ihr manchemal einen dc habt? Ist bei mir nicht ingame aber immer mal in der select oder einfach so im client Oo für ein paar sekunden hab ich keine verbindung
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
moin, bin gerade so ein bisschen draußen was die midlane meta angeht. kann mir einer mal so 3-4 starke midlaner aufzählen und gehört kha noch dazu bzw evolved man da ebenfalls die ulti zuerst ? :)
und warum seh ich in keinem game mehr eine le blanc (plat) Quote:
sag das nur weil ich in jedem game hydra blutdürster last whisper darius´es seh :D |
Quote:
|
Quote:
Allgemein macht die neue Feral Flare den Pool für Junglechampions um einiges größer, ich konnt schon kein VI und Kha mehr sehn. |
Quote:
Endbuild könnte so aussehen.. Trinity, Hydra, Sunfire, Banshees, Tabi (early), Mercs (late), Sunfire/Randuins |
| All times are GMT +2. The time now is 23:04. |