![]() |
ALEX ICH
EVERYWHERE |
Quote:
1200 - 1400 Elo still too easy. |
Ich spiele im mom sehr viel mit Sion AD hab ihn aber noch nie AP ausprobiet da ich sehr dominiere eigtl. würdet ihr mir raten mal AP auszuprobieren ?
AD Build was ich eig immer benutz : Zepter->ATK Speed Boots-> Phantom -> Blutdürster -> Warmog -> Atmas .. vill. könnt ihr mir ja noch tipps geben wie ich es verbessern kann ! :) |
Quote:
|
Quote:
AP Sion würd ich jedenfalls mal ausprobieren. In der Mitte natürlich. Wo spielst du AD Sion? Würde ihn jedenfalls junglen da er im aktuellen Setup sonst noch nur auf die Toplane passen, aber da hat er nicht so große Chancen. Im Jungle auf jeden Fall am Anfang noch aus dem Zepter die Laterne bauen. |
Top hätte er eher keine Chance..
|
Jax countert Fiora so hart.
|
Quote:
|
Fleetaks rly bad snake player. :(
dunno how he get 1900+ but not with snake |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Oh man 1.4k elo so bad.. :(
ich spiele enorm gut krieg aber kein spiel gecarriet !!!MAD!!! |
chaox sieht ziemlich fertig aus auf seinem stream :D
|
Wie alt is Chaox eigtl. ? der sieht aus wie 14 oder so
|
Will jemand von Mittwoch bis Sonntag meinen Acc bisschen zocken damit ich EP kriege ?
Bin in Barcelona & kann nicht gamen, aber mir fehlen noch 18'000 Einflusspunkte -.-" |
Haha "Noch" ^^
|
haha ok knapp unter 15'000 eig nur 'noch' xD
|
Quote:
|
ja hat er, und knapp unter 1100, spiele noch nicht so lange, trolle zwar nicht rum aber bin noch zu schlecht um nen Game alleine zu carrien.
|
Quote:
|
Quote:
Dannach hab ich AP-Jungle-Buschcamp Shaco gespielt ( war lvl 2 als die anderen 14 waren weil ich nur gecampt hab ) und gewonnen. Man kann auch sehr scheiße spielen zum gewinnen |
Quote:
Er spielt auch gerade so ^^ |
Quote:
|
Falsches Quote >.<
Gleich das richtige drin |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
die letzten 4 fucking game...QQ AUSSER MAN SPIELT SO GODLIKE JUNGLER WIE MEIN SÜßER HARDLIGHTII <333 |
Was bringts en zurzeit mehr in den Marks, Armor Pen oder doch AD?
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Nah dann probieren wir doch mal wieder League of Legends zu installieren :rolleyes:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ohh mah gawwwd wer das Game sehen will; [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Nidalee Top spielen und dann mal aus langeweile über Blue in den Busch neben Tower auf der Midlane stellen und Speere werfen ai ai ai ai :P
Worde ich eben geflamed^^ |
TRM hört grad "music makes me feel good" - wooah ich liebe das Lied :3
|
Quote:
|
Quote:
jmd hier der duoq machen will? so um 1,3/4 k elo |
Quote:
Nein, das kann keiner carrien :D |
Quote:
und nur mal so: wieso stellen die meisten streamer schatten aus? |
Quote: