![]() |
Quote:
Ich habe heute 5 Stunden auf der 90er Map metins gefarmt und habe die 10eier zusammen bekommen, habe diese dan auch abgegeben und ein 7 Tage Kostüm gegen Krieger bekommen, was im Itemshop 8DC kostet, war total worth it. :D |
Ist es möglich die Daten von seinem Account gesagt zu bekommen, wenn man noch die E-Mail weiß aber nicht mehr die ID und PW?
Ich kann mich leider nicht mehr an meine Daten erinnern, würde aber gerne wieder anfangen auf WoM. |
Quote:
|
i'm happy to see that you still have success with your project
even if it's not really surprising good luck on your further way wer hier nicht spielt ist verrückt bester server den es je geben wird |
Quote:
|
Wie viele Spielstunden braucht man hier ca. bis level 90?
Und wie viele Spielstunden bis man Aura oder VZK P hat? :D Blöde Fragen ich weiß aber danke im vorraus :) |
Quote:
Aura auf P zu ziehen kann 1 Monat dauern auch weniger. Das einzige, was lange dauert sind die Bios. Im Durchschnitt brauchst du 6-7 Monate um mit allen bis zur 96 Bio zu machen. |
Hat jemand vielleicht ein Paar tipps für neu Anfänger auf dem Server? z.B. wie man am anfang gut an Geld kommt?^^
|
Quote:
|
Ah okay, danke ;)
|
Quote:
Mit perfektem EQ ja, ein Neuling wird aber etwas Zeit brauchen um EQ aufzubauen. Es ist trotzdem kein Ding was 1 Jahr oder so dauert, das einzige was einen aufhält sind die Bios (etwa 1/2 Jahr) |
Also mit gutem EQ gehts recht schnell. Ich war bspw. mit meinem zweiten Char in 2-3 Std 75 (hätte unter Umständen auch schneller gehen können) und von da auf 90 brauchts dann schon ein paar Stunden, weil sich das Ganze gut hinzieht, aber wenn man wirklich durchlevelt, ist man so in 1-2 Tagen 90.
|
Hört sich ja an als würde man direkt mit full Equipment starten :p
|
Best Mapperin-> Shira <3
|
Quote:
Ich habe meinen Sura innerhalb 1 Stunde von Level 1 auf 75 gezogen mit 3 Fach Ring ( ohne EXP-Event. ). Leveln dauert wirklich nicht lange, aber es lohnt sich nicht ohne EQ im Highlevel zu befinden. |
| All times are GMT +2. The time now is 04:43. |